Der "Wir sind noch wach"-Thread!

Beiträge: 35
Zugriffe: 303 / Heute: 1
Der
BizzBabe:

Der "Wir sind noch wach"-Thread!

 
07.10.01 01:08
#1
. . .  also ich bin es, Kicky scheint auch noch da zu sein (an dieser Stelle ein herzliches HALLOOOOOOO!). Wer ist noch dabei?

Der
hjw2:

keene Ahnung o.T.

 
07.10.01 01:11
#2
Der
Kicky:

hallooo,liebe bizzbabe

 
07.10.01 01:12
#3
bisweilen bin ich richtig erleichtert,dass ich nicht ganz allein dastehe,wenn Du als gewissenhafte Reporterin auch was sagst zu so einem Thema
Der
BizzBabe:

tja, eigentlich müsste

 
07.10.01 01:17
#4
ich noch viel mehr sagen . . . aber meistens stößt das hier auf taube ohren (und neben ariva muss ich ja auch mal ein bisschen arbeiten).
Der
Egozentriker:

ich bin auch noch da...

 
07.10.01 01:21
#5
aber eigentlich bin ich nie so richtig weg.
macht ihr eigentlich gerade was sinnvolles ? ich für meinen teil zieh mir eine "friends"-folge nach der anderen rein (und schon wieder hab ich mich geoutet).....
Der
stiller teilhaber:

und ich

 
07.10.01 01:29
#6
bin auch gerade mal wieder an der kiste.
hai, all
Der
BizzBabe:

friends??? wo gibts die?

 
07.10.01 01:30
#7
ich bin ja sozusagen im exil (besuche meine eltern dies wochenende), und der minifernseher im Gästezimmer beglückt mich leider seit stunden mit der großen dokumentation über Roy Blacks Leben (wer umschalten möchte: läuft auf N3) Friends würde ich natürlich 1000x lieber sehen - oder Sex and the City, ein highlight des Fernsehprogramms.
Der
Kicky:

da sieht man den Generationenunterschied

 
07.10.01 01:32
#8
was bitte schön sind friends?Ich hab Herbie Mann und Joe Henderson runtergeladen und russische Kinderlieder gebrannt ggg
hi stiller teilhaber willkommen in der Runde.Ich geh jetzt doch mal schlafen,Gute Nacht!
Der
Egozentriker:

hi s.t.

 
07.10.01 01:33
#9
schön, dass du auch da bist :)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Der
BizzBabe:

Gute nacht @ Kicky

 
07.10.01 01:35
#10
und hallo stiller teilhaber. Ich würde ja auch gern was sinnvolles mit dem rechner anstellen, aber meine elter haben hier steinzeitschrott rumstehen *ächz* - und jedes posting dauert STUNDEN (28K-Modem???)
Der
Egozentriker:

bizzbabe

 
07.10.01 01:36
#11
nicht im tv. ich hab seit kurzem dsl und jetzt saug ich mir sämtliche folgen die in deutschland noch nicht liefen aus'm netz (bis jetzt hab ich 1,2 gb geschafft *lol*)
Der
hjw2:

..

 
07.10.01 01:41
#12
schön..nette Runde angenehm Verrückter....*g*
Der
BizzBabe:

quäl mich ruhig -

 
07.10.01 01:41
#13
aber morgen bin ich wieder zu Hause, und da hab ich auch dsl :oP (und außerdem die direkte Netzwerkverbindung zum fernseher, so dass ich mir die Folgen nicht mal auf dem Monitor im ungemütlichen Arbeitszimmer, sondern kuschelig auf dem sofa anschauen kann)*angeb*

Wenn du single bist, verstehe ich das zuhause hocken am Samstag noch viel weniger. . . . besuch mich mal in Hamburg, dann machen wir die Nacht zum Tag! ;o)
Der
stiller teilhaber:

bizzbabe

 
07.10.01 01:42
#14
das nenne ich wahre liebe zum internet *g*
56k sind ja schon schlimm genug

gute nacht kicky

Der
BizzBabe:

Stiller, als ich mit internet anfing, waren 28K

 
07.10.01 01:46
#15
eine rasante geschwindigkeit! Aber inzwischen ist frau ja verweichlicht und verwöhnt *g*, und da ich hier nichts zu lesen habe, BRAUCHE ich Ariva einfach, bevor mich roy black in den wahnsinn treibt.
Der
stiller teilhaber:

bizzbabe

 
07.10.01 01:50
#16
als ich anfing waren es rasende 300 (aber ohne kilo) *grins*
Der
BizzBabe:

ok, ok - bin ich

 
07.10.01 01:55
#17
mit 29 also jünger als du? ;o)

Wenn ich jetzt noch ein einziges mal "schön ist es auf der welt zu sein" hören muss, gehe ich sofort ins Bett!
Der
Egozentriker:

oh, bizzi...

 
07.10.01 01:59
#18
29 ? dann siehst du ja bald die grosse 3. freuste dich schon ? ;)
Der
spucky:

gutn abend ;) o.T.

 
07.10.01 02:00
#19
Der
BizzBabe:

ich freu mich tatsächlich -

 
07.10.01 02:02
#20
ich plane einen großen Kindergeburtstag mit Topfschlagen, Negerkusswettessen und Pfänderspielen *g*
Der
spucky:

...

 
07.10.01 02:04
#21
Was macht ein Ostfriese bei Ebbe? Er verkauft Bauland an Japaner...
Der
BizzBabe:

hi spucky _

 
07.10.01 02:08
#22
ist dein name Programm? zu viel gefeiert heute abend? ;o)
Der
spucky:

baH!

 
07.10.01 02:10
#23
hm müde bin ich  ja müde  

Der
BizzBabe:

Gefühlte Zeit: 4:00 Uhr - gute nacht @all! o.T.

 
07.10.01 02:12
#24
Der
stiller teilhaber:

geht der chat nicht

 
07.10.01 02:12
#25
oder keinen bock dazu

bist du bizzbabe, so zwei drei tage ;-)
Der
spucky:

wenn ich jetzt

 
07.10.01 02:13
#26
wüsst wie man die schwarzen sterne vergibt  hättes einen gekriegt negerküsse is politisch nicht in ordnung  hm jacke wie hose...

wie verdoppelt man den wert eines trabants ???



|
|
|
|
|
|
|
|




volltanken ...
Der
stiller teilhaber:

na jetzt ist anscheinend doch keiner mehr wach

 
07.10.01 02:17
#27
dann geh ich auch mal
was essen
bye, bye
Der
Egozentriker:

hey s.t.

 
07.10.01 02:18
#28
wollt gerade in den chat...
Der
schmuggler:

....ihr seid nicht totzukriegen, was? o.T.

 
07.10.01 02:27
#29
Der
Egozentriker:

nicht wirklich *g* o.T.

 
07.10.01 02:29
#30
Der
schmuggler:

Ego

 
07.10.01 02:32
#31
Ich sehe mir gerade auf SAT1 den ultimativen Chaplin-Stummfilm an - was mach´ ich da eigentlich??  
Der
Zick-Zock:

@schmuggler

 
07.10.01 02:40
#32
schau ich auch.

und vor 4 stunden hab ich mir götz alsmann & band angetan, obwoh ler mich ja schon irgendwie überrascht hat...

Der
TamerJ:

bin gerade von der dise wieder da !!! o.T.

 
07.10.01 03:00
#33
Der
Betze Bu:

Hey Schmug alles klar? o.T.

 
07.10.01 03:13
#34
Der

HA! Bin endlich auch nach hause gekommen ;) o.T.

 
#35


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--