Der Ollie Kahn der Märkte ... m. E.:

Zugriffe: 341 / Heute: 2
Schnorrer:

Der Ollie Kahn der Märkte ... m. E.:

26.06.02 22:18

www.thomas-grill.de/point_figures_dax.html

vega2000:

Der Chart hängt wahrscheinlich verkehrt herum

26.06.02 22:28
oder mein Bildschirm..., ich weiss es nicht.
Schnorrer:

Wärst auf "Home" gegangen, dann wär alles

26.06.02 22:32
klar: der Typ ist im Urlaub und aktualisiert nicht. Hat das Low ziemlich gut getroffen, so wie immer.

Auf das Kaufsignal achten, vorher nicht einsteigen (oder nur für Harakiri-Trades).
egal:

dummkicktgut

26.06.02 22:33
Oliver Kahn   (zu seinem Eigentor beim Länderspiel gegen Israel) Ich war das erste Mal Kapitän, da muss man einfach ein Tor machen.

Oliver Kahn   (vor dem Saisonfinale 00/01 der Bayern beim Hamburger SV) Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht.
vega2000:

Glaube der Sturzflug geht noch weiter

26.06.02 22:35
Enron & Worldcom..., jetzt wird der grosse Pflug eingesetzt & glaub mir, der wird noch einiges finden !
Schnorrer:

Und J.P. Morgan Chase hängt schon wieder

26.06.02 22:39
drin, wie bei Enron und wie bei allen, aber diesmal: mit der größten Anleihe aller Zeiten.

Wenn J.P. Morgan fällt, kippt alles.
vega2000:

J.P. Morgan ist ebenfalls Pleite

26.06.02 22:55
Das darf aber nicht offiziell werden, aus den bekannten Gründen. Im Augenblick lautet das Motto an den Aktienmärkten: Rette sich wer kann.
Der steigende €uro ist Beweis genug dafür, dass das weltweite Vertrauen auf ewiges Wachstum (& den damit verbundenen starken Dollar) in den USA schwindet, -die Welle trifft Europa härter (hier besonders Deutschland), da der Export einbrechen wird. Die Bilanzmanipulationen von US-Unternehmen verstärkt den Druck auf die Märkte.  
zombi17:

Soll es noch wirklich Menschen mit Verstand geben? o.T.

26.06.02 22:56
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--