mein persönliches Kursziel beträgt 19 EURO.....denke heute noch.....
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/GBP (Euro / Britische Pfund Sterling)-Kurs | 5,08 | 10,00 | 15,15 | |
| Fallender EUR/GBP (Euro / Britische Pfund Sterling)-Kurs | 5,04 | 10,03 | 14,90 | |
|
mein persönliches Kursziel beträgt 19 EURO.....denke heute noch.....
Meine DeuBa müsste nun schon um fast 100% zulegen, damit ich auf den EK komme. Tja, die Börse ist eben echt nur noch ne miese Zockerbude und spiegelt die Realität kaum wider.
Echt schöne Sache mit der Klagewelle - erst kaufe ich was und stecke voller Renditegeilheit. Und wenn es schief geht, dann reiche ich eine Klage ein.
Hoffentlich wird alles abgeschmettert. Die Kläger sollen doch ruhig verrotten und zugrunde gehen!
Mein persönliches Kursziel für heute liegt nun bei 17 EURO
haben mal wieder glück, denen bleibt der heutige Abverkauf erspart und sie können uns morgen richtig mit runter reissen um einiges nachzuholen.. Oder doch kräftige Erholung morgen wer weiss das schon.
Nur Kurse um zehn Euro bedürfen schon besonders krasser Nachrichten wie ein worst case szenario ala Kapitalerhöhung o.ä.
...wer jetzt noch in der Aktie ist , sollte nicht mehr verkaufen, sondern Kurse unter 20 Euro nutzen um nachzukaufen, auch wenn es schmerzt.
Sollte es nicht unter 20 Euro gehen wäre das ja auch kein Beinbruch.
Es wird von den Akteuren jetzt in Panik alles auf den Markt geworfen. Also sogesehen stimmt der Tipp mit dem alten Andre K. und der Flasche Rotwein eines Vorposters, das kann man jetzt ruhig auch mal tun.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/GBP (Euro / Britische Pfund Sterling)-Kurs | 5,08 | 10,00 | 15,15 | |
| Fallender EUR/GBP (Euro / Britische Pfund Sterling)-Kurs | 5,04 | 10,03 | 14,90 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.724 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Highländer49 | 10:21 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |