Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,02 | 9,91 | 15,59 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 5,01 | 9,72 | 14,32 | |
|
* Ironiemodus EIN : Nee, am besten läßt man bei der Betrachtung die GmbH komplett außen vor. Da läuft ja auch nur das operative Geschäft -> die ist also völlig unsinnig. Ist klar. Man darf auch bei der Telekom AG keinesfalls T-Systems (eine GmbH und Tochter der DTE), DeTe Medien (eine GmbH und Tochter der DTE) oder gar Congstar (eine GmbH und Tochtergesellschaft der DTE). Ich bin mir sicher, dass es noch weitere Tochter-GmbHs gibt (auch im Ausland, evtl. sogar in der Schweiz) aber was soll ich suchen, die führen ja eh´ keine Gewinne an die Mutter ab *Ironiemodus AUS.
Und uns vorwerfen, dass wir nicht durchsteigen ? Na ja, wenns scheh´ macht....
vor Jahren "Salmonellen in destilieren Schumküssen". Die in dem Artikel der Verbraucherschutzzeitung (Ausgabe 007 vom 11.11.1648) aufgedeckten Gesundheitsgefahren sind immer noch aktuell. Und meine Empfehlung: lesen, lesen, lesen. Dann verstehen wir besser, ob destlierte Schaumküsse gesundheitsgefährdend sind, oder nicht.
Leute schickt das Arbeitsamt.... Bitte unterstell mir nicht, dass hier im Auftrag von irgendwem irgendwas hochjubeln würde, sonst werde ich echt ungemütlich.
Jetzt aber mal Butter bei der Fische:
Wem unterstellst Du hier, im Auftrag von Raptor den Markt zu manipulieren ? Ich darf darauf hinweisen, dass es den Straftatbestand des § 164 StGB gibt, der gilt i.Ü. auch bei aus der Luft gegriffenen Anzeigen bei der BAFIN. Den von Dir zur Anzeige gebrachten Fall kann ich nicht beurtelen, das mag o.K. gewesen sein, aber nun alle Pennys zu verdächtigen grenzt an Verfolgungswahn, und zwar in behandlungsbedürftiger Form. Ich warne nochmal: Ich kann wirklich böse werden, wenn so ein Schmutz verbreitet wird, ohne dass es Nachweise gibt, dass im KONKRETEN Fall dunkle Mächte im Spiel sind. Da ich eh´ - wie immer - keine Antwort bekommen werde betrachte ich die Frage als retorisch, aber bitte denk dran: ICH SEHE DICH....
Immer schön Beweise sichern ;-) Und dann das Posting melden.
Du weißt, dass ich Dich für (in der Regel) wirklich gut informiert halte....
Ich meinte ja auch das deutsche StGB, Schweizer Gesetzgebung ist nicht so mein Ding. Aber da hilfst Du mir ja schonmal aus der Patsche. Was Deine wiederholten Hinweise auf die Bilanzierungspflichten angeht, bin ich bei Dir. Aber nochmal: Eine Penny Aktie mit allen Vorteilen eines DAX-Unternehmens gab es nie, gibt es nicht und wird es nie geben.
Hier bestehen Chancen. Nicht mehr und nicht weniger.
Nochmal zum nachrechnen:
Kurs X - 100 % = 0
Was stimmt an Deiner Aussage wohl nicht ?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,02 | 9,91 | 15,59 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 5,01 | 9,72 | 14,32 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 5.615 | Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! | Weißer Ritter | body_fan | 25.04.21 00:44 | |
| 13 | 9.324 | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 | Mehr Wissen | 25.01.14 16:20 | |
| 2 | 415 | Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung | brunneta | Mehr Wissen | 22.11.13 18:13 | |
| 3 | 32 | Hat keinen Sinn | Bankrott | vater_abraham | 05.02.13 19:52 | |
| 25 | Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) | Global-Invest | Global-Invest | 22.10.11 12:13 |