auch gelesen. Ich stellte mir hinterher die Frage: Wie ernst kann man solche Aussagen nehmen!? Ich persönlich glaube: sehr ernst..!!? Warum? Ok, will ich krz erklären warum ich !! das sehr ernst nehme. Der genannte Herr hat wohl unumstritten alles mat. was er für den Rest seines Lebens so braucht...!!? Dem geht es mM nach nicht fordergründig um " Geld"...der will mM nach, wirklich ein Zeichen setzen und sich noch einmal als großer Geschäftsmann in der Öffentlichkeit " darstellen"....der würde das meiner Meinung nach nie alles schreiben wenn er nicht genau wüßte das er eine reale Chance zum erreichen seines Vorhabens hätte....!! Ist alles nur meine Meinung ganz klar...aber ich kann mir nicht vorstellen das er mit beiden Söhnen als Geschäftsführer so etwas nur "antäuscht" und hinterher sagt. April ..April..!!? Nein, das glaube ich nicht. Und wenn man sich seine Mittelstandsbankenidee mal genau durchlesen tut....darauf hat doch der dt.Mittelsatndsunternehmer schon lange genug gewartet...oder geträumt...!!? Ich persönlich glaube, wenn es zu dieser Bank kommen wird....der kann sich vor Kunden kaum retten...!!? Aber wie immer , meine Meinung und die Zeit wird es zeigen.
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!