der €uro Dollar right thread!

Zugriffe: 543 / Heute: 1
Reinerzufall:

der €uro Dollar right thread!

17.06.05 12:13
ariva leser hatten  es wirklich nicht leicht !
was war das für ein salamicrash im €uro!
aber die überschriften der postings hier bei ariva hiessen,' euro dollar long thread  usw.(schmunzel)und immer wieder tauchte dieses propaganda-thread auf !
ich bin sicher , viele hier haben auch deswegen  bluten müssen , weil die information einseitig und immer von der gleichen quelle kam !
das soll sich jetzt ändern , mit hilfe dieses postings!
Kicky:

sehr schön

17.06.05 12:30
das interessiert mich auch

P.S.:sollen wir mal Berliner Brunch ansagen?
Reinerzufall:

zum €!

17.06.05 12:32
wichtige US -figures stehen heute an ! die US Leistungsbilanz 1. Quartal!
1,2175 ist die obere begrenzung und nach unten die 1,2050
bei bruch dieser marken sollte die eingeschlagene richtung die spekulativ ärmere sein!
ein blick auf den chart zeigt schon einen enormen anstieg im vergleich zu gestern und speziell seit heut morgen !
ps: der long thread tauchte  gar nicht auf, heute!
Reinerzufall:

reiner zufall? o. T.

17.06.05 12:33
Reinerzufall:

bruch der oberen begrenzung!

17.06.05 13:31
siehe #3
die 1,22 in greifbare nähe!
Karlchen_I:

Immer noch zappelig? o. T.

17.06.05 13:37
Reinerzufall:

karlchen erzähl mal,

17.06.05 13:52
als wir uns das letzte mal sahen stand der € bei 1,28 !
da fragte ich Dich , was Du denn so denkst,
ja ja klarer fall, sagtest Du  ich kauf einen long weit weg !
und was sagte ich ?
erzähl Du mal!
Schepper:

Besserwisser o. T.

17.06.05 14:12
Reinerzufall:

begrüssen wir die 1,22! o. T.

17.06.05 14:50
Reinerzufall:

und alle besserwisser!*gg* o. T.

17.06.05 14:50
Reinerzufall:

long is on , o. T.

17.06.05 14:51
hotte39:

Hallo Reiner, im Euro/Dollar- Long-Thread ...

17.06.05 15:13
hätten wir so einen Experten wie dich gut gebrauchen können.
Dazu kommt, dass unser Capt'n von Board gegangen ist.
Schade, dass wir uns alle in verschiedenen Threads herumtreiben. AntiL ist vor zwei Tagen Long gegangen (habe ich heute in seinem Thread gelesen). Das war richtig, wie wir jetzt wissen.

Aber in der Ruhe liegt die Kraft. Ich denke, was wir jetzt sehen, ist nur eine technische Reaktion. Wir bekommen noch günstiger Kurse, genau weiß ich es allerdings auch nicht.

Zunächst haben wir bei 1,22 einen dicken Widerstand zu überwinden. Ob das klappen wird?
Kicky:

U.S. Current Account Gap Widens to Record $195.1 B

17.06.05 15:29
The gap is equivalent to 6.4 percent of nation's $12.2 trillion gross domestic product. At the current pace, the U.S. needs to attract about $2.1 billion a day to fund the deficit and keep the value of the dollar steady.

The median forecast of $190 billion was from a Bloomberg News survey of 52 economists. The fourth-quarter 2004 deficit was originally reported as $187.9 billion.

wäre da nicht die Aussage vom 15.Juni ,dass die Zinsen weiter steigen werden,wäre ein ungehinderter Anstieg des Euro klar

Federal Reserve Governor Donald Kohn said June 15 in a speech to the Institute of International Bankers Conference in New York that the current-account deficit is among the imbalances creating ``greater than usual risks.'' Those imbalances will keep the Fed raising interest rates, Kohn said.

``Our contribution to the unwinding of the imbalances is what we are doing right now: keeping our eye on the overall macro picture, raising interest rates,'' Kohn said
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--