in der Tat...an so einem Tag kann man einige Positionen aufbauen, wenn man an steigende Kurse glaubt.
|
| ||||||||||||||
in der Tat...an so einem Tag kann man einige Positionen aufbauen, wenn man an steigende Kurse glaubt.
Hoffentlich hast du einige Shorts mit gutem Gewinn aufgelöst. Die Gelegenheit dazu bot sich gestern sehr gut.
Ich handle auch mit cfd auf Zucker. Bei welchem Anbieter bist du denn? Ich bin nämlich auf der Suche nach einem, der mehr Hebel bietet. Mit welchem Hebel kann man bei deinem Anbieter traden?
Was meinst du, wann das Ziel von 22 im Zucker erreicht wird? Würdest du bei 22 long gehen? Mir scheint, dass der Zuckerpreis auf diesem Niveau eine Unterstützung erreicht hat, von der aus steigende Kurse wieder zu sehen sein werden. Was meinst du dazu?
Der heutige Tag hat das gezeigt, was ich schon seit zwei Wochen erwarte; nämlich, dass der Zuckerpreis ganz schnell steigen kann und ich vermute mal wieder, dass es die Shorties waren, die Positionen schließen mussten, um Verluste zu begrenzen, die den Zuckerpreis so massiv in die Höhe getrieben haben. Von mir aus, kann es so weiter gehen. Wie ich schon mal hier geschrieben habe, glaube ich daran, dass der Zuckerpreis die 35 Cent überschreiten wird und vielleicht auf 45 Cent steigen wird. Es ist Zeit, einzusteigen!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 1.189 | Thread für Kaffee, Zucker und Weizen | Terminator100 | halford | 28.06.25 15:15 | |
| 3 | Sugar CFD | Johane | Johane | 18.04.24 11:33 | ||
| 31 | 2.227 | Die Zuckerhausse kommt | rogers | rogers | 25.04.21 10:52 | |
| 5 | 8 | Bäcker unter Druck ! | Jorgos | Jorgos | 25.04.21 10:14 |