E I L T: Aktuelle Pennystockrakete veröffentlicht

Zugriffe: 3.821 / Heute: 1
DEINBOECK IMMO. kein aktueller Kurs verfügbar

GoLong:

E I L T: Aktuelle Pennystockrakete veröffentlicht

08.09.05 10:46
Die neue Rakete, gerade per SMS-Update:
DEINBÖCK (WKN 554010)
Kursziel 70 -90 Cent.

Soeben veröffentlicht!!! Top-frisch!!!

Hier soll es in Kürze positive News bzgl. Einigung mit Gläubigern geben, zumindest gibt es konkrete Gerüchte.

Jetzt ist klar, warum Deinböck vor einiger Zeit schon einmal leicht angestiegen sind und jetzt sogar nur leicht(!!!) über dem damaligen Ausgangsniveau notieren. Vermutlich gab es da schon einen Vorab-Tipp auf einem Seminar. Und jetzt kommt der Tipp bald für alle, meist ja erst per SMS und dann per Newsletter!!! Ähnlich wie damals Cargolifter oder Gontard. Zum Glück bin ich bei Deinböck schon länger dabei .

Da wird gleich der Teufel los sein, und heute mittag dürfte es dann einen weiteren Schub geben, wenn viele ihre Mittagspause haben. Und wenn der Newsletter kommt, geht die Luzie erst richtig ab. Meine Meinung: Morgen sehen wir 20-30 Cent. Deinböck ist ja wirklich ein kleiner Geheimtipp, der praktisch ungezockt ist!!! WAHNSINN!

+++++++++++++

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +39,24%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +38,09%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +37,45%

GoLong:

1000% kandidat

08.09.05 10:55
Da wird gleich ein Kursfeuerwerk zünden, wenn erst alle ihre meldungen abrufen. Die Aktie ist ja schon leicht angezogen, aber immer noch sehr billig!!!
GoLong:

das wird die neue Gontard

08.09.05 11:01
Original-Pennystockrakete. Das war bisher immer für mindestens 400-500% gut. Das wird ein Fest in den nächsten Tagen bei Deinböck. :)
LuckyWinner:

Da kommt Freude auf

08.09.05 11:14
Hier ist nach Oben alles offen! Das gibt ein Feuerwerk wenn es erst richtig durchsickert! Freue mich schon, denn ich bin drin :-)
GoLong:

Bid/ask stiegen weiter!

08.09.05 11:23
Das wird gleich über 10ct explodieren, wenn erst mal alle ihre meldungen gelesen haben :-)
GoLong:

Es geht weiter...

08.09.05 11:29
Endlich kann man mal von Beginn an bei einer rakete dabei sein, ich denke, lange gibt es unter 10ct. keine Stücke mehr, wie ich die pennystockraketen kenne. Da dürfte gleich gegen 12 Uhr die Kaufwelle anrollen.
GoLong:

AUSBRUCH

08.09.05 11:40
Jetzt wieder 0,084 aus dem Ask... da steht der Ausbruch unmittelbar bevor!!!

Es geht loooooossss :-))))))
Aktienvogel70:

Ruhig bleiben,

08.09.05 11:43
Filter setzen !!!
GoLong:

Gekauft!

08.09.05 11:49
Also, ich bin ja schon dabei :-))), wenn's dann morgen über 20ct. geht :-)))))
GoLong:

und weiter.

08.09.05 11:59
Gleich ist es 12 Uhr, und die Mittagspausen beginnen! Dann sehen wohl erst die meisten, was für ein Schatz hier bei Deinböck schlummert :-))) und dann dürften die kauforders an die Börsen strömen!!!
Terminator100:

wer dran glaubt !

08.09.05 12:01
       E I L T: Aktuelle Pennystockrakete veröffentlicht 2097527

GoLong:

Kursziel 60-70ct.! Akt. nur 0,08-0,09

08.09.05 12:11
Der top-Stock der nächsten tage!  
GoLong:

:-)

08.09.05 12:21
Wetten, dass die bis Ende nächster Woche bis auf mind. 30ct. gezogen werden... ;-)))
Verbrecher:

son richtiges argument war da irgendwie nicht bei

08.09.05 12:30
13 inhaltsleere beiträge...

erzähl z.b. mal was über den erdrückenden schuldenstand - der erklärt bei den pennystocks ja meistens schon, warum der kurs soweit am boden ist...

sehr marktenges papier - wie alle frick´schen empfehlungen -, d.h. ein paar kleine order treiben schon den kurs.
die studenten, die zuletzt reingehen sind diejenigen, die die arschkarte haben. denn es geht dann meist auch ganz schnell wieder runter.

achja, und die firmenlenker nutzen nicht selten die gunst der stunde, um ihre brocken noch an der börse loszuwerden - haben wir schon oft genug gehabt.
was mich allerdings mal interessieren würde, ist die summe, die der vorstand für die empfehlung hinblättert - aber das zu erfahren, wird wohl nicht ganz einfach sein... :-)

seif79:

@GoLong

08.09.05 12:33
wo kann ich die Infos, die Du hast finden. Bevor ich kaufe, möchte ich auch was solides lesen..
Danke
GoLong:

Da geht was

08.09.05 12:34
Von Substanz hat ja auch keiner geredet, oder gingen Cargolifter, Gontard oder Knorr etw wegen substanzieller Veränderungen durch die Decke... NEIN! Aber ist das nicht egal, warum. Bisher sind aller raketen mehrere hundert Prozent gestiegen, und das wird auch diesmal passieren, da bin ich mir sicher. Und nachher jammern wieder alle, weil nicht dabei gewesen.
Also, ich würde JETZT kaufen, wo der Kurs noch unter 10ct. liegt, das dürfte nicht mehr lange sein!
Eika:

wie hoch ist die MCap? o. T.

08.09.05 12:36
frigen:

tja golong dann kauf doch!!

08.09.05 12:36
es hält dich niemand zurück... ;-)
GoLong:

bin dabei

08.09.05 12:38
Habe doch schon gekauft!

Ich warte jetzt gemütlich auf die 30ct.! :-))))
GoLong:

-

08.09.05 12:47
Verbrecher:

Fragen werden nicht beantwortet...

08.09.05 12:52
...ist ja wie beim Kanzlerduell...
GoLong:

gleich evtl. 10ct.

08.09.05 12:59
Durchbruch scheint greifbar. Unter 8ct. ist nichts mehr da, da wird gleich mächtig hochgezogen die taxe. :-ooooo
GoLong:

aktuell 8ct., Ziel 70ct.! :-OOO o. T.

08.09.05 13:00
GoLong:

Samstag evtl. Hotline

08.09.05 13:25
Wenn Samstag die Hotlines dazukommen, dann wird Deinböck am Montag mit sicherheit im Bereich 15ct. eröffnen und im Verlaufe der Woche bis mind. 30-40 ct. laufen. Ist ja das alte Muster wie bei Gontard und Co.
Tiger:

Verbrecher : Keine Antwort ist auch eine Antwort.

08.09.05 13:26
Alles erlogen!!
GoLong:

ja, da kommt noch was...

08.09.05 13:29
zu 25:
Denke auch, dass die Hotlines und Newsletter es manchmal einfach selber mit Gerüchten versuchen. Aber von mir aus, Geld verdienen kann man damit genausogut. Letztlich ziehen die Hotline-Empfehlungen so viele an, dass die Aktien zwangsläufi steigen. Und im Notfall ziehen die Hotlines den Kurs eben selbst, um die eigene Reputation zu erhalten.

Dürfte hier genauso passieren. Tippe auf Kurse um 30ct. Ende nächster Woche.
GoLong:

Chart sieht gut aus, Ausbruch! o. T.

08.09.05 13:32
123456a:

@ GoLong

08.09.05 13:38
Nur mal so nebenbei. Also der Form halber. Hast Du Dir diese Meldung jetzt nur aus den Finger gesogen,oder nicht. Was wäre wenn ist hier nicht die Frage.Du hast doch oben eindeutig behauptet, diese Meldung als SMS bekommen zu haben?    
GoLong:

die ruhe vor dem Sturm! o. T.

08.09.05 13:39
Tiger:

Alles erlogen!!Vorsicht. o. T.

08.09.05 13:39
Tiger:

123456a , Beitrag 26 lesen,

08.09.05 13:41
das sagt alles.
GoLong:

na sicher.

08.09.05 13:42
Original Pennystockraketen-Empfehlung. Wie gesagt, hier wird in Kürze ein Kursfeuerwerk zünden, wenn am Wochenende die Hotlines dazustossen.
Wer lieber zuschauen will und nicht 400-500% ´machen will, muss natürlich nicht kaufen.

Ich bin jedenfalls dabei!!! :-)))
GoLong:

500% Minimum Chance

08.09.05 13:46
Ob die Gerüchte nun stimmen oder nicht, die Pennystockraketen sind bisher immer abgegangen. Im aktuellen Pennyhype-Umfeld interessiere ich mich vor allem für die Pennystockraketen. Das waren bisher immer die besten. UND SO WIRD ES AUCH HIER SEIN! Wie gesagt, nächste Woche ist dann wieder grosses Trauern, wenn der Kurs bei 30ct. steht und man nicht jetzt unter 10ct. zu Schnäppchenkursen gekauft hat. SO BILLIG WIRD DEINBÖCK NICHT MEHR LANGE SEIN!
Kicky:

Kauforders derzeit und Geldgrab

08.09.05 14:14
200.000 0.06
   232.700     0.056§
   259.700     0.055§
         0         0§
         0§0

und ansonsten findet man nur folgendes:1989 Gründung der Deinböck AG. Im Aktionärskreis dieser Gesellschaft fanden sich so berühmte Namen wie Doblinger oder auch Göttinger Gruppe. Die ganze Geschichte hat sich als Geldgrab für viele Anleger erwiesen.
und hier dies:24.03.05
"Göttinger Gruppe"

Der für das Gesellschaftsrecht zuständige II. Zivilsenat des Bundesgerichtshofs hatte erneut über mehrere Klagen von Kapitalanlegern gegen Gesellschaften der sog. Göttinger Gruppe zu entscheiden. Im Einzelnen lies:

PM zum "Anlegerschutz bei der Göttinger Gruppe" vom 21.03.2005
212.18.201.36/cgi-bin/rechtsprechung/...t=pm&pm_nummer=0051/05
ruebe1000:

NIX Rakete, die Superschlappe

27.04.06 19:49
Gott-, und auch nur diesem sei dank, haben wir in letzter Sekunde einen Kauf dieser Schlappzie noch abgelehnt. Das Problem dieser AG sind nicht etwa Schuldenlasten allein, oder evtl. Gespräche mit Gläubigern, sondern die vollkommen desolat und unwirtschaflich verwalteten, alten Schrottimmobilien. Große, ausgediente Industrieobjekte, die zum Minipreis vermietet werden, großteils leer stehen und auch noch vollkommen unwirtschaftlich und unrentabel verwaltet werden. Abgesehen vom Zustand der Immobilien, die wir uns selbst angesehen haben, stehen die Kosten für die von der Deinböck AG verwalteten Immobilien in keinerlei Verhältnis zu den Einnahmen. Hier kann man durchaus davon sprechen, dass deren Verhältnis 2:1 ist und daher vermutlich die Gesellschaft, die Einnahmen aus den verschiedenen Immobilien umschichtet, um wenigstens nicht unter die 0,07 € Aktiengrenze zu geraten. Bezeichnend ist hier allerdings, dass seit 2004 keine Jahresabschlüsse vorgelegt und veröffentlicht wurden. Wer hier von RAKETE spricht, hat wohl die WKN verwechselt! Unter dem momentanen Gesichtspunkt wird sich weder in naher, noch in ferner Zukunft an den Kursen hier etwas ändern. Vor knapp einem Monat stieg der Preis, weil eine größere Vermietung durchgeführt wurde. Inzwischen jedoch zeigt sich, dass die Situation trotz alledem gleich blieb. Die Kosten übersteigen die Einnahmen. Von der Angelegenheit der Göttinger Gruppe, bei der unzählige Anleger ihr Geld verloren mal abgesehen, habe ich inzwischen sogar in Erfahrung bringen können, dass die Hausbank der Deinböck AG, Mietern der Immobilienobjekte, die Abtretungserklärung offengelegt hat um die Mieteinnahmen sicher zu stellen. Zum Beweis habe ich eine dieser Abtretungserklärungen, die mir persönlich zur Verfügung gestellt wurde in meinem Besitz!

Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DEINBOECK IMMOBIL. ST Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 E I L T: Aktuelle Pennystockrakete veröffentlicht GoLong ruebe1000 27.04.06 19:49

--button_text--