IM EURORAUM NICHTS VERLOREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1)ein kunde von mir war in der türkei urlaub. Als überraschung wollte er mit seiner gattin eine kutschenfahrt machen. Soweit so gutder preis wurde fixiert u. los gings. Bei der retourfahrt zum hotel blieb der kutscher alle 2o m stehen u. sagte: Ich nix fahrn,brauch mehr geld!!Nach der 4 extra zahlung reichte es meinem bekannten u. er wollte aussteigen. Doch dann begann der kutscher immer wiederr ruckartig zu fahren u. so viel er von der kutsche!!
2)Weiters hatte er ein 5 * all.inkl. arrangm.
Doch 4 x in 2 wochen,als er etwas an der bar trinken wollte, sagte man zu ihm:Jetzt nix da zu trinken,gläser aus! Und was war, der kameltreiber hatte einen haufen gläser hinter sich stehen,war aber zu faul zum waschen.
3)Österr, Banken müssen 340 Mill EURO nach brüssel zahlen.(nähere informationen bitte unter wirtschaft suchen)
Und was passiert, die banken löhnen natürlich, weil die "gstpften" ösis habens eh, ausserdem triffts keinen armen!!
4)Portugisische regierung gibt "leichte " fehler im staatshaushalt zu.Die alte regierung hat sich etwas verkalkuliert!!! (siehe wirtschaft)
Was ich damit sagen will!!!
Der euro raum ist ein SAUHAUFEN u. KORRUPT bis zum geht nicht mehr!!
Aber solange die "gstopften" zahlen, solange werden die schmarotzer weitermachen können!!
PS.woltte eigentlich nur eine kurze urlaubsgeschichte erzählen,hab mich aber etwas reingesteigert!!
Kennt ihr ähnliche fälle?
mfg
ath