@ Doppel ID 's bei Ariva

Beiträge: 2
Zugriffe: 313 / Heute: 1
@ Doppel ID 's  bei Ariva Stox Dude
Stox Dude:

@ Doppel ID 's bei Ariva

 
18.03.02 19:26
#1
Rolle und (virtuelle) Identitaet der Doppel ID's

"Rollen sind Formen, die man benutzt, um seine Persoenlichkeit zu thematisieren"

Je mehr man die Moeglichkeit hat, in verschiedene Rollen zu schluepfen, verschieden virtuelle Identitaeten anzunehmen, wird damit die Persoenlichkeit nicht komplexer?

Gerade wenn man keine Originalitaet besitzt, ist die Definition ueber eine gesteigerte Rollenmoeglichkeit doch ein Punkt, der durch die neuen Medien(Ariva) an Wichtigkeit gewinnt.

Na dann, viel Spass weiterhin und vergesst nicht ueberall teilzunehmen,
natuerlich doppelt ;-)

@ Doppel ID 's  bei Ariva HB_Männchen

uralte Sache , folgendes ist neu, Foris ist

 
#2
von mir bereits beauftragt:

ID''s von Postern, die in diesem Thread von der (jeweils) gleichen IP "gepostet" haben:

Stox Dude (29.02.02 11:48) , Kicky (29.02.02 16:09)

wer wird denn gleich...

ich hab nur eine, diese schöne ID, wenn ich mich hier umsehe, greif ich doch lieber zur

HB


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--