nicht besonders intelligent gegeben als sie mit osama bin laden plackaten durch die strassen gezogen sind....sollen die sich doch gegenseitig nuken, dann haetten wir endlich unsere ruhe vor diesen fanatikern.
dann sind wir dran auch beteiligt, Pakistan ist eine Atommacht und atomare Strahlung macht wohl kaum vor einer Grenze halt, also ist das Thema schon ernst.
nichts zu mampfen. Viele Kinder in die Welt setzten und wenn sie dann finanzielle Hife aus aller Welt bekommen setzten sie es direkt in Atomwaffen um. Klasse. Meine Meinung: Keine Cent mehr bis nicht ein Gewehr mehr in den Händen dieser Affen.
Aber ich finde es nicht korrekt so wie es ist. Glaubst du das die Finanzhilfen nicht in Waffen investiert werden. Meine Meinung: Wenn Gelder, dann dafür sorgen das die Gelder in Bildung und zum Wohle der Bevölkerung direkt ans Volk gehen, aber nicht so.
Natürlich ist die Lage in Indien/Pakistan ernst, aber sie ist es seit vielen Jahren. Und das Risiko, daß es tatsächlich zum Einsatz der A-Waffen kommt, ist genauso groß (bzw. klein), wie es in den Jahrzehnten des kalten Krieges war.
Der Einbruch des DAX am heutigen Nachmittag war mal wieder nichts weiter als die berühmt-berüchtigte "German Angst", wie es die Amerikaner so treffend formulieren.
.....solche Paniker, wie Sieger sind. Dann hätten wir an jedem geraden Tag einen Crash und an jedem ungeraden Tag eine Jahrhunderthausse:-) Oh Mann???? Z
Von Kriegsunruhen in Pakistan war eindeutig die Rede.
Inzwischen ist dieses Gerücht aus London zwar als "nicht ganz zutreffend" eingestuft worden und die Märkte beruhigten sich, doch witzig war das nicht. Es hätte schlimm kommen können.