DigitalX Ltd. Ausblick 2018

Beiträge: 5
Zugriffe: 5.633 / Heute: 2
Digitalx 0,026 $ -17,98% Perf. seit Threadbeginn:   -90,71%
 
DigitalX Ltd. Ausblick 2018 Karlsson07
Karlsson07:

DigitalX Ltd. Ausblick 2018

 
06.01.18 22:17
#1
Hallo zusammen,

hier ein interessantes interview mit Leigh Travers, CEO von DigitalX:

https://www.youtube.com/...p;t=777s&list=LLdXZ1BtuFloQ8tT0TjCRHaw

Ich bin bereits seit einiger Zeit investiert und freue mich nach diesem interview sehr auf das Jahr 2018.

Viel Spaß beim gucken!
DigitalX Ltd. Ausblick 2018 LittleZockerBoy
LittleZockerB.:

hört, hört:

 
31.01.18 19:55
#3
hotcopper.com.au/threads/...ing-genetic-technologies.3988648/
DigitalX Ltd. Ausblick 2018 LittleZockerBoy
LittleZockerB.:

und positive zahlen

 
01.02.18 06:25
#4
Als gute Basis für das Startup gibt's auch:
hotcopper.com.au/threads/ann-appendix-4c-quarterly.3993811/
DigitalX Ltd. Ausblick 2018 Chaser84

:-)

 
#5
Das australische Start-up-Unternehmen DigitalX Ltd. für Blockchain-Advisory hat einen neuen Crypto-Asset-Investmentfonds lanciert, der sich hauptsächlich auf führende Kryptowährungen konzentrieren wird, aber ICOs, Crypto-Derivate, Cash und Managed Investment-Systeme erlaubt. Ellerston Capital-Veteran Tim Davies wurde zum Portfoliomanager ernannt.

Der DigitalX-Fonds wird hauptsächlich in die führenden Kryptowährungen investiert und kleine Portionen für spezielle Handelsmöglichkeiten, einschließlich anfänglicher Münzangebote (Initial Coin Offerings, ICOs), zugeteilt. Es wird fünf zulässige Anlagen haben, darunter Kryptowährungen, ICOs, Bargeldbestände, Derivate virtueller Währungen und verwaltete Investmentsysteme.

Der DigitalX-Geschäftsführer Leigh Travers sagte in einem Statement, dass er weiterhin bestrebt sei, führender Anbieter im Krypto-Asset-Bereich in Australien zu sein. Er hat bis dato umfangreiche Erfahrung in der Verwaltung von Krypto-Assets und dem Verständnis der Protokolle hinter verschiedenen Krypto-Assets aufgebaut. einschließlich Währungen und Token. Ihr erster kleiner Schritt in das Fondsmanagement kann hoffentlich zu einem Wachstum unseres Portfolios und zur Stärkung der laufenden Erträge von DigitalX in ihrem Bereich führen.

Laut der Pressemitteilung werden 73 Prozent der Anteile an DigitalX Funds Management Pvt Ltd von ihnen gehalten. Dies wird der Anlageberater sein und wird den Fonds ungefähr mitbringen

750.000 $ aus der bestehenden Bitcoin und Ethereum Asset Base des Unternehmens.

DigitalX erklärte außerdem, dass der Fonds auch über Limits für den Risikoschutz verfügen wird, um sicherzustellen, dass zum Zeitpunkt der Anlage keine einzelne Anlage mehr als 20% des Fondsvermögens ausmachen darf, mit Ausnahme von Bitcoin oder Barmittel. Ein Teil der Anlageentscheidung, die vom Fonds getroffen wird, muss eine Bestätigung der Rechtmäßigkeit oder eines anderen Krypto-Vermögenswerts, einschließlich ICO-Token, in der Jurisdiktion enthalten, in der diese Krypto-Vermögenswerte ausgegeben oder angeboten werden.

In jüngster Vergangenheit berichtete BC Focus über die Umsetzung neuer Vorschriften zur Bekämpfung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung (AML / CTF) für Anbieter digitaler Währungen (DCE) durch das Australian Transaction Reports and Analysis Centre


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Digitalx Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 755 1000% goldmann21 uranfakts 31.08.20 10:26
  4 DigitalX Ltd. Ausblick 2018 Karlsson07 Chaser84 23.04.18 12:22

--button_text--