Der Forex Millionaer

Zugriffe: 131.089 / Heute: 3
MartinL:

Der Forex Millionaer

14
31.07.09 04:03
Hallo,
ich bin relativ neu bei dem Handel mit Devisen. Ich lerne seit 3 Monaten jeden Tag etwas dazu und erkundige mich über alles im Internet.

Hier die Seite um die es geht:
www.derforexmillionaer.de

Gestern habe ich bei Google einmal nachgeforscht ob es denn bereits jemanden gibt der durch Forex zum Millionär wurde. Bei den Suchbegriffen "Forex Millionär" hat mir Google ganz oben 2 unglaubliche Treffer gezeigt.

Da gibt es einen Verrückten, der ernsthaft behauptet aus 1000 Euro 1 Million zu machen. UND DAS IN NUR 1 JAHR!!!!!!!! Weil er anscheinend davon sooo überzeugt ist berichtet er jeden Tag darüber.

Da ich mir unmöglich vorstellen konnte dass er das ernst meinen kann, habe ich mir seine Seite genauer angesehen:

Er hat einen Zeitplan dem er nachgeht. Er hat sich ausgerechnet, dass er am Tag 2,66 Prozent Gewinn machen müsste um aus 1000 Euro 1 Million zu machen. Im Moment befindet er sich bei Tag 23 oder 24 und steht bereits kurz vor seiner ersten Verdopplung. Fast jeden Tag stellt er ein Video auf seine Seite wo er ein bisschen erzählt was er so macht. Außerdem stellt er täglich sein Trading-Statement und seinen Screenshot online.

Der Typ ist eigentlich ganz lustig und macht auch keinen dummen Eindruck. Der geht sogar auf die Kommentare ein, die andere Besucher an ihn richten. Selbst bei Skype kann man ihn jederzeit kontaktieren. Er macht auf jeden Fall einen sympatischen Eindruck.

Im Endeffekt habe ich mir die Frage gestellt ob es denn wirklich möglich ist innerhalb von nur einem Jahr Millionär zu werden? Bei dem Typen sieht das zumindest wirklich einfach aus.

Meine Frage an euch:
Ist es wirklich möglich was dieser Kerl da macht?
Hat jemand von euch schon einmal etwas derartiges gehört oder eventuell selber erlebt?
Ist der Indikator Ichimoku dingsbums wirklich so treffsicher?

Bis demnächst
Martin
meicl:

find

31.07.09 12:10
ich eine superidee. Wenn man viel Zeit aufbringt und konsequent die Regeln verfolgt ist sein Ziel sicherlich erreichbar.
Ich werde den  blog auf jeden Fall verfolgen.
micpeters:

gespannt

31.07.09 12:45
aber ich glaub das wird nicht :)
Reinyboy:

Klar geht das,........

8
31.07.09 19:52
ich hab zwar meine erste Million in einem halben Jahr geschafft,..........aber manche sind da halt etwas langsamer,........................

;-)
Je genauer du planst, umso härter trifft dich der Zufall
John Rambo:

Keine Ahnung

31.07.09 20:01
sme_ling:

hmm,

08.08.09 19:16
ich werd sowas auch verfolgen ;-)
riskman:

Im Rahmen des Möglichen

2
02.09.09 15:47

Na ja, 2,66% Rendite aufs Gesamtkapital am Tag, klingt halt machbar. Im Forex sind Hebelwirkungen von 1:200 oder 1:400 üblig, so dass man theoretisch relativ schnell die 2,66% bekommen könnte, wenn man diszipliniert vorgeht und nicht "übertradet".

Das schlimmste was Einem passieren kann, ist dann man wirklich anfängt zu glauben, dann man den Markt lesen kann.

Gruss,
RM 

Nimbus2007:

Naja, mit jeden Tag 2,6 % wird es mMn eher nichts.

2
02.09.09 15:53
Bei 1000 € musst du schon das doppelte rausholen, damit die Gebürhen bezahlt sind.

Viel einfacher ist: (ohne Gebühren und Abgeltungssteuer)

Nimm' 1000 € und verdoppel sie 10 mal... dann bist du auch bei einer Millionen
Murguel:

Der Typ sieht aus...

3
03.10.09 01:57

...als könnte er nicht mal die fertige Milch aus dem Kühlschrank holen, geschweige denn eine Kuh melken.

Aber euch melken könnte er. Denn der Unterschied zwischen Kühen und Anhängern ist, dass die Anhänger von selbst kommen und drum betteln, sich melken zu lassen.... eigentlich sogar die "Milch" ganz von alleine da lassen.

Um Gottes Willen. Vielleicht ist der Typ ja wirklich ein Genie. Nur habe ich bereits viele Genies gesehen und meistens sind die ein wenig introvertiert, was wohl daran liegt, dass richtige Genies hacker sind, die außer ihrem Instrument oder ihren Zahlen/Daten/Fakten nichts anderes sehen.

Dieser Typ im Video sieht aus wie ein extrovertierter 0-8-15-Versicherungsverkäufer oder ein kleiner Markus Frick. Erst einen Namen machen um Anschließend mit seinem Anhängerkreis Pushing-Spielchen durchzuführen.

Und für die Leichtgläubigen unter euch:

Das könnt ihr auch. Erstellt euch doch einfach einen gefakten Depotauszug von einem Online-Broker... stellt irgendwelche Pseudeo-Käufe und Verkäufe rein... am besten so, dass es passt... natürlich nachdem die Kurse stehen... damit ihr auch sicher seid, welche Aktien reinkommen und zeigt dieses Fake-Papier einen Tag später der Gemeinde.

Maxgreeen:

wenn er am Tag mehrere Tausend Euro verdienen

3
03.10.09 05:17
muss kommen die harten Zeiten. Ein weiteres Problem wird sein das er, wenn er immer gewinnt, irgendwann aus gier das Risko erhöht und dann kommt ein Rückschlag.

Es gab schonmal so einen Bloc mit geposteten Trading Videos von einen gewissen Onassis blog.sr-trading.eu/. Anfangs lief es gut und dann kam der Rückschlag und das Projekt DAX wurde beendet.

PS: Ab 10.000 Euro wird der Forex Millionär Probleme bekommen. Er wird am ende des Jahres bei vielleicht 30.000 Euro stehen wenn er Glück hat.
Maxgreeen:

wie sieht es mit den Gebühren aus ?

03.10.09 05:40
Was kostet ein Trade der mit 10 Euro Gewinn abgeschlossen wird ? Und vom Gewinn sind ja noch 25% Spekusteuer abzuziehen. Das ist soweit ich das gesehen habe nicht berücksichtig. Oder ist Forex kostenlos ?
Energie:

forex macht ziemlich Werbung im z.B.facebook

03.10.09 06:35
zur Zeit, bin auch mal  rein.

Frage mich nur was mit Währungen passiert wenn plötzlich alle mit spekulieren.

Wir kriegen kein Auto mehr exportiert, wenn der Euro so weiter steigt:-)
Maxgreeen:

wie sieht es denn nun aus mit den Gebühren

03.10.09 11:33
kann jemand Infos liefern ?
metropolis:

Recht sympathisch

2
03.10.09 12:03
Also ich finde den Kay recht sympathisch in seiner Offenheit, seiner Disziplin und seinem Optimusmus. Schaut euch mal das Video an, wo er sein Auto verschrotten muss weil es sich keine 360 EUR Reparatur leisten will.

Also ich drück ihm die Daumen, wenn ich auch befürchte, dass er sich zu sehr unter Druck setzt und es deshalb in die Hose gehen wird. Wenn es jedoch klappt wird er der ME coolste Millionär: Vom Looser ohne Auto und ohne Handy innerhalb eines Jahres zum Startrader - was für eine Karriere!
TurboLuke:

nicht schlecht

03.10.09 14:47
Einstiege, Ausstiege und MM sind durchdacht. Das kann schon Erfolg haben.
Es wird spannend werden wie er sich verhält, wenn mal 3 oder 4 Fehltrades in Folge kommen. 5% Risiko finde ich jedenfalls zu hoch
Mein Blog:
turboluke.wordpress.com/
Maxgreeen:

mit steigendem Einsatz muss er das Risiko

03.10.09 15:03
runterfahren auf 1-2%. Der "normale" und "gierige" Mensch macht es meist anderes herum.
Slater:

gibt sehr viele, die aus 10.000

3
03.10.09 15:24
schnell 1.000 oder 0 gemacht haben

95 % der privaten Forexhändler
Dustytrader:

Fake!

4
05.10.09 09:56
Das Ding ist ein Fake von FXMTrading...bitte mal die Tel.Nummer im Bild und auf der Seite vom "KAY" vergleichen.

http://der-forex-millionaer.de/?page_id=361
http://www.elitetrading.de/forum/attachments/...illionaer-index37.jpg
http://www.rent-a-fan.eu/fan_impressum.php

Rent-A-Fan: nette Idee ;-)
physical:

@ Maxgreeen

05.10.09 10:19
beim Forex Handel hast du in der Regel keine Gebühren auf Währung und Index (DAX, DOW ..) außer bei CFD´s könnten Kommissionen als Kosten anfallen (Prozente sind unterschiedlich je nach Aktienherkunft).

ansonsten ist nur der Spread zu beachten.

phy
Maxgreeen:

#18 überall die gleiche Fax Nummer

05.10.09 10:22
gut gesehen :))
Maxgreeen:

Noch einer mit der gleichen Nummer

05.10.09 10:23
www.ic-roth.de/de/server/p4_server/
FDSA:

Wenn er intellektuell ist würde er

05.10.09 10:41
Geld machen bzw. Gold machen. Ein Macher würde das nicht!
trash76:

Forex ist ein Markplatz

4
05.10.09 21:58
wo nur Währungen gehandelt/getauscht werden, auch Gold Silber und andere Edelmetalle.

Hat also nichts mit Dax und Dow und CFDs zu tun, Herr Physical.

Forex ist auch kein Anbieter, da es wie gesagt ein Markplatz ist. Spothandel (MM, ECNs, Interbankenhandel) oder Futurehandel.
Foreign Exchange ist der größte Marktplatz der Welt, um genauer zu sein.
Drum braucht "forex" auch keine "Werbung im z.B.facebook" machen. Der Forex Millionaer 6640111
Außer es war der Klicki-Bunti Forex-Millionär gemeint, von Energie, aber dann sollte es auch ausgeschrieben werden, sonst glaubt's tatsächlich noch jemand.

Dass die Sache mit dem selbsternannten Forexmillionär ein 99% Fake ist, davon kann ausgegangen werden.

Kay Brendel kommt laut seiner Webseite aus Nürnberg
Monika Bernhard-Brendel ist Eventmanagerin und Inhaberin der Domain und auch Inhaberin von Rxxt a fxn. So wie es aussieht, ist sie schätzungsweise seine Mutter. Technische Verantwortung: Prxxnfa (eine Firma von Klaus Bernhard - selber Nachname) aus Schwabach. (Stief)vater?

Und jetzt kommt's, Foxxxinxxst.de hat den Sitz in Schwabach bei Nürnberg
Im Impressum steht noch Rxxy Media GmbH. lol Foxxxinxxst gehört zu FXMTrxxe.com.

Ich habe gelesen, Foxxxinxxst hat auch ein Contest ausgerufen "....von 1000€ auf 1.000.000".
Vielleicht bekommt er die PDFs direkt fertig geliefert von Foxxxinxxst? Hat er mehr Zeit für Videoschnickschnack u.s.w.

Das riecht nach riesigem Marketing Gag.

Bei TMW gibt's auch einen witzigen Thread dazu.

Apropos u.s.w., Kay macht jetzt auch einen 100% Newsletter. Von kostenlos nutzlos Newsletter geht's irgendwann über zu kostenpfilchtig nutzlos Newsletter?

Wozu überhaupt Zeit mit Newslettern vergeuden, wenn ich in einem Jahr ne Million haben will? Aber ok, mit kostenpflichtig nutzlos geht das natürlich auch. Oder aufspringenden Werbepartnern.
Forexbiene:

Jetzt beweist es Kay allen!

13.10.09 10:28

Zitat Murguel:

Und für die Leichtgläubigen unter euch:

Das könnt ihr auch. Erstellt euch doch einfach einen gefakten Depotauszug von einem Online-Broker... stellt irgendwelche Pseudeo-Käufe und Verkäufe rein... am besten so, dass es passt... natürlich nachdem die Kurse stehen... damit ihr auch sicher seid, welche Aktien reinkommen und zeigt dieses Fake-Papier einen Tag später der Gemeinde.

Also man kann ja von dem ICH-MACH-1-MILLION-EURO-PROJEKT halten was man will, aber gleich mit Betrug und gefaktem Kontoauszug daherzukommen zeugt nur von typisch deutschem Neid - zumal es unbegündet ist.

Kay tradet deshalb jetzt am 30.10. live bei TerminTrader und zeigt allen dass er es drauf hat...

www.termintrader.com/index.php

FXBee²

Maxgreeen:

noch keine Millionär aber schon Seminare

14.10.09 08:34
anbieten ( etwas zu früh ). Die gleiche Abzocke wie Frick. Erst viele Jünger finden und dann abkassieren. Zunächst kostenlos und später mit Geld. Der Frick verdient ja auch nicht an den Aktien sondern an Büchern und Seminaren.
Jeder ist seines Glückes Schmied. Für mich ist der Typ clever, von mir bekommt er allerdings keinen Euro.
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Der Forex Millionaer 266667
forexspezialist:

hier hat es jemand gut auf den punkt gebracht

2
16.10.09 12:31

www.forex-trading-forum.de/der-forex-millionaer-t7646.html

mich würde es wirklich interessieren, wie viele dumme leute es geben würde, die mir glauben würden wenn ich sage ich fahre 1 jahr nach las vegas und mache aus 1000 euro über 1 mio innerhalb eines jahres mit ner ganz tollen super strategie, obwohl ich mich erst seit 8 monaten mit poker beschäftige. ich wette es gebe hunderte die mir zujubeln würden und mich bewundern würden und mir jeden mist glauben würden, den ich schreibe

übrigens: interessant, dass hier alle experten einstimmig dagegen stimmen und sagen er schafft es nicht - und alle anfänger und naiven leute meinen das hat was mit neid zu tun. nee - das hat was mit erfahrung und gehirn zu tun. Ich habe auch schon aus 5000 eur innerhalb von 3 Monaten 50.000 gemacht - das ist "relativ" einfach wenn man auf gute optionsseine setzt. aber dauerhaft über ein jahr über 1000 % erzielen - das schaffen ganz wenige leute und das auch nur mit viel erfahrung, geschick, ausdauer und GLÜCK!

forexspezialist:

...

19.10.09 11:44
Übrigens: einfach mal hier drauf www.bullfire.de/showthread.php?p=2253227#post2253227 - dann mal lesen was die im candletalk erläutern.
forexdirekt:

für die letzten Antizweifler...

20.10.09 17:21

www.wertpapier-forum.de/topic/...forex-millionaer/page__st__40

einfach das bild von aigelb ansehen.

Maxgreeen:

#10 kurz vor den 10.000 und schon wird es

2
23.10.09 18:40
schwierig wie vermutet. Ich gebe dem Typen noch 4 Wochen dann macht er Schluss und schliesst die Seite o.ä.
die_milbe:

...

3
24.10.09 19:33

ich geh selbst ab und an auf die homepage vom forex millionär um zu schauen, wo er grad so steht.

i)  der erstkontakt mit der seite erweckte in mir sofort ein komisches gefühl.

ii) ich war sofort davon überzeugt, dass er es schaffen wird. 

warum?

ganz einfach. es ist die kombination aus i) und ii),

da irgendetwas anderes dahinter steckt. werbung für forex und - so wie es aussieht gibt es da auch noch andere "zwischengeschaltete" glieder dieser genial eingefädelten "nahrungskette".

am ende dieser nahrungskette steht der kay mit seinem verlodderten auto - so wie ich es mitbekommen habe musste das teil inzwischen in die presse. dies soll nur zeigen, mensch der kay, der ist ja wie ich. na wenn der es schafft, hmh, ...

ein bild :

momentan steht der kay am strand und sammelt einzeln die latten ein um ein boot zu bauen. viele schauen dabei zu und denken sich "ach, ich fang auch schon mal damit an". und wenn es der kay geschafft hat, dann erst recht.

das ganze geht über ein jahr. eine werbung, die für alle beteiligten fast nichts kostet und von der alle profitieren*. kay ist jung. durch den "börsenhype" sind die leute, die bisher noch gar nix mit börse am hut hatten natürlich angefixt. da die börsen momentan aber nur noch ein begrenztes aufwärtspotential haben (wenn überhaupt), dann ist man quasi gezwungen höhere hebel anzusetzen. man fängt quasi net mit petting an, sondern geht gleich auf die gang-bang-party.

und daran sehe ich das "eigentlich" verwerfliche:

anfänger mit dem gefühl beseelt "es kann klappen" und hoher hebel! 

jeder ist ab einem gewissen alter zwar geschäftsfähig, aber was solche geschäfte anbelangt nicht geschäftskompetent. es gibt keinen börsenführerschein. warum auch? ein schelm, der böses dabei denkt. für mich ist diese seite unter diesem aspekt - krass ausgedrückt - ein fall für den staatsanwalt.

das leid, das gerade anfänger im börsengeschehen i.d.R. miterleben ist, da es "die ersten wunden" sind ist unfassbar. und was passiert, wenn man die ersten verlust-trades hinter sich hat? geht man dann noch höhere risiken ein, oder läßt man es? immer mit dem gedanken "der kay, der kann es doch auch". das gleiche kann auch passieren, wenn man zu anfangs fette gewinne macht und dann übermütig wird.

so und nun meine prognose des weiteren ablaufes dieser "daily-trading-soupe":

kay kriegt ab und an fette nackenschläge. er beschließtt dann beispielsweise erst mal einen urlaub einzulegen, was ja auch wichtig ist und hält so insgesamt den spannungsbogen aufrecht. ein "cliffhanger" sozusagen. er berappelt sich nach ein paar auszeiten (z.B. urlaub) dann wieder und dreht das blatt zu seinen gunsten. andere - ob sie nun handeln - oder nicht, erkennen sich auch darin in kay wieder. "geht halt nicht immer alles glatt im leben". am ende des jahres hat er die million zusammen.

dafür sorgen schon ein paar leute "mit dem richtigen näschen", die ihm dann mal was zutwittern, oder beim live-trading in irgendeiner art und weise zuflüstern. und er wird dann dafür auch mal sein risk- und moneymanagement über den haufen werfen.

*nachsatz:

"das ganze geht über ein jahr. eine werbung, die für alle beteiligten fast nichts kostet und von der alle profitieren."

nur einer nicht, kay selbst und viele, die ihm folgen.

dies ist mein bauchgefühl. ich kann mich irren. und daher bleibt die geschichte auch über dieses jahr hinaus spannend. und - ich schaue keine privaten tv-sender - da kommt auch tv-medial was auf kay zu.

Reinyboy:

MartinL = Kay, hehehehe.....

2
24.10.09 20:44

MartinL

Mitgl. seit, Sterne31.07.09, 10 Der Forex Millionaer 6765229
Postings1 (100% Börse)

Beste Postings

WertungBetreffZeit
10Der Forex Millionaer 6765229Der Forex Millionaer31.07.09

die_milbe:

...

24.10.09 20:44

bauchgefühl, nachsatz szenario-analyse, botschaft an kay:

es wird enden wie immer. die geldmenge wird die gleiche bleiben, nur umverteilt.

und wenn an der sache fundamental was faul ist - davon gehe ich mittlerweile fest aus - ethisch-moralisch sowieso - dann könnten auch vereinigungen, die sich bezüglich des anlegerschutzes einsetzen, der sache bald ein ende bereiten. vielleicht für alle beteiligten besser.

vielleicht? mit sicherheit! auch letztendlich für Dich kay.

kay, wenn Du das liest - davon gehe ich fest aus - dann mach Dir diesbezüglich ein paar gedanken*. Du bist nicht allein vor Deinem pc.

es gibt da noch einen unterschied. Du hast die zeit und - ich nehme an, auch den entsprechenden support um Deinen plan umzusetzen. andere werden - nehme ich mal an - da sie nicht diese zeit und diese voraussetzungen haben, sich in eine so hochkomplexe sache einzuarbeiten, kein jahr durchhalten. es herrscht sozusagen keine chancengleichheit.

klar kann man aus 1000euro theoretisch und auch - in den m.E. eher selteneren fällen - eine million machen. ganz interessantes beispiel aus einem ganz anderen bereich: mutter theresa hat aus einer mark ein imperium aufgebaut.

jeder ist für sein handeln letztendlich alleine verantwortlich. aber es gibt einen unterschied, den viele - auch hier in den threads - ausser acht lassen:

hinter jeder ID steht ein mensch. hinter jeder ID ein interesse. und hinter jeder ID viele, die nur still mitlesen und - sagen wir es mal so - hinterher- und nachhandeln. ich hätte da so meine gewissensbisse. ehrlich. und hinter jeder ID stecken ängste, freuden, sorgen und nöte, die ohne zu handeln, viell. nie aufgekommen wären.

*nachsatz:

es gibt auf Deiner seite bestimmt irgendwo warnhinweise oder ähnliches. der mensch ist aber auf so was net programmiert. in der steinzeit, da war es einfach. rote beere = gefahr. in der realen welt ist die sache aber etwas verfitzter. buchstaben sind schwarz auf weiß. und na ja, kennen wir doch alle. wer mag das kleingedruckte schon lesen.und schon gar nicht, wenn es darum gehtmillionär zu werden.

und kay - by the way - Du sahst schon mal - sagen wir es mal so - besser aus.

icybite:

Chart-Software

24.10.09 20:58
Hallo liebe Community,

kommen wir gleich zum Punkt. Ich suche eine geeignete Trading-Software für mich. Sollte für kleines Geld zu haben sein, am besten wäre natürlich Freeware. Ich zeichne meine Charts sonst bei www.Godmode-trader.de, aber leider bin ich da gerade im kurfristigem Zeitfenster sehr unzufreiden, da ich nicht Tagesübergreifene 5-, 15-, 30-, 60-Minuten Charts zeichnen kann. Auch mit Tradesignal WeB Edition bin ich nicht ganz so zufrieden. Das bekannste ist bestimmt eSignal, aber ich kenne mich da auch nicht mit den Kosten aus. Muss ich für solch Software dann noch jeden Monat Geld für die Realtime-Kurse bezahlen? Jemand Erfahrung damit gemacht? Anbieter? Möglichkeiten? Ich wäre auch schon glücklich über eine Übersicht mit den verschiedenen Trading-Software-Angeboten. Ich wäre euch sehr Dankbar für Eure ANtworten oder eine Mail an mich (cwilpert@alice.de).

Lg Chris
kopfsalat:

ich mach mit

24.10.09 22:04
das ist dann mein xter Versuch Millonär zu werden aber was solls

aber ein jahr is mir zu lang..das halt ich nich durch - das muss schneller gehen ich geb mir max 100 Tage um aus
2000 Euro eine Mio zu machen (sollte es klappen brauch ich anschliesend weniger als 1/10 der Zeit um wieder auf mein Ausgangsniveau zurückzukommen)

Der Plan:
interessiert eh keine Sau

Mitte März verkünde ich das Ergebnis (nicht nachvollziehbar aber belegbar)
Napoleon180:

Reiniboy könnte Recht haben

2
24.10.09 22:28
damit dass der Threaderöffner auch Kay selber ist.
Schaut mal in die Foren (Links stehen unten), dort hat jemand mit anderen Nicknamen fast den identischen Text als Threadanfang reingestellt.

Scheint eine klare Sache, dass dieser Millionär-Quatsch nur eine groß angelegte Inszenierung ist.

www.wertpapier-forum.de/topic/27824-der-forex-millionaer/

www.boersenforum.de/forex/939787-der-forex-millionaer.html
die_milbe:

@Napoleon180

24.10.09 22:42

ich hab jetzt Deine aufgeführten links nicht angeklikkert.

wenn hier zeitliche co-inzidenzien zu finden sind und der text auch noch ähnlich ist, dann müßte man den besitzer einer ID doch schnell ausfindig machen können - oder? und dann ist viell. noch viel schneller "licht im dunklen". 

schon komisch. ich bin heute einfach auf die idee gekommen mal wieder beim forex-millionär "vorbeizuschauen". danach bin ich ins forum und da war in der liste der forex-thread ganz oben dran. hab so bei mir gedacht "ach da schaust mal rein". hab vor ner weile auch schon mal kurz drin gelesen und dann hab ich so bei mir gedacht. mensch milbe, dazu musst auch was schreiben. irgendwie kam da so was wie frühjugendliches detektiv-spielen zu tage. also von missgunst gegenüber kay und co. sind meine postings jedenfalls nicht getrieben. mittlerweile musste ich einfach zu oft lernen, dass "holzauge sei wachsam" an der börse wärmstens empfohlen werden kann und na ja, ab und an sind einfach mal warnungen angebracht.   

Reinyboy:

....und wieder MartinL und wieder nur ein posting

25.10.09 00:27
heheheheheeeee.......da rührt Kay die Werbetrommel,..heheheheee,...armes Würstchen,.........lol........

www.stock-world.de/board/forum_gesamt/...p;a=_ariva_all&63
forexdirekt:

forex millionär

25.10.09 12:53

der hat nicht nur da einen thread eröffnet - sondern auch bei zig anderen foren - siehe: www.google.de/...he&hl=de&rlz=1G1GGLQ_DEDE348&sa=2

Es haben ja jetzt aber mittlerweile genug geschrieben, wie viele unregelmäßigkeiten etc. bei der ganzen nummer ans tageslicht gekommen sind. die wichtigsten sind eigentlich hier:

www.aktienboard.com/forum/f22/...reiche-forex-trader-t101514/4
www.candletalk.de/off-topic/...er-forex-millionaer/#post151493
www.candletalk.de/off-topic/...er-forex-millionaer/#post151487
www.wertpapier-forum.de/topic/...forex-millionaer/page__st__40 (ganz interessant das Bild mit der wohl gefakten Uhrzeit)

Interessant, dass immer wieder die naiveren Leute auf irgendwelche unglaublichen Börsenversprechen reinfallen.

forexspezialist:

Für den letzten Jünger...

26.10.09 15:53
Wer nach diesem Artikel immer noch glaubt er schafft es, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen...

www.aktiencheck-forum.com/...-f8/der-forex-millionaer-t350.htm
Napoleon180:

nicht nur mit dem gelöschten Forum

26.10.09 19:10
auch wenn man einen kritishen Beitrag unter ein Video reinstellen will, wird dieser garnicht erst veröffentlicht (wird alles moderiert).
Das sagt auch schon alles.

Grenzt das nicht irgendwie schon stark ans Ungesetzliche, was er da abzieht?
metropolis:

Forex ist wohl Sponsor von Kay

27.10.09 21:12
Im aktuellen Video vom 26.10. erwähnt Kay relativ am Ende, dass er mit seinem "Sponsor Forex" telefoniert hätte, um schneller traden zu können.
metropolis:

Weiteres

27.10.09 21:25
hier: www.aktiencheck-forum.com/...-f8/der-forex-millionaer-t350.htm
und hier: www.candletalk.de/off-topic/...ein-blick-auf-rm-mm/index2.html
forexdirekt:

...

29.10.09 11:59

Ja klar - irgendwie muss er ja mit dieser Masche Geld verdienen ;-)

kopfsalat:

...

5
30.10.09 17:29
seit Di bin ich dabei

hab zwar keinen Plan...aber es klappt (all-in mit zittrigen händen)
Da ich über 100 Tage aufzuholen hatte gönnte ich mir 3500 Euronen als Startkap.
bin mal gespannt ob ich ihn schon eingeholt hab...
kopfsalat:

is nich witzig gemeint

5
30.10.09 17:55
muss die kohle nur noch 7mal verdoppeln...
kopfsalat:

noch liegt er vorne

30.10.09 22:10
aber nur knapp

will eig. jemand meine trades sehen ... für 16 Euro veröffentliche ich sie
kopfsalat:

jetzt nimmer

06.11.09 15:08
kopfsalat:

plan hab ich immer noch keinen

2
06.11.09 17:04
bevor sich wieder mein übliches Freitagsnachmittagsdebakel abspielt und ich wieder meinen gesamten Tages- oder Wochengewinn abgeb würd ich gern erzählen was ich getradet hab aber ich hab das meiste schon wieder vergessen ... hauptsächlich €/$, dax un sp   a bissle cl noch gegen die Langeweile.
Weil ich Permabär bin hab ich meistens zuerst verkauft (bis auf gestern nachm. gings auch soweit gut)

Die Highlights gestern und heut
- gestern hab ich ne havo es 10 Pkte ins Minus laufen lassen und dann glattgestellt
 so hat sich fast der ganze Wochengewinn im IB konto in Luft aufgelöst
- heut hat ich dummenglück war short in Dax un Sp mit massig cfds - habs a bissle früh hergegeben
 - aber sicher is sicher

Für meine Verhältnisse war der monetäre Erfolg recht ordentlich, deshalb lad ich heut abend mei cheffe zum mampfen ein
Maxgreeen:

#10 wie gesagt ab 10000 Euro kommen die Probleme

18.11.09 23:50
Also, für heute heißt es Finger weg!
Alles was man falsch machen kann, habe ich heute falsch gemacht. Am liebsten würde ich für die restliche Woche keine Order mehr absetzen. Aber ich versuche morgen natürlich wieder mein Glück.
Tagesergebnis bislang: ca. -552,57 Euro
Soll laut Gewnnplan: 357,85 Euro
Bankroll im Moment: 11847,55 Euro
Soll laut Gewinnplan: 13611,42 Euro
Differenz zum Gewinnplan: ca. -1760 Euro
der-forex-millionaer.de/
Jeder hat ein System, reich zu werden, das nicht funktioniert.
720630919for.:

MAXGREEN

25.11.09 11:09

@MAXGREEN?!?!?!?!? Dein Beitrag vom 14.10. und 23.10 passen irgendwie nicht mit dem Beitrag vom 18.11. 

Erst gegen den Möchte-Gern-Forex-Profi schreiben und dann das:

"Also, für heute heißt es Finger weg!
Alles was man falsch machen kann, habe ich heute falsch gemacht. Am liebsten würde ich für die restliche Woche keine Order mehr absetzen. Aber ich versuche morgen natürlich wieder mein Glück.
Tagesergebnis bislang: ca. -552,57 Euro
Soll laut Gewnnplan: 357,85 Euro
Bankroll im Moment: 11847,55 Euro
Soll laut Gewinnplan: 13611,42 Euro
Differenz zum Gewinnplan: ca. -1760 Euro"

Hast Dich wohl etwas vertan und ein bischen gegen Dich selber geschrieben, damit es mehr nach Wahrheit ausschaut ;-)

Der letzte Beitrag hier ist sehr interessant - jetzt gibt Google ja schon die Kombi Fake bei den Suggest-Ergebnissen ;-)

Maxgreeen:

#49 ist eine Kopie des Textes vom Forexmillionär

2
27.11.09 08:27
so wie auch der anschliessende

"Habe mich absolut verrannt in long-Orders.

Habe über 1000 Euro verloren! Erneute Nachtschicht!

Das Geld hole ich mir genau so zurück wie ich es verloren habe – verdammt….

PS: wie gesagt ab 10.000 wird es für ihn schwerer, er hat die Einsätze erhöht und damit auch sein Risiko. Ich finde gut das er ehrlich postet, so kann man vielleicht doch etwas daraus lernen.

Er wird kein Forex Millionär nach 1 Jahr sein, vielleicht schafft er die 50.000. Ist doch auch noch Super. Maybe

Die moderne Medizin und immer bessere Analysemethoden führen dazu das es kaum noch Menschen gibt die gesund sind.
totopoff:

finde auch,

27.11.09 18:57
gut, dass er so wie es aussieht nichts fantasiert.
Jedenfalls wagt er etwas und das sollte immer honoriert werden.
Ja, auch wenn er nur 50.000 schafft ist es beachtlich, glaube aber,dass er mehr
schafft.
Wir werden sehen.
Maxgreeen:

oh oh oh

04.12.09 21:17
"temporär -5000 Euro" unrealisiert

Die moderne Medizin und immer bessere Analysemethoden führen dazu das es kaum noch Menschen gibt die gesund sind.
Maxgreeen:

die Seite ist nicht mehr erreichbar

07.12.09 21:29
abgeschaltet oder kurzfristige Störung ?

metropolis:

@Max

07.12.09 21:42
Frag ich mich auch. Kann doch kein Zufall sein, nach dem Griff ins Klo.

Heute ist Gold weiter abgestürzt, am späten Abend aber wieder auf Vortagesschluss gestiegen. Kann also sein, dass Kay den Verlust realisiert hat wg. Margin Call. Dann dürften ca. 6000 EUR futsch sein. Ansonsten wären es heute abend immernoch ca. -5000 EUR.

Was mir übel aufstößt ist sein Newsletter, den er mit Hilfe eines Profis erstellt. Ob da jemand einen irgendwann kostenpflichtigen Newsletter promotet oder eine andere Karriere anstrebt wenn's nicht mit der Million klappt? (vgl. Dirk Müller -> BILD-Zeitung) Ist vielleicht so eine Art Börsen-BigBrother mit anschließender Karriere-Garantie in den Medien/Talkrunden, wie auch immer. An Kai's Stelle würd ich sowas sein lassen, wenn er ehrlich agiert. Wenn nicht werden wir es früher oder später erfahren.
gez. metro, bekennender Trendfolgedepp.
Reinyboy:

Alles verballert

07.12.09 21:42
oder Stromrechnung nicht bezahlt?

;-)
Varta:

Schon früh übten Kay und seine Eltern das Freuen

5
08.12.09 20:10
auf die 1. Million: www.donaukurier.de/_/tools/picview.html?_CMELEM=904428
GREENHORN A.:

08.12.09 20:30
wo haste den denn ausgegraben, passt ja wie aus dem FF zum selbsternannten "forex millionär" ;-)
alias Kay Brendel
carpe diem
Reinyboy:

*lol*

08.12.09 20:37
.....Is ja heiß, heheheheheeeee....
TurboLuke:

zu geil

08.12.09 20:41
*ablach*
Mein Blog:
turboluke.wordpress.com/
Reinyboy:

Erfolg ist planbar ;-)

08.12.09 20:44
www.rent-a-fan.eu
Varta:

Die Suche lief über whois

4
08.12.09 21:20
auf die forex-millionaer Domain, dann mit dem Namen der Mutter Betreiberin in yasni.de.
Ich gehe davon aus, dass es sich bei dem Bild tatsächlich um Kay, seine Mutter und seinen Stiefvater handelt.
Der Originalartikel ist übrigens dieser: www.donaukurier.de/lokales/hilpoltstein/...Fans;art596,1709957

Sorgenchat, Rent-a-Fan, Pokersite, insgesamt eine sehr internet-kreative Familie. Da passt auch der Forex-Millionär als Alternative zum Poker-Zocken gut rein.

Wie Metro schon treffend schrieb, das ist BigBrother-Gefühlskino und alleine dafür haben sie m.E. einen wirtschaftlichen Erfolg verdient. Ob es für diesen nötig ist, beim Forex-Traden zu Faken oder ob man die Situation einfach spielt wie sie tatsächlich ist, ist mir dabei eigentlich wurscht.
Napoleon180:

Und schon gehts los

12.01.10 23:51
jetzt kosten seine Live Trading Sessions 99 Euro monatlich. *lach*

Schön geplante Aktion...

wer darauf reinfällt ist selber schuld.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Pichel:

Auszüge

20.01.10 15:20
Kay Brendel - DerForexMillionaer - Kay-Dominik BrendelKay Brendel - Geb.: 08.02.1983
In nur 365 Tagen werde ich aus 1.000 EUR 1 Million EUR machen!

Auszug - eigene Angaben:

Zitat - Abitur
- Im 2. Semester - Firmengründung im Bereich Eventmarketing
- BWL Studium - Abbruch im 4. Semester
- 1 Jahr danach - Firma verkauft
- nach weiteren 5 Monaten - Pleite
- Seitdem Pleite
- Seit ca. 6 Monaten beschäftige ich mich intensiv mit dem Forextrading
- eine Schulung besucht mit dem Hauptthema Technische Analyse
- erfolgreich mit einem Spielgeld-Account

Hier ein ganz interessanter Zeitungsbericht

Der Wunsch - der Traum:

Zitat Mein Ziel ist es Millionär zu werden − in einer Rekordzeit von nur 1 Jahr! Um mein Ziel zu erreichen, beschäftige ich mich speziell mit dem Devisenhandel.

Zur Erklärung:

Zitat Um die Million zu knacken benötige ich 3,5 % Gewinn am Tag

* Auszug aus dem "Tagebuch"

Zitat Tag 194: 750 Euro Gewinn - ich bin wieder über 19.000 Euro.
Tag 192: 200 Euro Gewinn
Tag 178: Über 500 Euro Gewinn / Über 16 000 Euro Gesamt
Tag 145: Habe über 1000 Euro verloren!
Tag 35: Blöder kann man nicht traden!!!! Ich hab heute versucht mich gegen den Markt zu stellen - ihn sozusagen meine Meinung aufzuzwingen. Dafür wurde ich gnadenlos bestraft!!!! Noch so ein Tag und das Tradingkonto ist ruiniert!!!!

Es verbleiben noch 171 Tage - bei einem aktuellen Stand von 19.000 Euro

Selbstverständlich gibt es positive Stimmen - und auch negative Stimmen:
Hier ein Auszug:

Zitat Bisher konnte Kay beweisen, dass er traden kann, da er aus 1.000 Euro bereits über 7.000 Euro gemacht hat und dies in weniger als 100 Tagen seit Beginn des Projekts.

Zitat Nicht nur die Erfolge, sondern auch seine Misserfolge legt er offen - ganz tapfer.

Zitat Wenn man sich mal sämtliche Foren zum Thema "Kay Brendel, der Forex Millionär" durchliest, stellt man sehr schnell fest, dass die Argumente, warum er ein Betrüger sein soll, äußerst unzureichend sind.

Zitat Um Gottes Willen. Vielleicht ist der Typ ja wirklich ein Genie. Nur habe ich bereits viele Genies gesehen und meistens sind die ein wenig introvertiert, was wohl daran liegt, dass richtige Genies hacker sind, die außer ihrem Instrument oder ihren Zahlen/Daten/Fakten nichts anderes sehen.

Quelle: gomopa.net/Finanzforum/...naer-kay-dominik-brendel-129940.html
"Kurzfristig helfen Schulden. Langfristig gehen wir alle tot"
John Maynard Keynes (Brit. Wirtschaftswissenschaftler, 1883-1946)
Maxgreeen:

soweit ist es nun schon gekommen

6
31.01.10 16:57
Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Seit dem 6.7.2009 berichte ich täglich über meinen Handel an der Forex-Börse. Ursprünglich war es mein Ziel innerhalb von nur 1 Jahr aus 1.000 Euro 1 Million Euro zu erwirtschaften. Mittlerweile muss ich jedoch einsehen, dass ich den Zeitplan nicht mehr einholen werde und dass 365 Tage einfach zu wenig Zeit ist, um derartige Gewinne zu erzielen.

Bei godemode soll man dafür Geld bezahlen. Wer ist so doof ?

http://www.ariva.de/Aus_1_000_insgesamt_1_Mio_ertraden_c3229905
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Der Forex Millionaer 296141
Dieses Posting wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.
Bei berechtigten Einwänden email an be@schwer.de
orient express:

also ich habe den kay seine seite mal beobachtet

31.01.10 17:05
wenn die trades auch wirklich stimmen hat er doch bisher eine gute performance erwirtschaftet aus 1000 euro nur.Das es natürlich auch neider gibt nur weil er jetzt bei goodmode unter vertrag ist kann ich verstehen, aber so ist das leben der eine macht es sich so leicht und der andere sehr schwer und erntet im leben nichts.
Also wenn die trades auch stimmen und real gehandelt worden sind kann man nichts gegen sagen
TurboLuke:

max,

31.01.10 17:08
wo ist dein Problem???
Der Kerl ist gut. Es sei denn du bist besser, kannst dann gerne deine Performance hier unter Beweis stellen. Nur zu
Mein Blog:
turboluke.wordpress.com/
orient express:

ja der max hat so eine bauernweisheit da kommst

31.01.10 17:14
an der börse intraday nicht weit mit, gell max!
Bialik:

also wenn sich da jeder anmeldet

31.01.10 17:21
macht er in einem Jahr 10.000.000 und das locker...

Warum brauchen die Lemminge immer einen der Vorgeht?
orient express:

eine firma die etwas besser kann verkauft ja auch

31.01.10 17:35
ihre ware teurer als der gegner obwohl sie das gleich bauen und es wahrscheinlich das gleiche kostet.
Nichts anderes passiert in diesem fall mit goodmode,einfach genial wie ich finde zumal der kay auch tardene kann,und wenn es einer vormachen kann live der muss nicht lange mehr warten auf seine kunden die läppische 130-230 euro zahlt im monat.Aber die masse machts wie bei einem concert
Maxgreeen:

#68 warum bleibt er nicht über das Jahr

3
31.01.10 18:24
kostenlos, hat er das Geld nötig ? Er ist doch bald Millionär? Wer so grosspurig auftritt der sollte auch transparent bleiben.
Ich gönne ihm den Erfolg nur stört mich das er noch bevor er das Ziel erreicht hat andere abkassieren will. Das kann er doch machen wenn er Millionär ist. Noch hat er es nicht geschafft und ist das Ergebnis schuldig.

Der Typ hat keinen Charakter.
Dieses Posting wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.
Maxgreeen:

#1 MartinL alias Kay Brendel hat erst einmal

2
31.01.10 18:37
bei ARIVA gepostet. Vielleicht könnte er sich zu #72 melden und kurz antworten. Ich werde es mir durchlesen und darüber nachdenken. Versprochen.
Maxgreeen:

02.03.10 00:56
der Gewinnplan heisst jetzt "ursprünglicher Gewinnplan"

Tags 239 Soll:  87768 Euro  Ist: 27 723 Euro,  better then expected
Maxgreeen:

#1 was macht denn unser Millionär ?

2
27.04.10 20:35
Tag 296 Soll:  255000 Euro  Ist: 29 000 Euro ( werte gerundet )

Warum konnte er die Performance von 1000 bis 10.000 nicht genauso für 10.000 bis 100.000 fortsetzen ?

Bei grösseren Zahlen wird man unvorsichtiger ( warum eigentlich? grosse Zahlen  = grössere Gier ? ) und seit 5 Monaten haben wir an den Börse einen Seitwärtstrend mit grösseren Tagesschwankungen die schwieriger zu traden sind.

Die Live Trading Kurse #66 scheinen immer in die Hose zu gehen. Seit er diese Kurse anbietet geht es auch mit dem Depot nicht mehr voran.
Reinyboy:

Lieber Herr Kay Brendel so isses einfacher, die

18.05.10 21:41
erste Million ganz ohne Anstrenung und für Jedermann,für lumpige 4.95$
....,heheheheheheeeeee........

Dream About $100,000/Month?
100% Automated Forex System. Step-by-step instructions - Only $4.95!
www.ForexAutomoney.com
Fridolin65:

oder hier...

2
07.07.10 00:06
an den bereits bestehenden Millionären solte man sich ein Beispiel nehmen, die werden schon wissen, wie's zu machen ist :-)))

www.biallo.at/artikel/Finanzmarkt/...-krise-von-den-besten-lernen.php
Reinyboy:

Naja immerhin 7% vom gesetzten Ziel erreicht

24.08.10 18:41
So, die letzte Woche habe ich letztendlich dann doch positiv beendet. Nachdem es bis Mittwoch Nachmittag super lief, war der Rest der Woche leider nicht mehr so der Bringer.
Egal … Wochenergebnis sehr gut im Plus!

Am Dienstag ist der 6.7., dann ist genau 1 Jahr vorbei seit Projektbeginn. Mein Ziel die Mio zu knacken habe ich leider nicht erreicht. Aber erfolgreich getradet habe ich trotzdem. Über 70.000 Euro habe ich gemacht. Das ist doch schon ganz ordentlich.
carachoo:

Forex Millionär

05.04.11 22:29

Hallo,

ich habe einen neuen Forex Club gefunden, der echt interessant aussieht. Es wird auch ein Forex Trading System angeboten. Die angegebenen Wochengewinne sehen wirklich vielversprechend aus.

www.trendland24.de/

Moneymachine:

Man wird

05.04.11 22:37
mit Bananen biegen schneller Milionär...sollte mal damit versuchen, unser Möchtegern Millionär.
Reinyboy:

Wenn alle an der Forex

3
05.04.11 22:46
reich werden, wer soll dann noch arbeiten und mir Brötchen backen, den Rasen mähen oder den Müll wegfahren???

snappline:

nach zig trades bin ich auch

05.04.11 23:11
noch keine Forexmillionärin

:-)  

Bin aber der Meinung 3,5% am Tag ist aber schaffbar, aber
eher als Durchschnittswert, also mal 6% dann wieder 4% und auch 0% also auch mal -1%
aber so 3,5% als Durchschnittswert ist machbar.
Zwar sicher nicht mit nur einer Währung zum traden, und das Depot
auch besser gestreut zu haben also auch was anderes zu Forex nen
tolles Papier mal und so und dann sollte das drinnen sein.

Wobei von 1.000 auf 1.000.000 ist schon etwas heavy !
Rockit:

Sofern das nicht gefaket ist, und der Kay die Mio

06.04.11 00:47
erzockt - was hat Forex an Gebühren so über den Daumen abgezweigt?

Forex-Trading:

Was ist mit dem Forex Millionär los?

08.12.11 12:09

Hallo an alle Forextrader,

auch ich habe beim Forex Millionär Blog letztes Jahr noch "fleißig" mitgelesen, nun habe ich wieder seit langem einen Blick auf seinen Blog geworfen und frage mich, was nun mit dem Forex Millionär eigentlich los ist? Liegt der schon auf der Dominikanischen Republik und schlürft Cocktails oder hat er keine Lust mehr, seinen Blog weiterzuführen? Verstehe das irgendwie nicht, ich fand seine Videos eigentlich immer sehr lustig und unterhaltend... inzwischen scheint sich auch seine Domain geändert zu haben?!

Naja, mit Forex hat man halt keinen langfristigen Erfolg...

In diesem Sinne...

Freundliche Grüße,

Patrick

www.forextradingforen.de/

radierfummel:

man man man

19.12.11 04:55

na ist er schon millionär ? man leute lasst euch doch nicht so abziehen.

@snappline: 3% pro tag ??السوق المالي mach doch einfach mal 30-40% im Jahr und du wärst weltklasse. ratet mal warum die besten fonds gerade mal 10-15% im jahr anpeilen ? weil konstanter gewinn das zauberwort ist und nicht grosser gewinn und dann noch grösserer verlust! أخبار الذهب اليوم

forumer55:

Forex brokers

08.02.12 09:52
De meeste Forex brokers vaak beweerd dat de diensten die door hen zijncommissie vrij. Helaas, deze bewering is niet helemaal waar. Een nadere blik op de interne werking van de Forex markt blijkt dat Forex trading is verre van gratis, want eris altijd wel een handel commissies die betrokken zijn bij het proces. Dat is de reden waarom; online Forex brokers zoals hotforex.com worden gebruikt omdat hun handelcommissies zijn relatief goedkoper. Als de trend zet in, meer en meer online Forexbrokers komt en zorgt voor een betere dienstverlening met minder Trade Commission, zoals www.mffx.com

eriiools:

Kay Brendel, der Forex Millionär

24.03.21 15:11

Zitat Wenn man sich mal sämtliche Foren zum Thema "Kay Brendel, der Forex Millionär" durchliest, stellt man sehr schnell fest, dass die Argumente, warum er ein Betrüger sein soll, äußerst unzureichend sind.

eriiools:

Und ich fange immer wieder von vorne an

25.03.21 18:36

Und ich fange immer wieder von vorne an. Ich habe nicht gezählt, wie oft. Wie oft es erfolgreich war, erinnere ich mich genau. Und ich mochte die Einnahmen in absoluten Zahlen und in Prozent des Gewinns. Alles dank dem kompetenten online broker vergleich auf https://tradersunion.com/de/compare/forex/ . Dann habe ich lange nach mehr oder weniger profitablen Handelssystemen gesucht, weil die Anfangszeit nicht passte. Jetzt handele ich auch mit Cent.

Bifidrosa:

Halo!

26.09.22 16:55
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--