Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,01 | 10,00 | 14,90 | |
| Fallender Silber-Kurs | 5,00 | 9,88 | 15,00 | |
|
auf die Zahlen die DEUTZ liefern wird. Dann werden genug heulen warum sie nicht bei diesen Kurz eingestiegen sind.
Freue mich jetzt schon drauf *lach*
Ich hab meine Position hier heute weiter stark ausgebaut, da die Zahlen bestimmt so gut werden,dass die 6€-Marke mit viel Schwung durchbrochen wird. Beim Motorenhersteller TOGNUM sehen die Zeichen genauso gut aus, aber Deutz hat da noch viel mehr Aufholpotential im Kurs. Also bei der Einführung des 3-Schichtsystems und der allgem.guten Wirtschaftslage ( Land,Schiffs,- und Baumaschinen nachfrage), sollte die 7€ bald erreicht werden.
Herzlich Willkommen zur Wunschanalyse von Sharewise in Zusammenarbeit mit Stephan Heibel vom Heibel-Ticker.de Börsenbrief (www.heibel-ticker.de) und Terrell Trowbridge von LRT-Finanzresearch.de. Unsere Mitglieder haben sich diese Woche eine Analyse der Deutz AG gewünscht.
Die Analyse von Sharewise Experte Stephan Heibel ist ab sofort hier abrufbar. Die Chartanalyse der Aktie der Deutz AG von LRT-Finanzresearch.de finden Sie ab sofort hier.
Langweilig, die Überschrift, oder? Marketing ist nicht die Stärke der Kölner. Vielmehr konzentriert man sich auf die Qualität der Produkte und so sind viele Dieselmotoren des weltweit ältesten Serienproduzenten von Motoren heute noch im Einsatz. Vielleicht kann ich Sie mit den folgenden reißerischen Aussagen zum Lesen der heutigen Wunschanalyse motivieren, denn die Deutz AG sitzt mit ihren Produkten auf einem Schatz, der im Jahr 2011 gehoben werden könnte:
Deutz-Dieselmotoren für den bommenden Agrarmarkt! Logistikbranche wächst durch Konjunkturaufschwung, greift auf Dieselmotoren zurück! Bauboom in China führt zu Engpässen bei Baumaschinen, volle Auftragsbücher bei Deutz!...
Hallo,
für mich ist Deutz fundamental und aus den oben genannten Gründen ein klarer Kauf. Werde auch bald einsteigen. Des weiteren hoffe ich auf einen Aufstieg der Aktie in den MDAX, was ja diskutiert wird. Also momentan viele Gründe für einen Kauf .
MfG
... Nachkauf sehe ich leider erst bei 3 € hab eine Anfangsposition gekauft, leider viel zu früh!
Gruß
Bin wohl zu früh rein in die Deutz-Aktie, Tognum wär vieleicht doch die bessere Wahl gewesen.
Aber bin trotzdem Überzeugt dass die 6,-€ bald wieder kommt, da die Nachfrage nach Motorentechnik sehr groß ist, und vieleicht kommt es zu einer neuen größeren Beteiligung eines Investors ( LKW-Herstellers) an Deutz. Der Markt ist ja da sehr Aktiv ( siehe Daimler-Tognum, BMW- SGL-Carbon).Also den Kursrutsch nutzen!
denn bei den Zahlen noch was "Gutes" sagen?
Besser wie erwartet und volle Autragsbücher in 2011.
Was will man mehr???
Die Aktie wird schon ihren Weg machen, nur Geduld, denn auch wenn DEUTZ nicht viel mit Japan zu tun hat, belastet es wohl leider den gesamten Markt.
Mein Tip: Investiert bleiben
Bankhaus Lampe sieht für Deutz eine gute Entwicklung voraus.
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=45619
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,01 | 10,00 | 14,90 | |
| Fallender Silber-Kurs | 5,00 | 9,88 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 3.870 | Deutz hat noch reichlich Potenzial | KTM 950 | Highländer49 | 19.12.25 10:27 | |
| 13 | Rüstung-Aktie vor Rallye Richtung 9 Euro und mehr? | micha1 | et aleo | 30.06.25 15:00 | ||
| LS Telcom Rüstung und Militär | Schockladentafel2. | 00.00.00 00:00 | ||||
| 6 | 146 | Chart von DEUTZ, interessant?! | jgfreeman | Robin | 21.02.17 09:55 |