DIE TÜRKEN U. PORT. USW. HABEN

Zugriffe: 1.303 / Heute: 2
all time high:

DIE TÜRKEN U. PORT. USW. HABEN

13.06.02 09:37

IM EURORAUM NICHTS VERLOREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1)ein kunde von mir war in der türkei urlaub. Als überraschung wollte er mit seiner gattin eine kutschenfahrt machen. Soweit so gutder preis wurde fixiert u. los gings. Bei der retourfahrt zum hotel blieb der kutscher alle 2o m stehen u. sagte: Ich nix fahrn,brauch mehr geld!!Nach der 4 extra zahlung reichte es meinem bekannten u. er wollte aussteigen. Doch dann begann der kutscher immer wiederr ruckartig zu fahren u. so viel er von der kutsche!!

2)Weiters hatte er ein 5 * all.inkl. arrangm.
Doch 4 x in 2 wochen,als er etwas an der bar trinken wollte, sagte man zu ihm:Jetzt nix da zu trinken,gläser aus! Und was war, der kameltreiber hatte einen haufen gläser hinter sich stehen,war aber zu faul zum waschen.

3)Österr, Banken müssen 340 Mill EURO nach brüssel zahlen.(nähere informationen bitte unter wirtschaft suchen)
Und was passiert, die banken löhnen natürlich, weil die "gstpften" ösis habens eh, ausserdem triffts keinen armen!!

4)Portugisische regierung gibt "leichte " fehler im staatshaushalt zu.Die alte regierung hat sich etwas verkalkuliert!!! (siehe wirtschaft)

Was ich damit sagen will!!!

Der euro raum ist ein SAUHAUFEN u. KORRUPT bis zum geht nicht mehr!!
Aber solange die "gstopften" zahlen, solange werden die schmarotzer weitermachen können!!

PS.woltte eigentlich nur eine kurze urlaubsgeschichte erzählen,hab mich aber etwas reingesteigert!!

Kennt ihr ähnliche fälle?

mfg
ath
19 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2

fiberoptics:

ATH ........Du Rassist! o.T.

13.06.02 13:42
Arbeiter:

Ich hatte 14 Tage Durchfall o.T.

13.06.02 13:45
TD714788:

Genau ATH

13.06.02 14:03
Kicky ist zu dumm um uns zu verstehen.

Heil Hitler !

Grüsse,
Tylor Dordon
all time high:

TD........

13.06.02 14:22
@ fiber , ich bin kein rassist!! wo machst du urlaub, in GAINESVILLE-FL.

@ TD...  jeder hat seine eigene meinung

mfg

ath
fiberoptics:

@ All time high..........

13.06.02 14:25
gainsville ist übrigens ein nettes Städtchen, mit ein bißchen atommüll, aber der liegt in den usa eh überall herum.
MaxCohen:

Autsch das tut weh o.T.

13.06.02 14:25
TD714788:

Ich finds mittlerweile lustig o.T.

13.06.02 14:32
all time high:

Die AMIS sind schuld !!!!

13.06.02 15:25

Die amis haben mir geld gegeben u. jetzt nehmen sie es mir wieder weg.(Aktien)

PS.Die wurden hier noch garnicht beschimpft oder gelobt.

mfg
ath
ribald:

Tylor Tyrdon, Nachhilfe für den stud.jur. (vorbest

13.06.02 16:52
2.1 Strafbar

strafbar nach § 86a StGB:

Offenkundig scherzhafte Verwendung einer
nationalsozialistischen Grußformel
www.polizei.hessen.de/hlka/abteilung5/inhalt_infoblatt.htm
TD714788:

@ribald

13.06.02 16:58
Hallo,

dann musst Du mich wohl anzeigen, oder darauf hoffen, daß hier eine Staatsanwaltschaft mitliest und die Sache verfolgen muss.

Ich denke nicht, daß mein Posting in diesem Zusammenhang strafbar ist.

Du kannst das ja aber ganz leicht klären lassen. Meine wahre Identität habe ich hier ja schon oft genug gepostet.

Grüsse,
Tyler Durdan
all time high:

hey ribald u. TD7.....

13.06.02 17:03
Aber lasst bitte mich da raus, ich werde f. keinen von euch den zeugen spielen!!!

mfg
ath

PS. wenn wir uns hier auch noch gegenseitig anzeigen, wird bald niemand mehr hier sein!!!
don't care:

ATH, deine Postings bringen mich zum Schmunzeln..

13.06.02 17:06
aber auch zum verzweifeln; wie kann man nur von "kümmeltürcks" etc. reden und im 2. Nachsatz behaupten, man sei nicht ausländerfeindlich? Ist doch wohl mehr als offensichtlich, wessen Geistes Kind du bist. Mal ganz davon abgesehen, mir ist es relativ egal, ob du was gegen Ausländer hast oder nicht. Aber hab wenigstens den Mumm und steh dazu...Ansonsten strotzt dein Posting nur so von Rechtschreib- und Grammatikfehlern....
ribald:

TD, NACHHILFE! Lesen o.T.

13.06.02 17:09
TD714788:

Die Seite der Polizei Hessen habe ich gelesen.

13.06.02 17:14
...oder was meinst Du mit Nachhilfe ?

Du musst mich schon anzeigen, um das wirklich klären zu lassen.

Schreib doch ne Mail an bouczynski@gmx.de, dann mail ich Dir ne zustellungsfähige Adresse von mir. Die alte hier veröffentlichte ist leider nicht mehr korrekt und prom hat die neue noch nicht rausgefunden.

Grüsse,
Tyler Durdan
all time high:

dont, wo kommst du den her?

13.06.02 17:18
1. bin ich ausländer
2. habe ich hier nicht vor, bei einer grammatikprüfung zu bestehen
3. bin ich um 17.30 raus v. hier u. freue mich schon auf morgen (freuen ist schlecht ausgedrückt)

mfg an alle beteiligten
ath
ribald:

TD, Nachhilfe

13.06.02 17:20
Kein Offizialdelikt.
Offizialdelikt ist eine strafbare Handlung, die von Amts wegen, also ohne Rücksicht auf den Willen des Verletzten verfolgt wird. Den Gegensatz bildet das Antragsdelikt, bei dem die strafbare Handlung nur auf Antrag des Verletzten verfolgt wird.

Mach endlich Deinen kleinen StGB-Schein. Es wird Zeit.  
ribald:

TD, kleine Hilfe

13.06.02 17:31
www.stgb-online.de/
stgb-online.de/strafrecht.html
www.jura.uos.de/prof/achenbach/wstr/2001/wsna0601.htm

Online-Repetitor:
www.jurawelt.com/download/studentenwelt/...frechtklausur02.pdf

Viel Erfolg

TD714788:

@ribald

13.06.02 17:32
Hallo,

habe alle Scheine (auch den kleinen StGB-Schein).

Es handelt sich bei § 86a um ein Delikt der Staatsgefährdung (abstraktes Gefährdungsdelikt); der Tatbestand soll verhindern, daß durch das Zeigen von Kennzeichen der Eindruck erweckt wird, verbotene staatsfeindliche Vereinigungen seien noch vorhanden, und dadurch mittelbar Propaganda für diese gemacht wird (vgl BGHSt. 23,268; 25,33; 25,130)

Jetzt erklär mir mal, wer hier der Verletzte ist. Das dürfte doch wohl der Staat sein, nicht wahr ?

Meiner Meinung nach handelt es sich bei § 86a um ein Offizialdelikt, ich kann das allerdings nicht weiter verifizieren, da ich zur Arbeit muss. Sollte es keines sein, kann ich Dich ja beleidigen, was dann ein Antragsdelikt wäre und Du könntest mich, nachdem ich Dir meine Adresse gemailt habe, anzeigen.

Ansonsten noch ein schönen Tag, Schlaumeier.

Grüsse,
Tyler Durdna
Purpi41:

Ich nehme mal an, dass das

13.06.02 17:36
hier alles ein Scherz von Euch ist, weil man so etwas doch wohl nicht wirklich ernst meinen kann.
Natürlich kann jeder von uns mal schlechte Erfahrungen im Ausland machen, was noch lange kein Grund dafür ist ein ganzes Volk so zu denunzieren und alle über einen Kamm zu scheren...
außerdem fande ich den Türken gar nicht mal so dumm...für das nichtstun hat er zwei Mark bekommen. Da stellt sich doch dann die Frage, wer von Euch das Arsch ist, oder?
Wenn Du möchtest, aknn ich Dir stundenlang von meinen schlechten, überaus schlechten, Erfahrungen erzählen, die ich mit DEUTSCHEN gemacht habe!!!
Also wie doof muss man denn sein, um so ein scheiß loszulassen...

Purpi
maxperforma.:

ATH

13.06.02 17:48
zieh doch einfach die Konsequenzen und meide
Länder in denen Du die Mentalität ablehnst.

Schont deine Nerven und schadet deren Einkommen

Where's the problem??
TD714788:

Was ist nun ribald ? o.T.

13.06.02 22:21
hjw2:

prima juravorlesung o.T.

13.06.02 22:32
TD714788:

Allerdings unbeendet, da ribald der kleine...

14.06.02 03:14
...Möchtegerngroß kleine Eier hat und nun nichts mehr zu schreiben weiss. Ist halt ein typischer Fall von kleinem Hirn.

Ich halte ribald für einen dummen Wichser.

...

So, das sollte genügen für eine Anzeige wegen Beleidigung. Das wäre dann ein Antragsdelikt. Ich befürchte nur, der kleine profilierungssüchtige Internetidiot bekommt nichtmal ne vernünftige Anzeige zustande.

Wie auch immer, ich könnte aufgrund eines Vollrausches schuldunfähig sein. Zumindest was die Beleidigung betrifft. Man sollt sich allerdings noch Gedanken um einen vorsätzlichen Vollrausch und in Bezug auf die Beleidigung um eine alic machen. Außerdem spricht meine Fähigkeit zu posten gegen eine Schuldunfähigkeit.

Wie auch immer: Arschloch.

Grüsse,
Tyler Bossi ;-)
TD714788:

So´n Stern ist zwar nicht das Gleiche....

14.06.02 11:19
...trotzdem: Danke.

ribald:

natürlich: Offizialdelikt, Du Süßer o.T.

05.07.02 12:13
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--