Ein kräftiger move zu beginn und dann ein stetes angehen gegen den Widerstand bei 1,33$
Auch der massive Abverkauf hat aufgehört, bedeutet in meinen Augen das momentan mehr als genügend Geld abgerufen wurde um die momentanen Projekte zu finanzieren (Siehe Meldung von Heute). Damit ist auch das goldene Füllhorn der shorts erschöpft, denn ich denke die restlichen evt. 55 Mio $ werden jetzt in einem Up-Move eingesammelt und man hat Zeit weil DAS letzte Schiff Nr.4 anscheinend noch etwas Zeit hat und das bringt den Markt und gerade die shorts massiv unter Druck. Ein RS wird nach meiner Meinung nicht mehr kommen, denn 4-5 Dollar sind auch so durch einen Selbstläufer locker zu erreichen und an einer MK ändert ein RS überhaupt NICHTS, die bleibt dadurch immer gleich.
Mein Bauchgefühl sagt mir, das da ein kräftiger move bevorsteht und wir die 2-3$ die nächsten Tage schnell Wiedersehen werden, da sich sehr viele shorts verspekuliert haben, wiedermal.
Für mich auch ein Indikator in den Foren, denn da sind sehr viele sehr nervös und versuchen dumm zu bashen ohne Ende.
Mal sehen, ich habe jedenfalls heute 2 Positionen ins Depot geholt und denke das wir heute den Boden gesehen haben. Morgen ein nochmaliger Ausbruch so wie heute und der rebound läuft........