Die wurde im Januar angetesten, wie auch im März, April und Mai. Ist schon eine solide Unterstützung, doch die Griechenlandkrise ist auch hartnäckig und wird täglich durchs Dorf getrieben.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/GBP (Euro / Britische Pfund Sterling)-Kurs | 5,08 | 10,00 | 15,15 | |
| Fallender EUR/GBP (Euro / Britische Pfund Sterling)-Kurs | 5,04 | 10,03 | 14,90 | |
|
Threadmami ärgert sich dann, wenn du ihre Moneten in der Tasche hast :)
Bei der Deutschen Bank Aktie überwiegt momentan die Unsicherheit am Markt bzgl. der europäischen Schuldenkrise und Ihren Folgen. Trotz der Gefahren bleibt die Deutsche Bank Aktie für mich der TOP Pick im eurpäischen Bankensektor. Die hochgesteckten Ziele sollten erreicht werden und sobald sich die finanzielle Lage einiger europäischer Länder wieder verbessern wird, sehen wir bei der Deutschen Bank erhebliches Aufholpotential. Das Sentiment der Aktie sieht weiterhin sehr optimistisch aus: http://bit.ly/kzt4Li
da gehen ja wieder mal die pferde mit dir durch....halbierung des marktes....
ich bin zwar auch jemand, der nicht zu euphorisch ist, was prognosen richtung 8000 angeht oder bei der DB richtung 50 oder darüber (die 50 dürfte schon eine ganz harte nuss werden)
es spielt auch weniger eine rolle, ob das gerecht oder ungerecht ist und wie das KgV aussieht (in normaler zeit durchaus ein faktor), weil es der markt neben anderen daten aus dem fundamentalbereich weitgehend ignoriert...
aber es besteht auch kein grund panik zu verbeiten. selbst bei einem abrutschen des kurses unter 40 euro
siehe november 2010 und danach 30% bis mitte februar...und dann sag mal einer mit der DB lässt sich kein geld verdienen
die schuldenkrise der eurostaaten machen z.z den kurs...sowohl beim dax und erst recht bei der DB...eine schnelle lösung würde ruhe reinbringen und allen erstmal gut tun...selbst wenn es dann nur langsam richtung norden geht...aber dieses tägliche 2% hoch - 3% runter usw. usw. kann schon nerven
übrigens ist die DB heute in guter gesellschaft : selbst BNP hat ähnlich viel verloren Societe sogar noch mehr
morgen geht es wieder hoch
Ich sehe das ganze auch skeptisch. Jetzt gibt der Euro deutlich ab, das sieht beschissen aus für morgen. Nachbörslich sowieso! Makroökonomisch eindeutig runter, mikroökonomisch hoch. Nur Makro steht über der Mikroökonomie. Dazu der Abwärtstrend... Auch bei der Geldmenge im Umlauf kann ich mir kaum vorstellen, dass ein unterschreiten der 6900 aufgehalten werden kann.
Zitat: "Ich verabschiede mich aus diesem Forum."
Ja, wann denn nun endlich???
DAX geht bis 6800 runter dann ist aber schluß.Ich sehe es ist eine gesunde Konsolidierung.
@Loocool: Das ist in der Tat ein Lacher. Es gibt momentan keine Aktie, die auch nur annähernd so unterbewertet ist.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/GBP (Euro / Britische Pfund Sterling)-Kurs | 5,08 | 10,00 | 15,15 | |
| Fallender EUR/GBP (Euro / Britische Pfund Sterling)-Kurs | 5,04 | 10,03 | 14,90 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.724 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Highländer49 | 10:21 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |