Diese AOL-Werbung .....

Beiträge: 9
Zugriffe: 287 / Heute: 1
Diese AOL-Werbung ..... 007Bond
007Bond:

Diese AOL-Werbung .....

 
12.09.02 09:07
#1
Das ist ja schon mehr als Belästigung! Wenn man Ariva aktiv hat, muss man jetzt die Multimediaeigenschaften seines PC's deaktivieren?! - oder besser: Ariva schließen - was ich gleich auch tun werde. Es gibt Menschen, die auch arbeiten und beim Telefonieren ist dieses "mim mim" nervtötend! Diese Antiwerbung, schmeißt sie raus oder deaktivert den Ton!! Habe heute meinen zweiten Internet-Anschluss - den AOL-Account gekündigt ;-))

Diese AOL-Werbung ..... Mützenmacher
Mützenmacher:

Sehr gut o.T.

 
12.09.02 09:16
#2
Diese AOL-Werbung ..... HerbK
HerbK:

Hä, welche Werbung? o.T.

 
12.09.02 09:25
#3
Diese AOL-Werbung ..... jack303
jack303:

Hä, welche Werbung? o.T.

 
12.09.02 09:41
#4
Diese AOL-Werbung ..... Mützenmacher
Mützenmacher:

Aus aktuellem Anlass o.T.

 
13.09.02 08:44
#5
Diese AOL-Werbung ..... Guido
Guido:

Äh welche AOL-Werbung??

 
13.09.02 08:46
#6
außerdem, wenn dich der Ton stört - schalt doch den Lautsprecher aus - beim arbeiten brauch ich den sowieso nicht!
Diese AOL-Werbung ..... taos
taos:

Die Lautsprecher sind immer aus.

 
13.09.02 08:49
#7
Ich habe so wie so nur an 2 Rechnern Lautspecher (gut am Notebook auch noch). Bei den andern sind garkeine Lautsprecher vorhaden.

Taos
Diese AOL-Werbung ..... Fuzzzi
Fuzzzi:

@Bond007 oder umgekehrt

 
13.09.02 08:53
#8
Viel Spaß beim AOL kündigen ! Hab da so meine Erfahrungen.

Ich empfand auch die AOL Software extrem penetrant und lahm.
Kann ich nun von abraten !



Ciao

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Diese AOL-Werbung ..... 1st_baseman

Woran erkennt man, daß jemand AOL süchtig ist?

 
#9
Wenn....

...
Du so gut pfeifen kannst, daß Du auch ohne Modem eine Verbindung zu AOL aufbauen kannst

...
Du das Geschlecht Deiner Freunde nicht kennst, weil sie einen neutralen Screen-Namen haben

...
Dir in der Kneipe jemand einen Witz erzählst und Du todernst mit "LOL" antwortest

...
Du jede Stunde allen mitteilst, daß Du "nur noch ein Viertelstündchen" bleibst

...
Deine "heißen Verabredungen" immer nur in Mitgliedsräumen stattfinden

...
Du deine Nachbarn immer nur in Chat-Räumen triffst

...
Du deinen Lebenspartner anderen gegenüber als Service-Provider vorstellst

...
Du das Gefühl hast, jemanden getötet zu haben, wenn Du Dein Modem abschaltest

...
Du die Nächte damit verbringst, den Zähler Deiner Homepage über die "2.000" zu bringen

...
Du Dich über alle Maßen wunderst, daß man auch im Wasser surfen kann

...
Du als Anschrift nur noch Deine E-Mail-Adresse angibst

...
Dich dein Service-Provider bei technischen Schwierigkeiten um Rat fragt

...
Dein Lebenspartner Deine neuen Tastaturen regelmäßig im Ofen einschmilzt

...
der Anwalt Deines Mannes/Deiner Frau Dir die Scheidungspapiere per E-Mail sendet

...
Du Dir selbst E-Mails schickst, um Dich an wichtige Dinge zu erinnern

...
Du die Homepage Deines Freundes/Deiner Freundin küßt

...
Du umgehend jede E-Mail beantwortest, aber keine normale Briefpost mehr

...
Du ungefähr eine Stunde brauchst, um Dich durch Deine Bookmarks zu scrollen

...
wenn sich in Deine Brillengläser eine Web-Seite eingebrannt hat

...
Du angestrengt überlegst, welche Internet-Adresse Du noch nicht besucht hast

...

Du Deinen Urlaub nur dort machst, wo auch ein AOL-Anschluß vorhanden ist

...
Du schwer depressiv wirst, wenn Du schon nach 2 Stunden mit dem Beantworten Deiner Mails fertig bist

...
Du dich im WWW so gut auskennst, daß Du die Suchmaschinen albern findest

...
Du alle Links im Yahoo schon kennst und auch Altavista schon halb durch bist

...
Du Dich direkt noch mal neu einloggst, wenn Dein Server keine Mails für Dich hat

...
Du beim Briefeschreiben nach jedem Punkt ein "com" einfügst.com

...
Dich an anderen Menschen nur die E-Mail-Adresse und das Pic interessiert

...
Deine Tätowierung "Diesen Körper betrachten Sie am besten mit Netscape 3.0 oder höher" heißt

...
Altavista bei Dir anfragt, was denn noch in ihrer Suchmaschine fehlt

...
Deine letzten beiden Freunde/Freundinnen nur JPGS waren

...
Du Deinen Kopf immer total zur Seite knickst, um zu lächeln ;-))

...
Du nie das Besetztzeichen von AOL hörst, weil du eh immer dauernd online bist

...
Du Dich abends an den PC setzt und Dich wunderst, daß kurz darauf die Kinder zur Schule müssen

...
sich Dein Partner über mangelnde Zuwendung beschwert und Du sofort einen zweiten PC mit Modem holst

...
Du alle diese Gründe in der Hoffnung gelesen hast, daß wenigstens etwas darunter ist, was NICHT auf Dich zutrifft....

...
Du Dich darin rühmst, schneller als alle anderen doppelklicken zu können

...
Du dich anderen Leuten nur noch mit "Herbert@.AOL.com" vorstellst

...
Du feststellst, daß alle Hausbewohner ausgezogen sind, Du aber nicht mehr weißt, wann Dein Haustier eine eigene Homepage hat

...
Du nachts nur noch im HTML-Format träumst

...
es in Deiner Wohnung zu stinken anfängt, weil Dein Haustier/Deine Familie verhungert ist

...
Du schon jahrelang nicht mehr mit Deiner Mutter gesprochen hast, weil sie kein Modem hat

...
Deine Telefonrechnung immer in Umzugskartons geliefert wird

...
Deine Kinder Altavista, Lycos oder WUV heißen

...
Du auch schon in Deiner privaten oder geschäftlichen Post mit Emotikons arbeitest und neben Deiner Unter-schrift ein freundliches ;-)))) setzt,

...
ein Polizist Deine Papiere sehen will und Du mit  antwortest,

...
Du in der Disco ein scharfes Mädel kennengelernt hast und ihr als
erstes Deine E-Mail-Adresse auf den Bierdec-kel schreibst,

...
Du in der Kneipe auf Toilette mußt und Deinen Freunden nicht mehr sagst "Ich geh' mal auf Toilette", sondern ihnen einen Zettel mit der Aufschrift  hinlegst,

...
Du bei EDEKA an der Wursttheke stehst, die Frau vor Dir 100 g
Mortadella bestellst und Du sofort laut "list me" schreist,

...
Du eine Werbebroschüre in Großbuchstaben erhältst und Dir sofort durch den Kopf schießt, daß das ja schließ-lich auch was leiser geht,

...
Du ziemlich lange an der Supermarkt-Kasse warten mußt und Dich anschließend lautstark beim Geschäftsführer beschwerst, daß dieser Provider wohl das allerletzte ist, weil Du andauernd "hängst",

...
Du gerade einen normalen Brief geschrieben hast und Du Dich wunderst,
daß der Upload nicht funktioniert, weil sich der Brief nicht alleine zuklebt und versendet,

...
Du auf der Straße blöde angebaggert wirst und sofort verzweifelt nach einem Lotsen rufst,

...
Du Deiner Ehefrau am Frühstückstisch ein freundliches {S Willkommen hinwirfst und sie Dir den Brotkorb mit den Worten "Server ready" hinstellt,

...
Du den Höhepunkt beim Geschlechtsverkehr mit dem freudigen Ausruf "Datenübertragung beendet" quittierst,

...
Du beim Einwohnermeldeamt für Deinen Personalausweis ein neues Paßbild benötigst und Du den Beamten fragst, in welcher Newsgroup Du
denn solche pics finden könntest,

...
...Du Dir im Kaufhaus einen neuen Rock kaufen willst und auf den
Hinweisschildern verzweifelt den Raum "Sie 35 nett angezogen" suchst,

...
Dir Dein Chef gerade gekündigt hat, weil er Dich wieder mal während
der Arbeitszeit in AOL erwischt hat, und Du ihm mit ,  und  antwortest,

...
Du Dich auch über diesen Mist wieder köstlich amüsieren kannst.

...
Du Dich schon mehrfach massiv bei Deinem Vermieter beschwert hast, weil dieser blöde Briefkasten im Trep-penhaus nicht "Sie haben Post" sagt, wenn etwas eingeworfen wird,

...
Deine Freundin von dem Typ auf dem Barhocker neben ihr angelächelt wird und Du die ganze Zeit schon überlegst, ob Du Deinen Punter einschalten sollst,

...
Du Dich bei einem Bewerbungsgespräch mit den Worten "Guten Tag, ich bin User35nett" vorstellst dann fragst, ob es schon ein bestimmtes Thema im Raum gibt,

...
Dein Lebenspartner von Dir verlangt, daß der PC nicht mehr mit ins Bett kommt


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--