Ich selber habe häufiger in seinem Thread gelesen und mir wertvolle Infos geholt, bislang habe ich es jedoch versäumt mangels Zeit mich freischalten zu lassen.
Dies soll ein Thread sein, in dem man themenverwandte Dinge parallel zu Anti-Lemmings-Thread posten kann, für alle die, die bei Anti-Lemming nicht posten können. Es wäre natürlich auch schön wenn als Hilfstellung der ein oder andere hier die "Neuen" unterstützen könnten.
Nähere Infos kann sich jeder hier holen, um zu wissen, um was es bei Anti-Lemmings Thread ging:
http://www.ariva.de/Der_USA_Baeren_Thread_t283343
Ich bitte, hier nur sachliche Dinge zu posten und den Thread nicht gleich abzustrafen.
Sollte Anti-Lemming wieder den Weg zu Ariva finden, kann man diesen Thread entweder sterben lassen oder er hat sich bis dato parallel zum anderen Thread etabliert.
Im Moment kann noch jeder hier posten, Pöbler oder Leute, die hier nichts zur Sache beitragen werden dann von der Diskussion ausgeschlossen.
Bitte denkt dran, wenn ihr Fremdinfos postet, daß ihr eine ausreichende Quellenangabe angebt.
Also, viel Glück und ein erfolgreiches 2009
wünscht euch Big Spender