Anzeige
Meldung des Tages: Die Landkarte hat sich verändert: Myriads östlicher Durchbruch könnte Copper Mountain neu definieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 330  331  333  334  ...

Der nächste Tenbagger ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 5,02 9,91 15,59
Fallender Commerzbank AG-Kurs 5,01 9,72 14,32
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK40CR6 , DE000VK78AA6 , DE000VH6QZB3 , DE000VK99VF7 , DE000VJ68NL9 , DE000VJ7DXV0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 749.090 / Heute: 89
Raptor Technolog. kein aktueller Kurs verfügbar

Trash:

meinte natürlich DMH

23.11.12 09:41
Ich habe bewusst dort und nicht bei der AG nachgefragt, wie die meisten hier wissen. Von dort kommt das Geld und wie die sagen "ist mehrheitlich beteiligt" ,dann ist das auch so.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +90,31%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,47%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,35%
Amundi MSCI Emerging Markets Swap II UCITS ETF USD Acc
Perf. 12M: +45,71%

Weißer Ritter:

und was Trash da eingestellt hat,

23.11.12 09:42
ist ein offizeilles Statemant der DMH. Der Personenkreis der DMH und der AG ist der gleiche
Antworten
Weißer Ritter:

Aufwachen, die Seitenlinie schickt ihre Basher

23.11.12 09:43
Antworten
Mehr Wissen:

Börse Online schrieb vor Jahren...

23.11.12 09:43
"Miet-User jubelten für Penny Stocks". Die in dem Artikel der Börse Online (Ausgabe 42 vom 09.10.2008) aufgedeckten Vorgehensweisen sind immer noch aktuell. Und meine Empfehlung: lesen, lesen, lesen. Dann verstehen wir besser, ob Raptor ebenso hoch gejubelt wird - oder eben nicht.
Antworten
vater_abraham:

@falax

2
23.11.12 09:50

* Ironiemodus EIN : Nee, am besten läßt man bei der Betrachtung die GmbH komplett außen vor. Da läuft ja auch nur das operative Geschäft -> die ist also völlig unsinnig. Ist klar. Man darf auch bei der Telekom AG keinesfalls T-Systems (eine GmbH und Tochter der DTE), DeTe Medien (eine GmbH und Tochter der DTE) oder gar  Congstar (eine GmbH und Tochtergesellschaft der DTE). Ich bin mir sicher, dass es noch weitere Tochter-GmbHs gibt (auch im Ausland, evtl. sogar in der Schweiz) aber was soll ich suchen, die führen ja eh´ keine Gewinne an die Mutter ab    *Ironiemodus AUS.

Und uns vorwerfen, dass wir nicht durchsteigen ? Na ja, wenns scheh´ macht....

Antworten
HerrSvensson:

Hatte ich schon erwähnt, dass mir vor Jahren

23.11.12 09:50
beim Essen im Lokal ein Reiskorn vom Teller auf den Boden gefallen ist...!?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Trash:

Warnung

23.11.12 09:54
www.deraktionaer.de/aktien-weltweit/...e-zukunft--18896769.htm

Wenn hier vor etwas gewarnt werden muss, dann vor dir ...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people !
Antworten
vater_abraham:

Die Verbaucherschutzzeitung schrieb.....

23.11.12 10:00

vor Jahren "Salmonellen in destilieren Schumküssen". Die in dem Artikel der Verbraucherschutzzeitung (Ausgabe 007 vom 11.11.1648) aufgedeckten Gesundheitsgefahren sind immer noch aktuell. Und meine Empfehlung: lesen, lesen, lesen. Dann verstehen wir besser, ob destlierte Schaumküsse gesundheitsgefährdend sind, oder nicht.

Leute schickt das Arbeitsamt.... Bitte unterstell mir nicht, dass hier im Auftrag von irgendwem irgendwas hochjubeln würde, sonst werde ich echt ungemütlich.

Antworten

vater_abraham:

@mw

3
23.11.12 10:29

Jetzt aber mal Butter bei der Fische:

Wem unterstellst Du hier, im Auftrag von Raptor den Markt zu manipulieren ? Ich darf darauf hinweisen, dass es den Straftatbestand des § 164 StGB gibt, der gilt i.Ü. auch bei aus der Luft gegriffenen Anzeigen bei der BAFIN. Den von Dir zur Anzeige gebrachten Fall kann ich nicht beurtelen, das mag o.K. gewesen sein, aber nun alle Pennys zu verdächtigen grenzt an Verfolgungswahn, und zwar in behandlungsbedürftiger Form.  Ich warne nochmal: Ich kann wirklich böse werden, wenn so ein Schmutz verbreitet wird, ohne dass es Nachweise gibt, dass im KONKRETEN Fall dunkle Mächte im Spiel sind. Da ich eh´ - wie immer - keine Antwort bekommen werde betrachte ich die Frage als retorisch, aber bitte denk dran: ICH SEHE DICH....

Antworten
mexx8888:

@vater

23.11.12 11:19

Immer schön Beweise sichern ;-) Und dann das Posting melden.  

Antworten
Alpenmädel:

Aber vater Abraham

23.11.12 11:19
Wir wollen doch nicht so kleinlich sein.

Die Raptor nimmt es ja mit der Schweizer Gesetzgebung auch nicht so genau.

Weder hat man innerhalb von 6 Monaten nach Beendigung des Geschäftsjahres die ordentliche Generalversammlung abgehalten, noch hat man den Aktionären die Bilanz 2011
Zur Verfügung gestellt.
Antworten
Mehr Wissen:

@Alpenmädel: Spannung wächst

23.11.12 11:21
Keine Angst vor "Heruntermache" seitens der pusher = Realitätsverdränger. Alle Achtung! Und weiter so.
Antworten
Alpenmädel:

bei der Zuger AG

23.11.12 11:32
fallen ja dann auch noch einige Kosten an.
Büromiete, Personalkosten, Steuern, VR-Tantiemen, Reisekosten, Wirtschaftsprüfer, etc.
Etc.
Ob da wohl der prognostizierte Gewinn der AG ausreichen wird?
Zug ist ein sehr teures Pflaster.
Antworten
vater_abraham:

@alpenmädel

3
23.11.12 11:39

Du weißt, dass ich Dich für (in der Regel) wirklich gut informiert halte....

Ich meinte ja auch das deutsche StGB, Schweizer Gesetzgebung ist nicht so mein Ding. Aber da hilfst Du mir ja schonmal aus der Patsche. Was Deine wiederholten Hinweise auf die Bilanzierungspflichten angeht, bin ich bei Dir. Aber nochmal: Eine Penny Aktie mit allen Vorteilen eines DAX-Unternehmens gab es nie, gibt es nicht und wird es nie geben.

Hier bestehen Chancen. Nicht mehr und nicht weniger.

Antworten
Weißer Ritter:

beim prognostiziertem Gewinn bleibt das

23.11.12 11:44
übrig, was man nach Kalkulation der Kosten mein übrig zu haben ;-)

Weitermachen :-)
Antworten
Alpenmädel:

JEDE Schweizer AG

23.11.12 11:47
Muss eine Generalversammlung abhalten und die Bilanz den Aktionären zur Verfügung stellen.

Hat nichts mit gelisted oder nicht gelisted zu.

Und eine Bilanz gibt es sicher, braucht man auch für die Steuern

Ist doch in Germany auch so.
Antworten
Mehr Wissen:

Black Friday für Raptor?

23.11.12 12:01
Scheint ein schwarzer Freitag für Raptor zu werden. Fast umsatzlos. Und Kurs bewegt sich trotz aller positiverenden Forumsbeiträge nicht im geringsten nach oben. Und offensichtlich erkennen immer mehr Forumsteilnehmer, das bei einem Kursrückgang von praktisch 100 Prozent wohl es "faul im Staate Raptor" sein muss. Sonst wäre doch wenigstens ein kleinstes Kurszucken in Richtung Norden zu ersehen sein?
Antworten
Weißer Ritter:

das stimmt..

23.11.12 12:01
aber was sollen wir dazu sagen. Das muß von der AG kommen. Ich sehe es noch entspannt.

Das ist aber ein gesunder Diskussionsansatz, Meinungen dazu?
Antworten
Weißer Ritter:

das stimmt war auf Alpenmädel bezogen

23.11.12 12:02
krätscht der Heini wieder dazwischen ...
Antworten
München13:

Konstrukt DMH vs. Raptor

5
23.11.12 12:02
Habe wenig Zeit in den letzten Tagen, daher nur ein kurzes Statement von mir, zur Diskussion der Weiterleitung von Gewinnen:

Es haben sowohl falax als auch Trash hier recht. Letztendlich haben die DMH als eigenständige GmbH hier. Grundsätzlich ist die GmbH nicht verpflichtet, Gewinne an die AG weiterzuleiten. Insofern stimmt es schon, dass auch wenn von Seiten der DMH Gewinne generiert werden, nicht unbedingt die AG was davon haben muss. Also hat falax nicht so ganz unrecht mit seiner Äußerung.

Zu Trash: Danke für das Einstellen des Zitats der DMH. Doch hier liegt genau der Ansatz zur Spekulation. Die Aussage ist ersteinmal nichtssagend, da die Weiterleitung von Gewinnen (hier: Gewinnausschüttung) erst von der Gesellschafterversammlung beschlossen werden muss. Dies konnte man bisher allerdings noch nirgends lesen. Und solange keine Ausschüttung beschlossen wird, bekommt auch die AG nichts!

Und hier liegt meiner Meinung nach genau der Grund für den noch so niedrigen Kurs. Man kann nirgends erkennen, woher die AG die Umsätze generieren wird (Umsätze der AG resultieren also in diesem Fall aus dem Gewinn der DMH).

Nun fängt die Spekulation an: Im Jahresbericht 2011 sollte darauf ein Hinweis zu finden sein. Findet sich hier ein Beleg dafür, dass die Gewinne der DMH in Teilen an Raptor fliessen, wird der Kurs in die Höhe schnellen.

Also: Einfach noch die 2011er Zahlen abwarten und dann anfangen zu spekulieren.

Ich persönlich spekuliere auch darauf, dass die Gewinne der DMH an Raptor fliessen werden. Sonst wäre ich hier nicht investiert. Jeder der daran nicht glaubt, sollte schleunigst die Finger von diesem Wert lassen, da ansonsten der jetzige Kurs selbst noch viel zu hoch ist.
Antworten
Weißer Ritter:

jep

23.11.12 12:04
Antworten
vater_abraham:

@ MW

23.11.12 12:04

Nochmal zum nachrechnen:

Kurs X - 100 % = 0

Was stimmt an Deiner Aussage wohl nicht ?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 330  331  333  334  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 5,02 9,91 15,59
Fallender Commerzbank AG-Kurs 5,01 9,72 14,32
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK40CR6 , DE000VK78AA6 , DE000VH6QZB3 , DE000VK99VF7 , DE000VJ68NL9 , DE000VJ7DXV0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Raptor Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 5.615 Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Weißer Ritter body_fan 25.04.21 00:44
13 9.324 Der nächste Tenbagger ? stockworld88 Mehr Wissen 25.01.14 16:20
2 415 Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung brunneta Mehr Wissen 22.11.13 18:13
3 32 Hat keinen Sinn Bankrott vater_abraham 05.02.13 19:52
  25 Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) Global-Invest Global-Invest 22.10.11 12:13

--button_text--