Ihr seid ja fies, habt Marco einfach sterben lassen. Dabei war er nur er selbst. So ein Ausbund an natürlichem Temperament und Streitfähigkeit fehlte unserem Board noch. Ich muss sagen, dass ich mich im Board bisher selten so gut unterhalten gefühlt habe. Zuviele Schlaumeieranalysen und Pushversuche lassen einen doch nur die Füße einschlafen. Mir steht soviel Kritik vielleicht gar nicht zu, da ich selbst offiziell noch nicht solange mitposte, aber ich hatte das Gefühl, dass es Marco ehrlich mit uns meint und ihr richtig gemein zu ihm ward.
Also Marco: Leg dir doch eine neue ID zu und versuch noch mal dein Glück, aber nicht gleich wieder mit der Tür ins Haus fallen. Und wir anderen Boardmitglieder haben den Spaß, dich wiederzuerkennen. Wenn du es schaffst uns 10 Tage zu täuschen, bekommst du den großen Arivaner-Doppel-ID-Orden verliehen.
Was ein Spaß!...ich freu mich schon riesig...meine Kollegen sicher auch?!
Macht Marco Mut! Wir brauchen junge ehrliche Menschen im Board
Mfg Schmuggler
Also Marco: Leg dir doch eine neue ID zu und versuch noch mal dein Glück, aber nicht gleich wieder mit der Tür ins Haus fallen. Und wir anderen Boardmitglieder haben den Spaß, dich wiederzuerkennen. Wenn du es schaffst uns 10 Tage zu täuschen, bekommst du den großen Arivaner-Doppel-ID-Orden verliehen.
Was ein Spaß!...ich freu mich schon riesig...meine Kollegen sicher auch?!
Macht Marco Mut! Wir brauchen junge ehrliche Menschen im Board
Mfg Schmuggler