der schlimmste mod. bei n-tv ist doch ganz klar:

Zugriffe: 59.446 / Heute: 1
Parocorp:

der schlimmste mod. bei n-tv ist doch ganz klar:

19.10.00 16:42
JENS KORTE !

ist mir absolut unsymphatisch

erzengel:

Nö, da gibt´s noch einen Schlimmeren-ein Neuer,

19.10.00 16:47
weiß momentan den Namen nicht(Sascha?), dieser war gestern abend.
jole1:

ich finde sie alle gut, sogar bernd heller über

19.10.00 16:58
den sonst viel geschimpft wird. ich schaue im prinzip nur noch ntv. bei bloomberg rege ich mich über die moderatoren zu sehr auf.
Kunigunde:

Bühnenbild

19.10.00 17:07
Also ganz klasse finde ich C.Ferstel mit blonden Haaren und gelbem Jackett vor gelber Wand :)
Besser könnt ich mir´s auch nicht ausdenken...
1Mio.€:

Ich finde Jens Korte ganz OK!

19.10.00 17:08
Kann mich noch ganz genau an seinen ersten Autritt im letzten Jahr erinnern!
War total unsicher und sichtlich nervös!
Ér ist total in seine Aufgabe reingewachsen!
Macht seinen Job gut und gibt gute Analysen ab!

Den Neuen an der NASDAQ finde ich nicht so toll,der braucht noch eine Weile um sich an unsere Ansprüche anzupassen.

Ansonsten bin ich mit N-TV voll zufrieden.

Gruss Mio.
Parocorp:

der einzig wahre bei n-tv: gast mod. markus koch ! o.T.

19.10.00 17:10
erzengel:

Clarissa und Markus sind Top, der Rest Down o.T.

19.10.00 17:26
Gorden:

Mich wundert, dass ihr noch nichts

19.10.00 17:59
zu the one and only "2% ins Plus geschossen" Kerstin Friemel oder katja Dovel gesagt habt. Die beiden Damen machen immer noch ihr betriebspraktikum bei n-tv und der Redakteur hat immer noch nicht gemerkt, dass es nur Praktikantinnen sind und keine Moderatoren.
Grüße Gorden
Garion:

An trockenem Humor unübertroffen

19.10.00 18:05
ist aber immer noch der Herr Mross.

Und Friedhelm Busch is auch immer so süß, wenn er die ganzen Redewendungen und geflügelten Worte durcheinanderbringt (müßt ihr mal drauf achten. Das macht der häufig :)

Garion
derGURU:

FRIEDHELM BUSCH is the one and only

19.10.00 18:05
Der Mann lebt für die Börse. Sie ist fast alles in seinem Leben. Deshalb ist er auch so emotional dabei. Freddy ist spitze.
Am schlimmsten finde ich Anja Kohl. Die wirkt ständig verunsichert und am Wissen scheints auch zu hapern.
Der Korte ist okay, die lockeren Sprüche fehlen zwar, die Fakten bringt er aber gut rüber.
Mal sehen ob sie den neuen heute abend wieder von der Nasdaq berichten lassen. Habe den Eindruck, der Kleine ist so ein aufgeplusterter Besserwisser.
RoadRunner:

Ihr müßt mal drauf achten, welch'

19.10.00 18:26
schleimigen Sprüche der Heller nach jedem Interview von sich gibt! Der biedert sich sowas von an ("Peter Kaiser, das Orakel von Reuters..." hat er letztens z.B. gesagt)
Wenn der das lassen würde, wäre er halbwegs zu ertragen. Er ist für mich der schlechteste von allen.
Ich find auch Markus Koch sehr gut.
Clarissa-Baby ;-) ist sehr charmant und hat immer ein Lächeln im Gesicht.Ihr schau ich gern zu.
Jens Korte is ok und macht nen soliden Job. Ab und zu könnt er halt auch mal nen guten Spruch bringen.

Cu,Roadrunner
raco:

Meine..........

19.10.00 18:33
Top-Moderatoren sind........
1.Micha-schöner Humor
2.Markus-flirtet so schön und nimmt sich selbst nicht zu ernst
3.Raimund-weil er mir so fehlt
4.Friedhelm(ein Original)
5.Clarissa und Carola (dann schaue ich nicht immer auf die Kurse)
6.Anja-mag ich leiden
Gruß raco
Gordon_Gekko:

hoffentlich liest das jetzt nicht meine ALTE

19.10.00 18:59
dieses Lächeln macht jeden Tagesverlust wieder vergessen

der schlimmste mod. bei n-tv ist doch ganz klar: 201540

... nach eigenen Angaben leider schon "in festen Händen"

ISCH ***** DISCH

Gordon_Gekko

SlamDunk:

der Mross ist total kraß und trocken,

19.10.00 19:03
der gefällt mir von allen am besten!

Vor allem wenn irgendwelche Vorstände von IPO-AG`s ihre "SPITZEN-WELTMARKTFÜHRER-FIRMA" vorstellen, hakt der immer wieder mit bissigen Sprüchen rein, find ich total gut!!  :-))
Karlchen_I:

Die Leute bei N-TV habens nicht leicht............

19.10.00 19:13
Ich war schon ein paar Mal in deren Studios. Die sind nunmal in einem Altbau untergebracht, und das ist klimatisch nicht so toll. Weil die viele Technik ganz schön Hitze entwickelt, gibts 'ne Kühlung. Die hat allerdings den Nachteil, daß sich bei entsprechenden Außentemperaturen Kondenswasser bildet, insbesondere an der Decke. Dann kann es schon mal vorkommen, daß der eine oder andere Tropfen herunterfällt.

Technisch war der Laden schon vor Jahren Top. In dem großen Studio gab es gar keine Kameraleute mehr, sondern automatisch von der Regie gesteuerte Kameras. Vor Jahren hatten die auch schon Kameras, in denen auf der Scheibe vor der Kamera ( vor dem Objektiv, für den Fernsehzuschauer unsichtbar) der Text ablief, den die Moderatoren zu sagen haben. Wenn die voll in Kamera schauen und trotzdem fließend reden, dann lesen sie doch im wesentlichen nur ab).
wembly:

Heller halte ich für deplaziert.

19.10.00 19:22
Alle anderen finde ich o.k. @gordon_gecko, habe neues Hintergrundbild - Danke
Jumpin Jack .:

Ich finde Alice Segschneider (N24) Spitze

19.10.00 20:23
Mich wundert, daß ihr zu meinem Liebling, Alice Segschneider von N24, noch keinen Kommentar abgegeben habt. Die ist doch Spitze, süss, beschlagen - und leider immer so hochgeschlossen angezogen. Wenn ich nicht verheiratet wär, dann könnte ich mich glatt verlieben. Früher waren die Haare etwas länger, da hat sie mir noch besser gefallen. Also mit Carola und Kerstin kann Alice es alle Tage aufnehmen.
Heller halte ich nicht für deplaziert. Mußte halt  ein etabliertes Vorbild ablösen, Mr. Brichta. Das ist immer schwer - IMHO.
Viel Spass aber noch beim Klönschnack.....
jopius:

also ich find Karl Dall ganz gut .. nur ...

19.10.00 21:03
ich erwisch ihn bei N24 oder n-tv so selten wenn er kommentiert,oder bring ich da was durcheinander ....  ;-))

compo:

ich finde carola am besten, nicht nur weil sie aus

20.10.00 00:29
nienburg kommt. irgendwie hat sie eine erotische ausstrahlung, auch wenn ihre kostüme häufig den scharm der 5o jahre versprühen. jens find ich auch ok. ist halt ein bisschen drög, aber fachlich ok. geht wahrscheinlich in den keller, wenn er mal lachen muß.

Aule:

Stimmt, compo :

20.10.00 00:50
der schlimmste mod. bei n-tv ist doch ganz klar: 201715kunst.freepage.de/socki/images/caromantel.gif" style="max-width:560px" vspace=0 hspace=0 align=top border=0>
compo:

nicht schlecht, aber mein boss fand das nicht so

20.10.00 00:56
lustig.  
Kopi:

Clarissa Ahlers

20.10.00 01:17
Kopi:

Carola Ferstel

20.10.00 01:21
der schlimmste mod. bei n-tv ist doch ganz klar: 201726internet.exit.de/matsch/ferstl-spiegel.JPG" style="max-width:560px" >
Kopi:

@ compo

20.10.00 01:24
der schlimmste mod. bei n-tv ist doch ganz klar: 201728internet.exit.de/matsch/daxstein.JPG" style="max-width:560px" >
Parocorp:

köstlich ! :o) o.T.

20.10.00 08:00
Gordon_Gekko:

diese elende Schmutzfinken, arme Carola, SCHLUCHZ o.T.

20.10.00 13:33
Charl`s:

Endlich mal wieder GUT drauf

20.10.00 13:44
die ganzen Trader hier. Habt wohl letzte Nacht alle gewinn gemacht!?
Hoffentlich gehts weiter so :-)

Übrigens
Clarissa + Markus find ich wären ein tolles Paar! Oder?
daxbunny:

-- geni (t) al, einfach köstlich...

20.10.00 14:12
am besten finde ich den Herrn Mross und Koch. Wer eine absolut bescheidene Stimme hat, ist die Frau Karin Neugebauer - unerträglich!!!
Kupfi:

N-TV Girlies

20.10.00 14:21
Also ich fiende die Kerstin Friemel ganz klasse, nicht zu vergessen it Tana Sutter bei N 24, Raimund fehlt natürlich schon sehr, Mross ist von den Kommentaren her gesehen der beste.
Aber absolut verliebt bin ich in die super aufgestellte
  " CHARLOTTE PORZELT"
leider verheiratet, dem Ring an ihrer Hand nach zu urteilen.
Gruesse Kupfi
furby:

Jetzt habt Ihr mich aber neugierig gemacht

20.10.00 15:28
bekomme ja leider kein N-TV mit meiner Zimmerantenne rein, aber vielleicht sollte ich doch mal jemanden mit nem besseren Empfang nur aus Börseninteresse mal besuchen. Es sieht wohl so aus, daß man bessere Börseninfos im Internet bekommt, aber nicht mit solchen Typen und Damen. Tja was mach ich nur...

Gruß furby

Extragruß an raco, wie heftig bist Du gerade investiert?  
flitzpiepe:

....Ihr solltet doch keien Saukram

20.10.00 15:46
hier schreiben , sonst werdet Ihr vom Board disqualifiziert!!!
Außerdem wollte ich mal einen von euch im Fernsehen sehen, HAHAHA
Zick-Zock:

wer ist im moment am schlimmsten ?

27.09.01 23:11
jens korte ist wahrhaftig "reingewachsen",

wobei das schon eine weile gedauert hat!

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--