|
Ich denke auch, dass es morgen oder übermorgen wieder runtergeht - ein Stopp bei 51,20 ist installiert
Die Frage ist auch, was bei der JHV noch kommen soll, an den Gewinnprognosen/meldungen etc wird sich bis dahin ja nicht mehr viel bzw nichts ändern
Seit einiger Zeit gibt es einen klaren Baisseekanal. Grafik liefer ich gerne nach
Im Gegensatz zu bsp. Rheinmetall, gibt es bei Airbus wenigstens Fakten - auch wenn die mitunter ziemlich verdreht werden bzw nicht honoriert.
Bitte verbiete doch niemandem zu schreiben, was er von etwas hält. Im Gegensatz zu reinem Parolen ausrufen, kommen von Unzen regelmäßig Charts, Links etc
@ Unzen:
Mich enttäuscht die Aktie definitiv. Aber wünschen kann man sich leider nichts. Airbus hat nach dem AZH sehr schwach performed
Fundamentalem ... 80 neue Jets bestellt und der Kurs geht runter, wie oben schon erwähnt. Zum Kotzen, ich bin wie gesagt wieder abgesprungen.
Werde unter Umständen nochmal vor der JHV einsteigen, einfach in der Spekulation auf eine positive Ankündigung.
Ich möchte einen kurz Denkanstoß geben:
Die Analysten werden, wenn auch nicht ausschließlich, von Bankhäusern beschäftigt. Diese verdienen unter anderem durch Investmentbanking.
Da stellt sich doch die Frage, ob diese Analysten nicht unter Umständen ihre Position ausnutzen um Kurse zu manipulieren und dabei Fundamentales nach ihrem Belieben gewichten ...
@ Unzen: Danke :) Wusste nicht einmal, dass man die Beiträge bewerten kann (ich lese i.d.R. die Beiträge und nicht die ganzen Optionen die daneben stehen^^). Ich mag es einfach zu jeder Aktie einen Kern an patenten Leuten zur Diskussion zu finden!
Btw gibt es hier auf Börse-online so etwas wie eine Chatfunktion? Habe sie noch nicht finden können
Ohhh ich geh immer über Börse-online wenn ich kurz Kurse wissen will bzw mal im Forum schauen will, finanzen.net nehm ich zur Chartanalyse
Sorry dass ich vom Thema (Airbus) abweiche:
Liegt es an mir, oder kann man bei finanzen.net im "Profichart" keine 90-Tage-Linie etc einfügen sondern nur Indikatoren und Striche, Kreise wie man lustig ist?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 2.295 | Airbus SE Aktie - Diskussionen | Klei | Romeo237 | 12.03.26 17:07 | |
| 308 | Luftfahrt nach COVID-19 und im Wandel weg vom Öl | Tom1313 | Tom1313 | 06.03.26 13:57 | ||
| Airbus Auslieferungen im Dezember | RayBerlin | 00.00.00 00:00 | ||||
| 2 | Zitat | Biona | Biona | 18.07.22 12:03 | ||
| 6 | Class-Aktion / Sammelklage gegen Airbus 938914 | nickyb | Körnig | 02.07.21 14:23 |