richtet.Und hier habe ich eigentlich nicht den Eindruck,dass es stark fallen kann.Zwar wurde heute schon wieder ein Artikel veröffentlicht,der eine weitere Zinserhöhung für möglich hielt (nach den Aussagen der an der FED-Sitzung im Juni Beteiligten)Aber ich bin überzeugt,momentan sind die Zinsängste aus dem Markt,es sind eher Ängste um eine zu starke wirtschaftliche Stagnation.Und hier wird ganz offensichtlich selektiv gekauft,Technologiewerte und Internet werte sind wieder in,Biotech nur sporadisch,heute wegen der von der Regierung zugesagten Subventionen in einem bestimmten Forschungsbereich.Aber verfolgt mal Doubleclick,Internet Capital Group,CMGI,NEON,Redback und die Semiconductorwerte,B2B konsolidiert wohl gerade,es gibt etliche Werte,die kontinuierlich langsam steigen,auch AOL inzwischen.Für Linux gab es heute nach den Zahlen mehrere Heraufstufungen,was Corel und Redhat belebte.Auch die letzten Crashs dauerten nie sehr lange,der 1987 war schon im Spätherbst wieder im Positiven Bereich.Ich will gar nicht von den Wahlen reden.