Dienstag braucht der Markt

Beiträge: 4
Zugriffe: 193 / Heute: 1
Dienstag braucht der Markt Courtage
Courtage:

Dienstag braucht der Markt

 
15.03.01 14:25
#1
einfach eine Zwischenerholung.
In Amerika kauft man überwiegend Aktien für die Alterssicherung.
Die wollen mit Aktien nicht zocken.
0,75% Zinsreduzierung und sie kommt, die Zwischenrallye.
Wie seht ihr das?
Dienstag braucht der Markt Fips17
Fips17:

Weiterhin Gefährlich-Nasdaq bis 1400(Potenzial)

 
15.03.01 15:09
#2
Wenn auch die Zinssenkung kommt, wer weiß schon wie die "Verrückten überm Teich" wieder drauf reagieren, das kann wohl im moment keiner vorhersagen.
An der Nasdaq besteht jedoch weiterhin enormes Abwärtpotenzial.
Denn der langfristige Trend findet seine Unterstützung erst bei ca. 1400 Punkten.
Es besteht natürlich im Falle einer Zinssenkung eine Chance eines großen bis riesigen Pullbacks.
Jedoch denke ich die Unterstützung bei 1400 testen wir noch und dann ist vorbei, drunter dürfen wir nicht weil sonst wirds noch blutiger als es eh schon ist.

mfg Fips17
Dienstag braucht der Markt Courtage
Courtage:

Ich meine eher, dass sich die Europäer

 
15.03.01 15:18
#3
"verrückt" benehmen. Die Amis haben doch genügende Gründe für fallende Kurse.
Manchmal glaube ich die Futures sind nur für die Banken. Mit ihren schnellen Systemen sind sie den Kleinanlegern immer einen Schritt voraus.
Gruß
Dienstag braucht der Markt monique

der Markt braucht eine Reaktion von Greenspan

 
#4
Es waren schlechte Tage in der letzten Zeit. Ne Menge Kohle verloren. Der DAX und Nemax sind am Boden. Der Nasdaq-Future ist an allem schuld.
Greenspan muß jetzt was für uns tun, sonst nagen wir noch am Hungertuch. Greenspan, ich hiße für Dich die Flaggen der USA und von Germonique. Auf alte Freundschaft!
Allah ist groß, Allah ist mächtig, Greenspan ist fast so groß, aber noch viel mächtiger!
Wake up, Greenspan, its five 4 twelve!

Dienstag braucht der Markt 293297Dienstag braucht der Markt 293297monique


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--