die Banken brauchen dringend Geld

Beiträge: 4
Zugriffe: 213 / Heute: 1
die Banken brauchen dringend Geld Candlestick
Candlestick:

die Banken brauchen dringend Geld

2
07.10.08 15:59
#1
und da ist ihnen auch jedes Mittel recht! Anders kann ich mir dieses auf und ab heute nicht erklären. Hab die Schnauze voll für heut!
die Banken brauchen dringend Geld Maxgreeen
Maxgreeen:

Wir brauchen alle dringend eine Pause

 
07.10.08 16:00
#2
Dumme Bänker machen immer die gleichen Fehler, schlaue Bänker immer neue. (frei nach Tucholsky )

Wer sein Konto überzogen hat braucht sich um seine Einlagen keine Sorgen machen. :)
die Banken brauchen dringend Geld Maxgreeen
Maxgreeen:

und wir brauchen einen neuen ARIVA Server

 
07.10.08 16:01
#3
Dumme Bänker machen immer die gleichen Fehler, schlaue Bänker immer neue. (frei nach Tucholsky )

Wer sein Konto überzogen hat braucht sich um seine Einlagen keine Sorgen machen. :)
die Banken brauchen dringend Geld king charles

die Banken brauchen dringend Geld

 
#4
es genug Geld da

die Banken müssen Vetrauen schaffen, denn kommt auch das Geld
Grüsse King-charles


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--