Der Guten Morgen Thread

Beiträge: 19
Zugriffe: 311 / Heute: 1
Der Guten Morgen Thread Fips17
Fips17:

Der Guten Morgen Thread

 
12.05.01 07:01
#1
Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende....

Ich bin noch nicht ganz so weit da ich heut leider wie jeden Samstag noch für 2 Stunden in die Schule muss.
Religion und Betriebswirtschaft...

Lädt richtig zum Weiterschlafen ein das ganze.......

mfg Fips17
Der Guten Morgen Thread DarkKnight
DarkKnight:

Hahahaha, Religion und BWL .....

 
12.05.01 08:39
#2
.... die großen Abzockerlehren. Respekt: heute lernst Du was ... übrigens, guten Morgen auch.

Grüsse
Der Guten Morgen Thread chartgranate
chartgranate:

guten morgen aus Berlin

 
12.05.01 09:16
#3
was treibt euch bei diesem geilen Wetter eigentlich an die PC´s??
Nun denn ein happy Weekend für uns alle und viel Spass beim GrandPrix gucken,hehehe......
Der Guten Morgen Thread MOTORMAN
MOTORMAN:

Guten Morgen aus Mainz,

 
12.05.01 09:32
#4
tolles Wetter heute, oder?

so, was treibt mich an den PC? Nun, gestern endlich verstanden, wie man einen Newsreader bedient. Heute mit DSL das erste Mal gesaugt - ich meine wirklich gesaugt bei Vollausschlag.

Oh Leute, hatte das Gerede von den Plattenfirmen von wegen massiven Umsatzverlusten durch MP3 immer für überzogen gehalten, aber ein komplettes Album in 25 Minuten downgeloaded ist schon heftig...

So, gleich erst einmal Wohnung putzen, dann mit der Freundin in die City Möbel für die neue Wohnung schauen.

Und am Sonntag dann F1, yeah!!! Hoffe, dass Villeneuve, Montoya und Irvine in die Punkte fahren!

Tolles Wochende an Euch alle.

Grüße aus Mainz
m o t o r m a n

Der Guten Morgen Thread 330592

Der Guten Morgen Thread Barney
Barney:

Moin an alle - wo muß man denn Samstag in die

 
12.05.01 10:22
#5
Schule?  
Der Guten Morgen Thread das Zentrum der Mach
das Zentrum d.:

Na ihr nimmermüden Ariva-Poster hehe :o)

 
12.05.01 11:13
#6
War schon einkaufen und dachte ich schau mal, wie gestern geschlossen wurde. Euch allen ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende.
Der Guten Morgen Thread DarkKnight
DarkKnight:

So, sämtliche samstäglichen Sammelaktionen

 
12.05.01 12:19
#7
beendet: alle 418 Rotweinflaschen dieser Woche in den Kartonagebehälter geworfen, die Biotonne mit Zeitungen zugemacht, das Papier an der Bushaltestelle entsorgt, das Auto NICHT gewaschen, dem Nachbarn die Polizei geschickt, weil er schon wieder seit 7 Uhr morgens an der Motorsäge die ganze Gegend terrorisiert, beim Einkaufen gewesen und die Steinpilze bei 100 g abgewogen und ausgezeichnet und dann noch ein Kilo reingeworfen, einen Hund überfahren und eine blonde Anhalterin mitgenommen ... so, jetzt gehts mir richtig gut und bin bereit für:

Ariva-Time (wehe, es ruft jemand an, hehe)
Der Guten Morgen Thread hjw2
hjw2:

Probleme mit der Fernbedienung..

 
12.05.01 12:21
#8
Der Guten Morgen Thread 330620de.f104.mail.yahoo.com/ym/ShowLetter/...=down&sort=date&pos=0" style="max-width:560px" >
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Der Guten Morgen Thread das Zentrum der Mach
das Zentrum d.:

Man Darkknight - gut erholt zurück an Board ? hehe

 
12.05.01 12:35
#9
Das Wochenende geht gut los. Zapf hat den Geschäftsbericht für das Jahr 2000 zum Downloaden bereitgestellt. In Papierform gibt es ihn erst Ende Mai. Also lade ich ihn mir gerade auf den PC (kann die Zeit einfach nicht abwarten) um schon mal losanalysieren zu können. Dann werde ich mich ne Runde in der Sonne ahlen und heute Abend wird mit Freunden angegrillt. :o))

Dazu gibt es dann einen Pinca Dofi von 1997 und einen Meerlust Merlot von 1996.
Ich kann es kaum abwarten. hehe
Der Guten Morgen Thread chartgranate
chartgranate:

@DK

 
12.05.01 12:41
#10
starker bisheriger Tagesverlauf!Wirft allerdings einige Fragen auf:
1.handelte es sich bei dem Inhalt der 418(hm,bin ich skeptisch für eine Woche)Rotweinflaschen um entspannten Fusel Marke"Pennerglück"aus dem PennyMarkt oder um 95/97 Sassicaia (zeigt deutlich Stil und Vermögenssituation der trinkenden Person auf)??
2.Trennst Du Deinen Müll(Biotonne!)aus der echten Überzeugung heraus der Welt weiterzuhelfen oder bist du nur so ein mieser Opportunist,welcher aus den mannigfaltigsten Gründen der political correctness seinen Nachbarn den Umweltbewussten geben muss??
3.Wie stehst Du zu Deinem Nachbarn,der arme Kerl muss doch auch ständig Deine Rotweinorgien mit all den Blondinen bis in die frühen Morgenstunden ertragen...??
4."Wer sein Auto Samstags nicht wäscht ist kein guter Deutscher",siehst Du das auch so und wenn ja wie stehst Du denn dann zu deinem Vaterland???
5.Wie hoch ist eigentlich Dein krimineller Energiekoeffizient,wenn Du schon den armen Einzelhandel im Bereich "Food" bescheissen musst??Was sonst noch,Omas die Handtasche klauen??Und überhaupt,kein Fortune an der Börse,wenn du Dir schon ein Kilo nicht leisten kannst??
6.Wie stehst Du Tieren im allgemeinen gegenüber und wieviele Bonuspoints hast Du Dir für den Hund ins Jagdheft eingetragen??
7.blonde Anhalterin mitgenommen...wohin?warum?Ein Mann Deiner vorgetäuschten Klasse hat doch mindestens zwei Mäusschen zuhause sitzen,oder handelt es sich hierbei um Deine bevorzugte Kennenlernmethode?? Lebt diese Frau noch??

Fragen über Fragen........ :-))))))))))
Der Guten Morgen Thread chartgranate
chartgranate:

@dZdM

 
12.05.01 12:44
#11
Viel Spass und hoffentlich good News von Deiner Lieblingsfirma....
Meerlust Merlot?Interessant,trinkt nicht jeder.Weinkenner und/oder Weinliebhaber??
Der Guten Morgen Thread DarkKnight
DarkKnight:

@dZdM: morgen, bei mir gibts heute:

 
12.05.01 12:46
#12
Spaghetti alle Vongole (Sauce kocht gerade)
Seeteufel gegrillt, dazu gebratene Paprika (natürlich gehäutet und dann eingelegt)
für die Kids: hausgemachte Pizza (alles, incl. Teig, selbstgemacht)
oben erwähnte Steinpilze (noch keine Ahnung, wie verarbeitet)
und danach: Mandelkuchen

alles abgerundet mit Barbera d'Alba 92 von Bruno Giacosa (wirklich zu empfehlen dieser Winzer, nur für Selbstabholer) und dann gegebenenfalls vielleicht noch einen ... Armagnac

PS: die Blondine mußte ich wieder abladen, das Menü hat sie wohl nicht überzeugt ... oder bin ich schon zu alt für 20-jährige?
Der Guten Morgen Thread das Zentrum der Mach
das Zentrum d.:

Chartgranate, eher Liebhaber mit guten Kenntnissen

 
12.05.01 12:57
#13
den Meerlust Merlot (Südafrika) Jahrgang 96 kann ich wirklich nur empfehlen.

Darkknight - ich weiß garnicht warum den Blondinen dein Menü nicht gefallen haben soll. Ist doch wirklich alles dabei was man sich wünschen kann. Oder es fehlt der Kaviar vorne weg mit ein bischen Safransoße und Krebsfleisch. hehe

Chartgranate - laß mir doch mal deine Telefonnummer zukommen!
Der Guten Morgen Thread chartgranate
chartgranate:

@DK

 
12.05.01 13:14
#14
heiliger Bimbam,welch ein Menü.......
Bist Du in Deinem Nebenjob Koch??
Könnte ich mich mit einer blonden Perücke als (zugegeben schwacher)Ersatz für die abgesprungene Anhalterin anbieten??
Der Guten Morgen Thread DarkKnight
DarkKnight:

@Chartgranate: sorry für die verspätete Antwort ..

 
12.05.01 13:21
#15
mußte gerade noch mit Stox reden, was bei der Blondine schief lief: es war der Rotwein, vermutlich denken sie, wenn der schon eine Barbara zu Hause hat, was will ich dann noch?

üblicher Tagesverlauf am Samstag!Wirft allerdings einige Antworten auf:
1.es handelte sich bei dem Inhalt der 418 um Aglianico (zeigt deutlich Stil und beweist, daß Vermögenssituation der trinkenden Person dem Stile eher abträglich ist)
2.Ich trenne meinen Müll(Biotonne!)nicht, aus der echten Überzeugung heraus der Welt weiterzuhelfen, weil hier bei uns eine Milliardenschwere Fehlinvestition einer Müllverbrennungsanlage dadurch am Leben erhalten wird, daß der getrennte Müll wieder zusammengeworfen wird (Bayern eben)
3.Der Nachbar ist in die USA geflüchtet, ich nutze seine Wohnung zum Üben ... fürs Saxophon und als Blondinenkeller, hehe
4."Wer sein Auto Samstags nicht wäscht ist kein guter Deutscher",siehst Du das auch so und wenn ja wie stehst Du denn dann zu deinem Vaterland??? Sehe ich auch son, bin kein Deutscher
5.Wie hoch ist eigentlich Dein krimineller Energiekoeffizient,wenn Du schon den armen Einzelhandel im Bereich "Food" bescheissen musst??Was sonst noch,Omas die Handtasche klauen??Und überhaupt,kein Fortune an der Börse,wenn du Dir schon ein Kilo nicht leisten kannst?? Dazu: hier gehts ums Prinzip: ich helfe den Supermärkten, eine bessere Überwachung einzurichten, indem ich ihre Schwundquote erhöhe ... per Saldo: ich übernehme kostenlos Shareholder Value-Anstrengungen
6.Wie stehst Du Tieren im allgemeinen gegenüber und wieviele Bonuspoints hast Du Dir für den Hund ins Jagdheft eingetragen?? Alles, was man essen kann, hat eine Existenzberechtigung.
7.blonde Anhalterin mitgenommen...zu ihrer Mama natürlich, aber die hat mir nicht gefallen, unter 2 fange ich erst gar nicht an .... zu kochen........

Antworten über Antworten:-))))))))))  
Der Guten Morgen Thread DarkKnight
DarkKnight:

@chartie: bin im Restaurant aufgewachsen, Tatsache o.T.

 
12.05.01 13:22
#16
Der Guten Morgen Thread chartgranate
chartgranate:

@dZdM

 
12.05.01 13:24
#17
ich kenne den Wein,war auch im letzten Jahr in Südafrika und habe dort in der Gegend um Stellenbosch viele Weingüter besucht und (hicks)viele Weine verköstigt.
Sind oftmals nur sehr schwer in Deutschland erhältlich.
bzgl.Tel.:gerne,wie?
Der Guten Morgen Thread das Zentrum der Mach
das Zentrum d.:

Chartgranate

 
12.05.01 13:25
#18
bin jetzt kurz im Chat !!!
Der Guten Morgen Thread DarkKnight

@fips17: 6 Stunden BWL und Reli? Wo bist Du?

 
#19
Kannste Dich nicht entscheiden zwischen (Klingel)Beutelschneider und Nadelstreifen(Nieten)Marktschreier?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--