Dsl Flat Aol für 39.-???

Zugriffe: 312 / Heute: 1
heal:

Dsl Flat Aol für 39.-???

14.08.01 21:23
Was hab ich gerade in der Werbung gehört. AOL hat ein neues Flat-Angebot für 39.- DM? Brauch ich dann nur noch DSL, das kostet auch ca. 100.-DM im Monat und gibts nur von Telekom???
Ist das richtig oder hab ich was falsch verstanden. Wer kann mir weiterhelfen?
Danke

Heal
Al Bundy:

Schau mal hier nach:

15.08.01 07:42
www.aol.de/software/dsl.html

Der erste Monat ist gratis. Es gibt 2 Tarife. Beim 39,90 DM Modell musst Du Dich für 12 Monate an AOL binden. Beim 49,90 DM Modell gibts keine Mindestlaufzeit.

Leistungsbeschreibung:
AOL HIGH SPEED DSL für Windows 95 / 98 / ME:
Sie benötigen die neue AOL HIGH SPEED DSL Zugangssoftware, einen DSL-Anschluss mit der dazugehörigen Hardware der Deutschen Telekom, sowie eine Netzwerkkarte bzw. USB Adapter. Benötigter Speicherplatz: Windows 95: ca. 70 MB, Windows 98 / ME: ca. 80 MB. Sofern auf Ihrem PC der MS Internet Explorer 5.01 installiert ist, benötigen Sie für beide Betriebssysteme bis zu 180 MB Festplattenspeicher. Wir empfehlen mindestens: Pentium-PC 166 MHz mit 32 MB RAM, VGA, SVGA, 256 Farben, 640x480 (optimiert für 800x600 und höher).

Zu T-DSL:
www.t-dsl.de/

1. Der monatliche Gesamtpreis für das Anschlusspaket T-ISDN xxl mit T-DSL beträgt 74,80 DM.
Das sind für T-DSL im Vergleich mit T-ISDN xxl rechnerisch 14,90 DM im Monat mehr. T-ISDN xxl ist vorläufig für eine Testphase durch die Regulierungsbehörde bis zum 31.10.2001 genehmigt.Mindestvertragslaufzeit: sechs Monate, Sonderkündigungsrecht zum 31.10.2001.
Die Bereitstellungskosten betragen bei Selbstmontage des Netzabschlussgerätes (NTBA) einmalig 100,86 DM (51,57 €).

Auf der T-DSL-Seite kannst Du auch nachsehen wann T-DSL bei Dir verfügbar ist (Verfügbarkeitsprüfung).

Al grüßt

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--