E.siqia ist ein fallendes Messer

Beitrag: 1
Zugriffe: 1.392 / Heute: 1
E.siqia ist ein fallendes Messer boardfuchs

E.siqia ist ein fallendes Messer

 
#1
heute auf www.derTrader.at


Update zu E.Siqia AG – Aktie fällt weiter – kein Ende in Sicht
Guten Morgen,

schlechte Vorgaben allerorts an den Börsen. Die Futures sind gestern Abend nachbörslich noch mal tiefer gerutscht. Asien ist heute „blutrot“ gefärbt. Derzeit ist es richtig genügend Cash vorzuhalten, um für richtige Schnäppchen noch Geld in der Hinterhand zu haben. Hier ein kurzes Update zu E.Siqia(Ticker 5TQ)... ...
...Ich habe ihnen ja in einem der vorhergehenden Blogs geschrieben, dass ich sie vor der Aktie warne. Eventuell wird es noch zu weiteren Kursverlusten kommen.
Dies ist dann auch gestern eingetreten.
Ich beobachte das Treiben von der Seitenauslinie, d.h. mir ist es egal ob der Kurs steigt, oder fällt.
Die, ich nenne sie mal vorsichtig „Initiatoren“ von E.Siqia trommeln fast täglich neu mit irgendwelchen Mails oder sonstigen Werbebannern zum Einstieg in diese ach doch so günstige Aktie....
Ja, ja, und der Kurs fällt. Wie ich es Ihnen vorausgesagt habe....
Auch heute wieder wird von Seiten der, ich nenne sie mal „Macher“ der E.Siqia „prophezeit“, dass es zu einem Shortsqueeze in der Aktie kommen könnte...

Ich denke, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass ich dem so richtig keinen Glauben schenken kann.

Mein Kursziel habe ich ihnen ja schon in dem vorigen Blog zu E.Siqia genannt. Davon ist die Aktie zwar noch ein ganzes Stück entfernt, aber gut Ding braucht eben Weile....

Ich sage nur: Legen sie sich die Aktie auf die Watchlist und machen sie nichts in der Aktie: Beobachten sie einfach nur....
Ich denke anhand dieses Chartbildes kann man viel über Börse lernen....
Auch hier wird sich m. E. der Spruch bewahrheiten: „Greife nie in ein fallendes Messer!!!“

In diesem Sinne.....

Viel Spass am heutigen Handelstag mit anderen Aktien und anderen Chancen, als E.Siqia


derTrader.at




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--