Anzeige
Meldung des Tages: Das ist kein Gold-Boom, das ist ein Systembruch – und er hat gerade erst begonnen

Disclaimer Trading Circle

Beitrag: 1
Zugriffe: 3.696 / Heute: 1
Gruppe: Trading Circle   Forum: Börse
DAX kein aktueller Kurs verfügbar

qo__Op:

Disclaimer Trading Circle

18.08.06 11:06
Hier sind alle willkommen, die Spass an der Börse haben und dies mit anderen teilen möchten. Der Sinn dieser Gruppe besteht darin gemeinsam Tradingideen zu entwickeln und diese gewinnbringend umzusetzen. Die Einstiegsmerkmale können fundamental oder technisch sein, wer eine Idee hat nur her damit. Der Markt ist so groß, dass es unmöglich ist alles zusehen. Hier packt der Grundgedanke dieser Gruppe, gemeinsam sollen aussichtsreiche Chancen am Markt frühzeitig erkannt werden und gewinnbringend umsetzt werden. Gemeinsam sollte betont werden, auf User die hier etwas Freizeit verbringen oder Selbstbestätigung suchen kann verzichtet werden also große Reden schwingen ohne einen Sinn dahinter oder Begründungen z.B. durch Charts wird hier nicht geduldet.

Ziel soll es sein Ariva wieder etwas mehr zum Börsenforum zumachen, sinnvolle Diskussionen zuführen und zulernen ich denke das können wir noch alle! Ich freue mich auf Beteiligung nach Anmeldung!

Grüße

q[o__O]p

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
59 9.393 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 11:52
101 38.519 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 11:13
28 43 Wie lautet des Jahreshoch 2026 (XETRA-DAX) BackhandSmash CortAna. 10:34
28 39 Wie lautet der Jahres-Schlusskurs 2026 (XETRA-DAX) BackhandSmash CortAna. 10:33
50 1.220 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:17

--button_text--