douglas.group/de/newsroom/pressemitteilungen#modal
Wie ist Eure Meinung zu dem Ergebnis?
|
warum irgendjemand für unter 20 verkauft hat ist mir nicht klar. Die Zahlen sind keineswegs schlecht und der Ausblick ist eben realistisch aber deutlich besser als der Börsenkurs.
Scheinbar wollen die Anleger in diesen Zeiten lieber betrogen und belogen werden. Wirecard hat es schön gezeigt. Alle laufen den Versprechungen einiger CEOs hinterher ohne jemals zu hinterfragen ob das wirklich realisitisch ist. Douglas hat Zahlen vorgelegt, die ich persönlich glaube und beeindruckend finde (für diesen Aktienkurs). Deshalb bin ich sehr zuversichtlich, dass wir deutlich höhere Kurse sehen werden. Unter 20 ist es ein absoluter Kauf aus meiner Sicht. Ich bin gespannt auf die Versammlung am 19.02.
Konzernumsatz um 8,7% gesteigert
Nettoverschuldung fast halbiert im letzten Jahr
in allen Regionen und im Onlinegeschäft gleichmäßig gewachsen.
Louis Vuittons LVMH läuft recht gut. Warum sollte Luxus nicht gut laufen? Weil VW nur noch 1,6 Mrd Euro Gewinn macht im letzten gemeldeten Quartal??
Mal ehrlich, wenn es deshalb weniger Konsum bei Douglas gibt... das kann ich mir nicht vorstellen
nur der Kurs entwickelt sich schlecht...
Warum eine Gewinnprognose die in etwa die Hälfte des Unternehmenswertes ausmacht am Ende zu einer Enttäuschung führt, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Was haben sich die Investoren erwartet??
ich bleibe dabei und warte ab was passiert.
Wenn es Douglas schafft sein Minimalziel von 855 Mio zu erreichen ist es schon sensationell bei diesem Kurs.
"Für das laufende Geschäftsjahr wird ein EBITDA zwischen 855 und 885 Millionen Euro in Aussicht gestellt"
aktuelle Marktkapitalisierung 1,74 Mrd Euro
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 181 | Douglas AG - Aktie - Beauty Bereich | youmake222 | Highländer49 | 11.02.26 13:21 | |
| 4 | 8 | lohnt sich die Zeichnung ? | Terminator100 | Terminator100 | 22.03.24 01:16 |