|
was denkst du Kalle?? Könnte schon so lansam wieder Zeit werden einzusteigen!?
hi leute, ja wo nix is gibts auch kein halten. Eine windige Internetseite (die Excel-Sheets hat wohl der Lehrling aus dem 1.Lehrjahr erstellt) kombiniert mit einem lausigen Push sorgen allenfalls für ein laues Lüftchen... welches inzwischen längst verflogen ist.
Die Aktie kennt auch nur noch den Weg Richtung Süden... da gibt es dann auch kein halten... es sei denn, es fallen doch wieder ein paar Newbies auf die sicherlich bald startenden nächsten Pusher-Versuche rein... befürchte es fast...=:P
Kann jedem nur raten hier die Hände weg zu lassen... Viel Glück und ein erfolgreiches Börsenjahr 2011 wünscht Euch
Kalkül
Hallo werte Börsenfreunde,
und es geht weiter steilwärts ab in Richtung Süden...
nach dem kläglichen Push gehen die Ratten nun alle wieder schnell von Board...
Daher nun meine Kaufempfehlung für Jatet Petro... Kauf streng limitiert bei € 0,01. Kurspotential garantiert mind. 100% aber wahrscheinlich eher ein echter tenbagger 1000%!!!!
Hier brauchen Sie nur noch ein paar Tage zu warten dann sichert Ihnen diese Aktienperle gigantische Gewinne.... :D
Also nix für Ungut... und viel Erfolg beim Zocken
Grüße Kalkül
hallo gemeinde besonders meine beiden lieblings schreiber, ihr wisst, wollte bei 28 ct rein, traute mich aber nicht. wäre mal wieder schnelles geld gewesen. was meint ihr? rekar, kann mans wagen, so 20 tstück? kann man sie auch wieder verkaufen? bin zz nicht so anlage freudig wie sonst, kann input gebrauchen. euer mcgeiz
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | die stunde der wahrheit | mcgeiz | kalle50 | 27.03.11 11:50 |