Die spinnen die Amis...

Zugriffe: 897 / Heute: 2
avantgarde:

Die spinnen die Amis...

14.11.00 22:58
Ich kann es nicht fassen. Die Amis wissen nicht vor nicht zurück, und was machen sie, sie wählen die schlechteste Lösung von allen.

Wie kann man bitte einfach eine Auszählung bei einer Uhrzeit X abbrechen und sagen, "was jetzt gezählt ist gilt". Das ist typisch Amerika, reines Glücksspiel. Je nachdem wieviele ausgezählt sind liegt der eine oder der andere vorn.

Mir ist mitlerweile egal wer es wird, ich bin aber nicht mehr sicher, ob es überhaupt jemand wird.

Auf bessere Kurse.....

avantgarde

doku:

Die spinnen echt...

14.11.00 23:13
Dieser Richterspruch ist die reinste Lachplatte. Die versuchen auf Teufel komm raus ein Ende zu erzwingen. Zusätzlich hat der Richter noch ein Hintertürchen offengelassen, sodass später ausgezaählte Ergebnisse auch noch nachgereicht werden können. Was soll das? Verstehe das wer wolle:
Es lebe Amerika!

Gruß
Hans Dampf:

Überlegt doch mal die Alternative!

14.11.00 23:19
Im Augenblick sind ungefähr 5 Gerichtsentscheide offen. Wenn man jetzt wartet, bis diese durch alle Instanzen durchgefochten sind, haben wir Sommer. Irgendwie musste der jetzige Schwebezustand beendet werden - eine gerechte Lösung gibt es eh nicht mehr in dieser verfahrenen Situation.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Gruß Dampf
blub:

wieso?

15.11.00 00:17
was ist so schwer daran einfach zuende zaehlen zu lassen? dann dauerts halt noch 2 tage, na und??

kann schliesslich nur besser werden...
avantgarde:

Weiß ich ja alles Dampf, aber überleg doch mal

15.11.00 00:34
warum es überhaupt zu dieser Situation kommen konnte. Der jetzt bezeichnete Schrecken hätte gar nicht entstehen müssen.

Man zählt, hat ein Ergebnis, dies ist zwar knapp und umstritten, aber es hätte in beide Richtungen geschehen können. Ich babe aber mittlerweile das Gefühl, daß so lange gezählt wird, bis irgendwann Gore eine (1) Stimme mehr hat als Bush, und dann sagen alle, "gut, jetzt hören wir auf mit zählen"!.

Das kann es auch nicht sein.

Wenn man sich das mal vorstellt. Als Palm Beach vom Gerichtsbeschluß erfahren hat, haben die sich entschieden, erst gar nicht mit dem zählen anzufangen, denn das würden die ja sowieso nicht in der restlichen Zeit schaffen. Ich fasse es nicht.

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel, aber schnell, sonst bin ich Börsentechnisch pleite und um eine blöde Erfahrung reicher:"Niemals investieren wenn die Amis wählen gehen".

Gute NAcht und bis morgen...

Avant
hundt:

Wie recht du hast !

15.11.00 07:19
Auch wenn mich das ne Stange Geld gekostet hat, so kann ich doch noch lachen. Mal wieder das Rechtssystem der Amis in Aktion zu sehen, war mir das wert. Man muss sich das mal vorstellen, da entscheiden die Richter, dass ein Republikaner bzgl. der Fortsetzung der Auszaehlung das letzte Wort hat, wobei sich anscheinend keiner am Interessenkonflikt stoert. Naja, ich hoffe doch, dass Gore die mit Prozessen bis zum Abwinken eindeckt.

Uebrigens, die laengste Ami-Wahl hat 5 Monate gedauert - das kann wirklich noch lustiger werden.

hundt

jumpin jack:

wäre eigentlich ..

15.11.00 08:48
interessant zu wissen auf wieviele verschiedene Ergebnisse sie beim auszählen gekommen sind ! hahaha und welches Ergebnis gilt ?
vielleicht der durchschnitt +- Stabw. hahaha

JJ
Bronco:

Eine saubere US-amerikanische Lösung wäre,

15.11.00 09:49
den beiden je einen Colt in die Hand zu drücken, sie aufeinander zugehen zu lassen und ...

- Allerdings fürchte ich, daß dann Bush als eideutiger Sieger hervorgeht.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--