Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

DER Einstiegskurs für EM.TV

Beiträge: 29
Zugriffe: 3.731 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
KINOWELT MEDI.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DER Einstiegskurs für EM.TV gtx1
gtx1:

DER Einstiegskurs für EM.TV

 
24.09.99 10:37
#1
24.10.99
EM.TV dynamisch
Der Aktionär  



Die Anlageberater des Börsenmagazines "Der Aktionär" empfehlen weiterhin  die Aktien des Medienunternehmens EM.TV (WKN 568480) zum Kauf.

EM.TV habe durch die Beteiligung an Junior.TV das Fimrechteportfolio von fast 2.000 Episoden zu Beginn des Börsenganges auf etwa 24.000 Episoden erweitern können. Dieser Schritt stärke die Eigenproduktion ebenso wie den Handel mit Zeichentrickfilmen. Das Medienunternehmen sei im letzten Jahr zu einem der weltweit größten Co-Produzenten im Bereich der Animationsserien aufgestiegen.

Unter der Marke „Junior“ produziere man in Zukunft erste Kinofilme. Kinderprogramme seien nicht vom Prozeß des Alterns betroffen und würden sich leicht international vermarkten.

Die 25 Prozent-Beteiligung an Constantin-Film im Vorfeld des Börsenganges sei neben finanziellen Aspekten auch von strategische Bedeutung. Außerdem kooperiere man mit den Schweizer Fernsehsendern „SF DRS“ und „TV3“.

Das Wachstum bei EM.TV scheine kein Ende zu nehmen. Allerdings hänge die Ergebnisentwicklung der Jahre 1999 und 2000 in erster Linie vom Verwertungsgrad von Junior.TV und der Expo 2000 ab.

Bei einem aktuellen Kurs von etwa 54,60 Euro werde ein Kursziel von 85 Euro mit einer Stopp-Marke von 40 Euro empfohlen. Das 2000er KGV betrage 51.

EM,TV bleibe erste Adresse hinsichtlich eines Aktienengagements.


Hört sich doch toll an.

gtx

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

DER Einstiegskurs für EM.TV McBoe
McBoe:

Re: DER Einstiegskurs für EM.TV

 
24.09.99 10:41
#2
Sehe ich auch so. Muß schnell noch etwas Kohle frei machen.:-)) nur wo.
DER Einstiegskurs für EM.TV Skippi
Skippi:

Kurs zieht stark an, Volumen steigt !

 
24.09.99 10:41
#3
Das war der tiefste Stand.
Jetzt gehts aufwärts.
Meine Meinung: kaufen, kaufen, kaufen

Gruß
Skippi
DER Einstiegskurs für EM.TV Edelmax
Edelmax:

Es ist doch erstaunlich, wie schnell sich die Meinungen drehen:

 
24.09.99 10:44
#4
aber haut Euer Geld ruhig schnell noch rein, die großen gehen raus, die wissen, was gestern in Amerika passiert ist. Amerika beginnt erst zu konsolidieren, höchstens Intradaygeschäfte bringen was. Glaubt mir das!!!
DER Einstiegskurs für EM.TV Stockbroker
Stockbroker:

Edelmax bzgl. Konsolidierung USA

 
24.09.99 10:55
#5
Hi Edelmax,

Deine Meinung respektiere ich. Aber als Bulle will ich Dir eine Frage stellen. Was machst Du, wenn es in USA nicht weiter runter geht und wir heute nachmittag ein grandioses Reversal sehen?
Dann treffen unsere beiden Meinungen in der Mitte zusammen.
Falls heute der Markt in den USA nochmals so stark einbricht, wie gestern, glaube ich auch an Deine Theorie von 9.500 im Dow.
Dann kommt aber auf keinen Fall eine Zinserhöhung der FED und die Reise geht wieder nach oben.

By the way, habe gerade auf Bloomberg gehört, daß die Schäden in Taiwan lange nicht so schlimm sind, wie angenommen. Die Straßenpreise für Chips könnten etwas steigen, die Fabriken wurden nicht beschädigt und es sind noch genügend Chips eingelagert, um die Situation zu überbrücken.

Wenn wir den Tag gestern als panikartigen Sell-off der Amerikaner werten (aufgrund einer fehlplazierten Rede eines Microsoft Vorstands, der seine Felle davonschwimmen sieht und eine Überreaktion zum Taiwanerdbeben) und den heutigen Tag als Abschluß des Sell-offs bei uns (über - 6 % sind nun mal nicht normal, sondern von Panik getriebene Anleger), dann könnten wir uns doch auf ein schönes Wochenende freuen...

So oder so die Börse geht weiter.

Good trades. Stockbroker.
DER Einstiegskurs für EM.TV Alpet
Alpet:

recht hast du edelmax

 
24.09.99 11:00
#6
das mit den einstiegskursen kann man sich jetzt schon seit tagen anhoeren ! Amerika ist aber noch nicht am boden und wird europa weiter mitziehen !

Man kann doch nicht von einer Trendwende sprechen, nur weil sich der crashwert von -7 auf -4,6 % gebessert hat !

Leute, es geht noch tiefer !
DER Einstiegskurs für EM.TV IQ
IQ:

Ich denke daß wir die Tiefststände noch nicht gesehen haben!o.T o.T.

 
24.09.99 11:02
#7
DER Einstiegskurs für EM.TV Skippi
Skippi:

Ja bestimmt, aber nicht mehr in diesem Jahr!

 
24.09.99 11:08
#8
Eine Zinserhöhung im Oktober wird von Experten als sehr unwarscheinlich angesehen.

EM-TV hat nach wie vor das größte Handelsvolumen am Neuen Markt.
Mehrere neu aufgelegte Fonds werden mit EM-TV bestückt.
Also wo bitte steigen die "Großen" aus ?

Gruß
Skippi
DER Einstiegskurs für EM.TV IQ
IQ:

Re: Ja aber nicht mehr in diesem Jahr

 
24.09.99 11:15
#9
Denke daß die Großen schon längst drausen sind und Kasse gemacht haben.
Das momentane Umfeld passt noch nicht ganz.Ich gebe Dir Recht,bei all dem pessimismuss,daß wir schon in wenigen Tagen ein Kursfeuerwerk erleben dürfen.

JACKY
DER Einstiegskurs für EM.TV gtx1
gtx1:

zu EM.TV

 
24.09.99 11:24
#10
trotz aller Unkenrufe

WKN
568480  
Name
EM TV & MERCHAND  
BID
45.91 EUR
ASK
46.09 EUR
Zeit
24.09.99 - 11:17:33 Uhr


Im Verhältnis zum restlichen Markt schon interessant

gtx
DER Einstiegskurs für EM.TV gtx1
gtx1:

nocheinmal EM.TV

 
24.09.99 11:26
#11
WKN
568480  
Name
EM TV & MERCHAND  
BID
46.16 EUR
ASK
46.99 EUR
Zeit
24.09.99 - 11:25:49 Uhr

DER Einstiegskurs für EM.TV Edelmax
Edelmax:

Lest bitte mein Posting im Thread von al bundy,

 
24.09.99 11:33
#12
Stockbroker: erstmal danke für das Angebot einer sachlichen Diskussion. Das war in letzter Zeit an diesem Board leider nicht immer so, es fällt einem jetzt richtig angenehm auf (beziehe das jetzt aber bitte nicht auf Dich persönlich!).
Tja, was mache ich dann, nichts. Ich halte es sogar für wahrscheinlich, daß man sich heute in Amiland 1% zurückerobert. Damit ist aber auch noch nichts gewonnen. Wir stehen charttechnisch in Amerika an einem Abgrund. Auf der anderen Seite geht würde es leicht bergauf gehen, nagut, damit könnte ich leben. Einen schnellen Aufschwung sehe ich nicht, woher sollte der kommen? Näs erst 5% unter Spitze, Neuanträge auf Arbeitslosenhilfe so niedrig wie noch nie, (angespannter Arbeitsmarkt->Inflation->Zinserhöhung), mittlerweile auch Muffengang in Amerika. Der amerikanische Markt ist einfach zu stark gelaufen, er muß mal runter und das weiß man auch in Übersee. Und so lauert man eigentlich nur, bis einer den ersten Schnellball wirft, der bei entsprechenden Voraussetzungen zur Lawine wird.
Skippi: Es gibt Experten, die das eine denken, und andere, die genau das Gegenteil sagen. Bis zum 5.10. kann es allerdings schon egal sein, wie gesagt, bei S&P500 deutlich unter 1270, dann crasht Amerika.
Und man kann lange neue Fonds auflegen, wenn man keine Anleger dafür findet, nutzt das auch nichts. Und wie man schon bei den Aktien sieht, ist das Bestreben, sie schnell irgentwie loszuwerden, größer als das Verlangen, welche zu kaufen. Und das ist bei Fondanlegern nicht anders.
Skippi, von mir aus kannst Du gerne kaufen, meiner Meinung nach ist es aber einfach noch zu zeitig!
DER Einstiegskurs für EM.TV gtx1
gtx1:

stimmt Edelmax

 
24.09.99 11:46
#13
Da gebe ich Dir Recht.
Die große Einkaufstour sollte man erst Mitte-Ende Oktober starten ( natürlich abhängig von der Entwicklung bis dahin ).
Bei manchen Werten ( wie ich meine z.B. EM.TV )kann man glaube ich, in nicht zu großen Mengen, jetzt schon zugreifen, sie laufen sonst davon, und den wirklich niedrigsten Einstiegskurs erwischt man ja praktisch sowiso nie.

gtx
DER Einstiegskurs für EM.TV T.
T.:

Wie war das: "Die restlichen 10% kosten 50%"

 
24.09.99 13:46
#14
in diesem Sinne, wartet nicht zu lang.

T.
DER Einstiegskurs für EM.TV Seher
Seher:

Re: DER Einstiegskurs für EM.TV

 
24.09.99 18:12
#15
Zum Posting "Der Aktionär" zum Thema EM-TV. Ersteinmal wissen die nicht einmal den aktuellen Kurs. Leider um 10E verhauen. Original.
Prognosen mit fehlerhaften Kursen kann ich keinen Glauben schenken.

Wartet mal ab wenn die 800.000 Mitarbeiteranteile auf dem Markt landen
und Herr Haffa Kapitalerhöhung und Wandelanleihen durchgezogen hat.
Ich schätze mal Kurse um 35E könnten dann realität werden.
Und: EM-TV ist mir zu Anfällig für den DOW geworden. Und eine grössere Korrektur kommt dort noch.
Ich halte den Wert nun eher etwas für den laaangen Atem, obwohl ich auch
sehr von diesem Wert überzeugt war. Ich bin raus aus dem Wert.

Ich lege mir lieber Gigabell bei 13-14E (freier Fall noch, aber schon weit unterbewertet) und Ducati ins Depot (Neuaufbau der Geschäftsleitung , Neue Strukturen, Neue Modelle, besserer Kundendienst, z.Zt. Kurs
cu
DER Einstiegskurs für EM.TV IntuitivZokker
IntuitivZokker:

Zustimmung total: EM.TV nicht kaufen! (ABER INTRADAY) o.T.

 
24.09.99 18:17
#16
DER Einstiegskurs für EM.TV Idefix1
Idefix1:

Warum EM TV Kaufen ?

 
24.09.99 20:19
#17
Ein Wert, der in den Fonds immer noch übergewichtet ist, der heute am Tagestief geschlossen hat, der zumindest die 200 Tages-Linie testen wird, der noch eine Kapitalerhöhung vor sich hat und der bei Nachlassen der Medien-Euphorie sicher bald allgemein als zu hoch bewertet angesehen wird ????
Also ich habe sie auf der Einkaufsliste, aber derzeit nur zum Traden. Langfristig lege ich sie mir frühestens zu 40/41 rein, wahrscheinlich ist aber zu einem noch billigeren Kurs.

Gruß idefix


DER Einstiegskurs für EM.TV T.
T.:

Auf einen durchgedrehten Markt geb ich gar nichts, und meine

 
24.09.99 20:37
#18
Papierchen werde ich zu so einer Zeit höchstens massiv einsammeln! Nur mal angenommen, EM-TV hat mit TM schon mal die Bahn für den Amideal geebnet? Was auch immer, EM-TV war bisher immer für eine Überraschung gut, und die Jungs werden ihr Pulver momentan nicht in einem kaputten Markt verschießen. Ich habe die Dinger jedenfalls, und das nächste Kauflimit steht auch schon, für den Fall, daß man mir das Papier noch günstiger anbieten möchte. Genauso sehe ich das - um so mehr kommt später dabei raus. Gleiches gilt im übrigen für viele andere Werte. Ich laß mich von dem verrückten NM-Gefledder nicht beeindrucken, bin doch nicht bescheuert.
Haffa hatte vor einem Jahr (!) schon recht. Das einzige, wovor er Angst hatte: daß der Neue Markt verrückt spielt. Nun, jetzt isser am A..., und wo's nach unten geht, da gehts auch irgendwann nach oben.
Sosiehtdasaus, näh ! Kosto, lob mich mal !!!

T.
DER Einstiegskurs für EM.TV HAHAHA
HAHAHA:

ganz meine Meinung Idefix - Mitarbeiteroption könnte ebenfalls besl.

 
24.09.99 20:38
#19
wer Aktien besitzt seit  0,xx Euro, der wird egal wie der Kurs aussieht - zumindest "ein paar" davon loswerden wollen - insgesamt gibt es 1,6 Mio AKTIEN  !! Also fast so viel wie bei Kinowelt.

Und im Gegensatz zu Kinowelt werden die EM.TV-Aktionäre einen Grossteil davon noch HEUER in Bares umwandeln.

Mal ehrlich - die Mitarbeiter sind alle mehrfache Millionäre !! Haben aber bis jetzt nicht viel davon !!  
DER Einstiegskurs für EM.TV T.
T.:

HAHAHA: Wer zehnfacher Millionär ist, der wäre gern zwanzigfacher...

 
24.09.99 20:50
#20
Wozu sollten die Mitarbeiter also jetzt verscheuern ? Die denken genauso wie wir. Nur, daß ziemlich viele von uns verglichen damit eher mit Peanuts handeln. Aber die Gewinnerwartung bleibt die gleiche.
Kleine philosophische Frage: Wo ist der Unterschied zwischen Gewinnerwartung und Gier ?????

T.
DER Einstiegskurs für EM.TV chf1
chf1:

Was meinst du HAHAHA, ist mein Kursziel von 40 € noch gut,

 
24.09.99 20:50
#21
oder soll ich etwas nach unten korrigieren.
Gruss, CHF
DER Einstiegskurs für EM.TV HAHAHA
HAHAHA:

An meinen Eidgenossen - hätte nicht gedacht, dass Dein "Kursziel" s.

 
24.09.99 21:09
#22
werden könnte. Hätt' ich wirklich nicht gedacht.

Aktuell:

Exchange Price Change % Change
Dow 10,201.13 -117.46 -1.14%
NASDAQ 2,699.87 -49.96 -1.82%
S&P 1,265.83 -14.94 -1.17%
Russell 2000 414.97 -5.24 -1.25%
S&P testet gerade wieder die 1270 - bzw. knapp darunter
nervenzerreissend

DER Einstiegskurs für EM.TV Skippi
Skippi:

Eure Ansichten über EM-TV sind lächerlich !

 
24.09.99 21:25
#23
Letztes Jahr um die gleiche Zeit, die gleichen Äußerungen, der niedrigste
Kurs und dann ????????
Dann ging es ab, ab nach oben.
Wenn eine Aktie am Neuen Markt kaufenswert sein soll, dann nur EM-TV.
Negativ eingestellt, aber doch nicht bei einem Blue Chip.

Gruß
Skippi
DER Einstiegskurs für EM.TV HAHAHA
HAHAHA:

Wieso lächerlich ? Auch Blue Chips haben manchmal Rückschläge -.

 
24.09.99 21:42
#24
bin ich auch von EM.TV überzeugt. Noch 1999 soll ja die Super-Meldung geben. Schätze, dass es heuer noch über 60 Euro oder mehr geht.

Aber ich gebe CHF recht - bei 60 zu verkaufen - ich mein' das ist doch klar oder ???
DER Einstiegskurs für EM.TV estrich
estrich:

Re: was kann passieren, wenn...

 
24.09.99 21:46
#25
em.tv in den u.s.a gelistet wird? glaubt ihr, dass die shorties so mutig sind. schließlich war scm auch einst ein highflyer und em.tv ist nicht gerade günstig bewertet?!?

es grüßt estrich
DER Einstiegskurs für EM.TV HAHAHA
HAHAHA:

Warum soll EM.TV in den USA gelistet sein ????? o.T.

 
24.09.99 21:48
#26
DER Einstiegskurs für EM.TV estrich
estrich:

Re: noch nicht, aber bald! o.T.

 
24.09.99 21:49
#27
DER Einstiegskurs für EM.TV Skippi
Skippi:

Hallo estrich, bei dir fehlt der Zusatz Gast !

 
24.09.99 23:29
#28
Gäste bitte ein Bord weiter.
Wenn du jetzt unter ID postest muß Du erst eine Runde schmeißen.
Wir wollen nicht, daß unser Bord mit so unqualifiezierten Aüßerungen verkommt.

Gruß
Skippi
DER Einstiegskurs für EM.TV estrich

Re:bist du erst mal registriert, postet´s sich ganz ungeniert

 
#29
ich finde es ja richtig rührend, wie du deine em.tv verteidigst, skippi, aber ich glaube das ist nicht nötig. diese kleine delle wirst du schon bald im chart nicht mehr sehen können.

es grüßt
GAST estrich


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--