Die NASDAQ treibt gerade

Beiträge: 17
Zugriffe: 1.723 / Heute: 1
NASDAQ 100 13.255,5 -0,44% Perf. seit Threadbeginn:   +532,69%
 
Die NASDAQ treibt gerade FranzS
FranzS:

Die NASDAQ treibt gerade

 
20.02.01 16:17
#1
meinen Blutdruck rauf und runter. Ich würde einen ausgeglichenen Blutdruck bevorzugen!!!
Die NASDAQ treibt gerade HAHAHA
HAHAHA:

haben Schiss vor den morgigen Daten

 
20.02.01 16:27
#2
Konsumentenpreise !!
Die NASDAQ treibt gerade Bengali
Bengali:

Nasi wieder gen Süden....tolle Sache..

 
20.02.01 16:28
#3
Wer glaubt, dass wir im Plus schließen??
Die NASDAQ treibt gerade Makelo
Makelo:

ich!!! +1,34% o.T.

 
20.02.01 16:29
#4
Die NASDAQ treibt gerade FranzS
FranzS:

Glaube wäre jetzt gut, denn

 
20.02.01 16:29
#5
die Hoffnung hat mich schon verlassen!!!
Die NASDAQ treibt gerade HAHAHA
HAHAHA:

Abstieg beschleunigt sich sogar

 
20.02.01 16:30
#6
Panik in NY  ??

haha
Die NASDAQ treibt gerade Rapskaus
Rapskaus:

jetzt erst ?????

 
20.02.01 16:31
#7
mich schon seid längerem.
Die NASDAQ treibt gerade HAHAHA
HAHAHA:

noch 100 Punkte bis zum neuen Low

 
20.02.01 16:34
#8
wird es heute nicht geben.

der morgige Tag entscheidet:

Trendwende oder neues LOW

Ich befürchte letzteres, aber die Zahlen werden morgen entscheiden - nicht Hoffnungen oder Glauben.

haha
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Die NASDAQ treibt gerade sv.Spielkind
sv.Spielkind:

uppsssss!

 
20.02.01 17:21
#9
Die NASDAQ treibt gerade 272043charts-l.quote.com:443/...am3=&LogScale=0&FontSize=9&Titles=1" style="max-width:560px" border="0">
Die NASDAQ treibt gerade SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

W-Formation?

 
20.02.01 17:37
#10
Sehe ich das als charttechnisch unbedarfter "Fundi" richtig, daß sich ein W herausbildet? Ein gutes Zeichen wäre es doch, wenn das 2. Low etwas über dem ersten liegt, wenn ich mich recht erinnere. Und diese Stelle hätten wir doch jetzt eigentlich erreicht. Ich hoffe, daß die Wende heute schon kommt.
Die NASDAQ treibt gerade HAHAHA
HAHAHA:

re

 
20.02.01 17:46
#11
ein W ist sicher im Bereich des Möglichen - aber, damit eine solche Formation "gilt" - sollte das zweite Low nicht höher sein als das erste und der der rechte Schenkel erst ausgebildet sein - zu dem sollte dann der rechte Schenkel höher sein als das Hoch in der Mitte des W.

Sprich - sollte das jetzige Low nicht tiefer sein als jenes vom Jänner - besteht Hoffnung  - Hoffnung - nicht mehr aber auch nicht weniger.

Die morgigen Daten werden die Richtung geben für die nächsten Tage.

Aber schon jetzt von einem W zu sprechen - ist einfach viel zu früh !!!
Das kann noch Wochen dauern.

haha
Die NASDAQ treibt gerade sv.Spielkind
sv.Spielkind:

chart>analysten>meinung..

 
20.02.01 17:49
#12
Im Nasdaq dürfte ein Intradayreversal anstehen. Support bei 2350, 2320, 2250 Punkten.

Wir nehmen weitere Positionen in das US Traderdepot auf.



© GodmodeTrader.de

..selbst bin ich etwas skeptisch; für heute!
Die NASDAQ treibt gerade Gordon_Gekko
Gordon_Gekko:

noch 99 - 98 - 97 Punkte bis zum neuen Jahres-Low!

 
20.02.01 17:59
#13

Gründlich durchgecheckt steht ER da und wartet auf den Start. Alles klar.
Experten streiten sich um ein paar Daten, die Crew hat dann noch ein paar Fragen, doch
der Countdown läuft ...

Effektivität bestimmt das Handeln. Man verläßt sich blind auf den Andern,
jeder weiß genau was von ihm abhängt, jeder ist im Streß, doch Major Tom macht einen Scherz.

Dann hebt ER ab und Völlig losgelöst von der Erde schwebt DER INDEX völlig schwerelos.


Die Erdanziehungskraft ist überwunden. Alles läuft perfekt schon seit Stunden.
Wissenschaftliche Experimente, doch was nützen die am Ende
denkt sich Major Tom.

Im Kontrollzentrum da wird man panisch. Der Kurs DES INDEX der stimmt ja gar nicht.
Hallo Major Tom können Sie hören, woll’n Sie das Projekt denn so zerstören, doch er kann nichts hör’n.

Er schwebt weiter Völlig losgelöst von der Erde schwebt DER INDEX völlig schwerelos.


Die Erde schimmert blau. Sein letzter Funk kommt: Grüßt mir meine Frau.
Und er verstummt.
Unten trauern noch die Egoisten, Major Tom denkt sich: Wenn die wüßten,
mich führt hier ein Licht durch das All, das kennt ihr noch nicht, ich komme bald.

Mir wird kalt.

Völlig losgelöst von der Erde schwebt DER INDEX völlig schwerelos.
         


Die NASDAQ treibt gerade Hopes
Hopes:

Mind. 3 grüne Sterne für Gordon_Gekko o.T.

 
20.02.01 18:05
#14
Die NASDAQ treibt gerade jgfreeman
jgfreeman:

bei wieviel punkten liegt das nasdaq-low?

 
20.02.01 18:14
#15
intraday und auf schlusskursbasis???

DANKE
Die NASDAQ treibt gerade sv.Spielkind
sv.Spielkind:

für dich @jgfreeman!

 
20.02.01 18:18
#16
Die NASDAQ treibt gerade 272110charts-l.quote.com:443/...am3=&LogScale=0&FontSize=9&Titles=1" style="max-width:560px" border="0">
Die NASDAQ treibt gerade sv.Spielkind

es haben doch bestimmt viele von euch..

 
#17
html kenntnisse! will nicht jemand mal ein posting mit allen wichtigen
charts herstellen, die schön angeordnet sind und auch die aktuellen
indizes wiedergeben?
dann müssen wir nicht immer hin und her springen.
man kann ja eine kurze link-sammlung drunter setzen.. bez. copyright.
müsste doch in ordnung gehen, oder ARIVA?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 10.123 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit DieWahrheit 13:12
  311 Micron Technology kague Kicky 01.03.21 17:47
10 609 ABUS RNAi Play macos RichyBerlin 26.02.21 18:16
30 4.905 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming ZWEIvorEINzurück 19.02.21 21:22
2 62 Amerikanische Biotechs Troublemaker Pendulum 19.02.21 09:14

--button_text--