Anzeige
Meldung des Tages: Diese Defence-Aktie übernimmt Cashflow-starken Fertiger – und baut eigene Produktionsmacht auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 297  298  300  301  ...

+++ Die neue KURSRAKETE! +++

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,03 11,24 13,37
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,97 11,57 13,37
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD1JA03 , DE000VJ8DKD3 , DE000VJ8DKA9 , DE000VJ7DPV6 , DE000VJ8DKK8 , DE000VJ8DKN2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.728.094 / Heute: 55
Walter Bau St kein aktueller Kurs verfügbar

Gehtslos:

Freu mich

2
09.12.15 11:15
Sehr interessant

Ed.Züblin in WTB mantel  ??
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

freu_mich:

Gehtslos

09.12.15 15:02
ich versuche der puzzle zusammen zu bekommen...
Antworten
freu_mich:

Gut ist---

09.12.15 15:04
der IV sitzt nicht  im AR der Strabag ..

www.strabag.com/databases/internet/_public/...n2=1&sid=142
Antworten
freu_mich:

Gut ist

09.12.15 15:09
Die BayernLB hält noch 5,45% von WTB ...

Die BayernLB ist gläubiger

und

Die 48 Prozent an Züblin, die bei der Bayern LB liegen, gehörten vor dem Konkurs der Augsburger Walter Bau.
Antworten
Pennyhyp:

also ich will ja nicht

2
09.12.15 15:11
aber ich glaube das es durchaus möglich sein könnte das der Kurs hier recht zeitnah
Antworten
tbhomy:

Das wäre ohne Grund eine deutliche...

09.12.15 15:42
...Angelegenheit, Pennyhyp.

Den Lesern hier ist klar, welchen Sinn manche Postings haben...nicht nur den Usern.

Das macht es so spannend, die Preisbildung zu beobachten. ;-)
Antworten
tbhomy:

Ich schätze...

09.12.15 15:44
...dass wenn in Kürue die Abrechnung erfolgt, es der Bayern LB schnurzegal ist, noch Stücke zu halten.

Einfach abschreiben... das können die meisten Kleingeldzocker vermutlich nicht so einfach. ;-)
Antworten
Pennyhyp:

die Preisbildung

09.12.15 15:53
ja aber was hat die mit mir zu tun?? Bin hier schon lange nicht mehr investiert und schreibe hier nur manchmal was
Antworten
freu_mich:

Die Bayern LB als Gläubiger hat info von erster

09.12.15 16:19
Hand .Die wissen ganz genau was los ist !!

Antworten
tbhomy:

Mit dir nichts...

09.12.15 16:22
...aber es scheint, dass Beiträge in Börsenforen indirekten Einfluss auf Börsenkurse haben könnten. DAS finde ich spannend. ;-)
Antworten
freu_mich:

Laut IV Strabag hat damals

09.12.15 16:25
mit Abstand beste Angebot abgegeben  für ED. Züblin !!

Antworten
freu_mich:

STRABAG übernimmt Ed. Züblin vollständig !

09.12.15 16:40
www.deal-magazin.com/news/52195/...mmt-Ed-Zueblin-vollstaendig
Antworten
freu_mich:

Unsere IV ist aber bei Ed. Züblin in AR !!

09.12.15 16:59
www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
+++ Die neue KURSRAKETE! +++ 877381
Antworten
Monaco1:

wenn hier was kommt

09.12.15 17:03
dann was Großes ;-))
Antworten
Rawige:

wenn das wörtchen wenn nicht

09.12.15 17:05
wäre.. tse tse tse
Antworten
tbhomy:

Was hat Züblin oder Strabag...

09.12.15 17:19
,,,mit den horrenden Schulden der Walter Bau AG am Hut? Die zahlen ein sauberes IPO aus der Portokasse. Ohne sich eine gescheiterte Marke in die Holding zu holen. LOL.
Antworten
Monaco1:

Stichwort Verlustvortrag

09.12.15 17:46
Antworten
Pennyhyp:

Hauptsache LOL

09.12.15 18:48
bleibt doch mal sachlich. Gerade Du, legst doch immer Wert, auf wie Du immer sagst, Nettikette. Achtung gegenüber anderen Meinungen im Bezug auf spekulativste Aktien ist meiner Meinung nach eine Grundlage für diese.
Antworten
tbhomy:

Ist halt lustig.

09.12.15 20:00
Lustig ist Netiquette.Ich lache ja auch nur über die gescheiterte Marke.  
Antworten
tbhomy:

Vieles was hier gerade wieder...

09.12.15 20:02
...neu aufgekocht wird, ist bereits seit Jahren belegt oder sogar diskutiert.

Wenn man so lange dabei ist, wie ich, dann hat man häufiger mal ein Deja Vu... ;-)  
Antworten
tbhomy:

Finde nur traurig...

09.12.15 20:16
...das nicht nur auf Ariva unerfahrene Anleger immer wieder aufs Neue in Werte investieren, die ein hohes Maß an KnowHow erfordern (wie z.B. Insolvenzwerte) und dann, wenn die Realität immer näher rückt, krampfhaft versuchen, neuen unerfahrenen Anlegern ihre Shares zu überteuerten Kursen schmackhaft zu machen, indem sie Szenarien erdenken - auch aus Unwissen -, die gar nicht darstellbar sind.

Manchmal sogar von Gesetzes wegen nicht...oder hier wegen über 2 Milliarden Schulden nach Avalbereinigung. Siehe Berichte im bundesanzeiger oder hier im Thread.

Nach altem WpHG 20a eventuell noch ungefährlich. Höre da wegen dem BGH-Urteil aber inzwischen andere Meinungen im Flurfunk, was das Scalping angeht. Vor dem Gesetz seien jetzt alle Börsianer gleich, heißt es lt. BGH. Ab dem 1. Euro... Und manche Augen sind wohl bereits auf die Märkte gerichtet.

Auch wegen der Anwendung der neuen "Tranparenz-Gesetze". ;-)
Antworten
Pennyhyp:

Jura Forum

09.12.15 21:01
Börsenspekulationen haben hier wohl keinen Platz mehr.
Wenn man so die Abstände betrachtet wie an einem normalen Börsenmorgen hier noch irgendwer was schreibt, egal zu welcher Aktie, ist dies meiner Meinung nach um 50% zurück gegangen. Viele Leute scheinen kein Bock zu haben jedes mal für ihr Geschriebenes irgend welche negativen Sachen zu hören bzw angedichtet zu bekommen das sie sonst welche komischen Absichten hätten, die sie bis zu diesem Moment nicht einmal kannten.
Manche glauben sicherlich inzwischen das man Pennys gar nicht mehr handeln darf.

Natürlich ist das keinerlei Beeinflussung die dem zu Grunde liegt, das ist  ganz klar.

Ich bin inzwischen auch schon mal vorsichtshalber nirgends, nicht mal mehr in den Dax Aktien die ich hielt investiert. Habe einfach Angst gehabt das wenn ich was zu Nordex schreibe das positiv ist, sofort meine Freiheit auf dem Spiel steht.  Vermute das der Handel mit Wertpapieren bald allgemein  unter Strafe gestellt werden könnte??  
Antworten
Pennyhyp:

plötzlich schreibt man einfach so in

09.12.15 21:08
einer positiven Stimmung mal über ne Aktie wie zB Daimler was.....ich traue es mir gar nicht zu schreiben.....Positives und Zack könnte man sich strafbar gemacht haben, weil Anleger hier bei Ariva nachgesehen oder gar mitgelesen haben und somit zum Kauf von Daimler Aktien sozusagen genötigt wurden. Das ist doch hier kein Börsenforum zum austauschen über spekulative Hot Stocks und deren möglichen zukünftigen Kursentwicklung. Nein, hier darf man lediglich schlechte Nachrichten, Stimmungen und Weltuntergangstermine mitteilen. Positive Sachen scheinen strafbar und werden nach meinen Beobachtungen meist gemeldet und zeitnah gelöscht. Prima , kann ich da nur sagen
Antworten
tbhomy:

Unfug

09.12.15 21:44
Solange du in der Öffentlichkeit die Wahrheit schreibst und im Zweifel über einen Sachverhalt eher mit Fragen als mit unbelegten oder sogar nicht belegbaren Behauptungen ins Feld ziehst, liegst du meiner Ansicht nach in der Diskussion richtig. Da kann dir keiner etwas krumm nehmen.

Antworten
tbhomy:

Und deine...

09.12.15 21:55
...Unsicherheit verschwindet von selbst wieder, sobald du besser informiert bist.

Gelöscht wird übrigens, was gegen Regeln verstößt. Eigentlich müsste in Börsenforen ein Jurist der leitende Moderator sein. Alleine schon wegen BGB.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 297  298  300  301  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,03 11,24 13,37
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,97 11,57 13,37
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD1JA03 , DE000VJ8DKD3 , DE000VJ8DKA9 , DE000VJ7DPV6 , DE000VJ8DKK8 , DE000VJ8DKN2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Walter Bau St Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 11.092 WTB Monaco1 michelangelo321 19.04.24 22:14
3 467 Bock auf Pennyrallye! GandalfsErbe HonestMeyer 06.02.24 14:21
  14 Walter Bau: Börse Online sieht 1000% Potential! GandalfsErbe GandalfsErbe 25.04.21 13:07
3 85 Walter Bau St u. Vz verdammt unterbewertet! Mr.Esram eidiman 25.04.21 02:41
9 125 WALTER BAU-AG (747750) P.Zocker tbhomy 25.04.21 02:36

--button_text--