keine Aufregung...estrich's zahlen sind DER Renner...aus ganz ganz zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, daß die zweite "45" kurz vor der Ziehung in "49" umbenannt wird...Tippgeber darf ich natürlich nicht nennen!! Ausserdem weiß ich, daß Lotto am Samstag ab 1. April nicht mehr per Schein abgegeben werden muß...Lotto am Samstag geht in Taka-Tuka-Land an die Börse UND ins Internet...lotteln vom PC aus möglich...(Meldung kommt aber erst im März raus, habe aber erfahren, daß die mit ihren Vorbereitungen schon ganz schön weit sind...!!) Also: Neuemissionen zeichnen!! Nicht nach dem Preis fragen...selbst die Umstrukturierungsgebühr von Taka-Tuka-Land nach Deutschland ist egal, weil SUUUUPERGEWINN-Mitnahme...Geheimtipp: legt euch mehrere PC's zu....dann sind die Chancen noch höher...An alle, die nicht blöd sind (und ihre PC's bei Media-Markt kaufen): Aktie wird dann zunächst für zwei Monate vom Handel ausgesetzt. Das muß aber sein, weil in diesem Zeitraum das Mittwochslotto auch umstrukturiert wird! Anschliessend gibt es kein Halten mehr...also: kaufen ohne Nachzudenken!!!
viele Grüße
jw