Ich warte mal noch etwas ab, aber langfristig kann man sich schon ein paar Stück ins Depot legen!
janst0r
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,99 | 8,87 | 14,71 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,13 | 9,12 | 14,24 | |
|
hat die jemand? Wäre sehr dran interessiert, möchte unbedingt nachstocken
Ich hab heut Morgen noch an Umschichten gedacht, na gut das hat sich wohl erledigt heute^^
Da meine anderen Positionen sich aber auch stabilisiert und verfestigt haben muss ich mich darüber wenigstens nicht aufregen :)
Danke Unzen für die Daten, nichtsdestotrotz!
@ Unzen:
Ich denke wir sind alle relativ langfristig investiert?
Für mich stellt sich halt nur die Frage, was können meine anderen Positionen - Umschichten und wenn ja wann?
Letztenendes Entscheidungen die mit Mathematik nicht zu beantworten sind, aber ich denke ich bleibe vorerst bei meinen 50% Airbus :)
Die Meinungshoheit bzw Intepretationshoheit die Banken durch Fundamentalanalysen haben finde ich persönlich lächerlich bis traurig ... Wobei sich daran ja nichts ändern wird, da kann man noch so oft drüber weinen^^
Die starken Einbrüche, die wir gesehen haben,, werden wohl eine Kombination aus Überhitzung und der "Krise" (das dauert doch auch erst zwei Tage an oder hab ich etwas völlig verpasst?) der Schwellenländer sein - wie auch immer ich bleibe der langfristige Typ
Hab mal ganz auf nen Rebound bei Airbus gesetzt (Mensch, ich will immer noch EADS schreiben^^), für Boeing ist kein Geld mehr da - ist irgendwas an mir vorbeigegangen, dass die Flugzeugbauer dermaßen in Bedrängnis geraten sind? Weiß da wer was?
Wenn es nur an der allgemeinen Marktlage liegt, muss man sich ja weniger Sorgen machen
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,99 | 8,87 | 14,71 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,13 | 9,12 | 14,24 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 2.275 | Airbus SE Aktie - Diskussionen | Klei | Romeo237 | 20.02.26 17:02 | |
| 307 | Luftfahrt nach COVID-19 und im Wandel weg vom Öl | Tom1313 | crunch time | 19.02.26 14:27 | ||
| Airbus Auslieferungen im Dezember | RayBerlin | 00.00.00 00:00 | ||||
| 2 | Zitat | Biona | Biona | 18.07.22 12:03 | ||
| 6 | Class-Aktion / Sammelklage gegen Airbus 938914 | nickyb | Körnig | 02.07.21 14:23 |