Die Spannung steigt !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 589 / Heute: 2
Kopi:

Die Spannung steigt !

14.11.01 17:49
ZDF überträgt das Rückspiel live

DFB-Elf reicht in
Dortmund ein 0:0

Schafft die deutsche Nationalmannschaft noch die Teilnahme am WM-Turnier 2002 in Japan und Korea? Mit dem 1:1 im Relegationsspiel gegen die Ukraine am vergangenen Samstag in Kiew stehen die Chancen für die Völler-Elf nicht schlecht. Die Entscheidung fällt im Rückspiel am Mittwoch, 14. November, in Dortmund. Das ZDF überträgt das Spiel live um 19:25 Uhr aus dem ausverkauften Westfalenstadion.  
Antworten
g.o.d.:

ich bin dagegen

14.11.01 17:53
denn die ukraine will schließlich auch mal zu einer fußball-wm...wir waren schon so oft dabei, waren weltmeister und haben im moment beim fußball eh nichts zu melden international gesehen...für frieden und völkerverständigung hoffe ich das deutschland verliert
auch wenn ich mir grad feinde mache...die gedanken sind frei
Antworten
Kopi:

und so geht´s für unsere Jungs weiter... :)

14.11.01 17:54
Die Fußball-WM wird am 31. Mai 2002 mit dem Eröffnungsspiel in Südkorea angepfiffen. Das Finale ist am 30. Juni 2002 in Japan.  
Antworten
Happy End:

NEWS-FLASH

14.11.01 17:54
(dpa) Reporter der BILD-Zeitung haben in einer Nacht-und-Nebel Aktion einen Pfennig im Westfalenstadion vergraben, welcher der deutschen Elf beim heutigen Spiel gegen die Ukraine Glück bringen soll. Dementiert wurde das Gerücht, das Loch sei so groß, daß im Falle einer Niederlage auch die deutsche Mannschaft dort vergraben werden kann.
Antworten
Der Privatisat.:

Russenmafia...

14.11.01 17:57
...hat den Pfennig gefunden und wieder ausgegraben.
Antworten
Hopes:

Falls unsere Jungs wirklich....

14.11.01 17:57
...bei der WM mitmachen dürfen (ich glaube auch, daß ihnen eine Auszeit guttun würde - selbst Holland bleibt zu Hause), brauchen sie sich ganz sicher nicht den Termin des Finalspiels merken, denn da ist die deutsche Fußballnationalmannschaft ganz sicher nicht dabei!!

Grüßle Pe von Hopes
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--