die titanic sinkt in panik

Zugriffe: 405 / Heute: 1
mr.andersson:

01.12.00 09:05

ganz alleine aber gut,
denn wer sich retten tut, der hat zum untergang kein mut

ganz alleine aber fesch
mit einem minimum an cash und all der teuren wäsch

die zeilen stammen aus einem alten lied von falco.
die nummer läuft bei mir im moment den halben tag :-))

das gute ist : selbst mit der abgesoffenen titanic ließ sich später wieder geld verdienen. und zwar nicht wenig. also wird auch der für unchrashbar erhoffte technologiemarkt nach seinem absaufen wieder zu was gut sein.

also, falls aufgrund der misserablen lage wirklich jemand finanziel mit dem rücken zur wand steht: keine dummheiten machen.
auch dieses schmerzvolle tal findet ein ende, auch diese bestrafung dauert nicht ewig.
solange man am leben ist, gibt es immer wieder eine möglichkeit nach finanziellen unglücken auf die beine zu kommen.da spreche ich aus erfahrung.

kopf hoch , verstand eingeschaltet und ein herz gefasst.
das leben und die börse bieten immer wieder gute gelegenheiten.

in diesem sinne
Pieter:

Wenn du mit Dummheiten so Dinge wie Kugeldurchden-

01.12.00 09:29
Kopfjagen meinst, keine Angst. Aber das man, wenn man mit dem Rücken an der Wand steht, nicht wartet, bis der Typ vor einem "Feuer" brüllt, wirst du sicher auch verstehen. Man muß ja nicht gleich Totalausverkauf machen, ein bischen  und damit den Sicherheitsabstand erhöhen ist aber doch wohl erlaubt.
Andere sichern doch auch mit Zusatzputs oder so ihr Depot gegen zu hohe Verluste ab. Nun, hatte ich nicht, nun muß der Verlust eben anders begrenzt werden.
Pieter
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--