In diesem Jahr will ich noch etwas echt Sinnvolles schaffen. Die Ziggis sollen weg. Mir reicht's. Im Laufe der Jahre habe ich es bereits zweimal für jeweils etwa 2 Jahre geschafft, aber idiotischerweise wieder angefangen. Normalerweise bin ich von meiner eigenen Willensstärke felsenfest überzeugt. Der RZ kann schliesslich alles, was er will. Wohin dieser Irrglaube geführt hat, zeigt mir der täglich randvolle Aschenbecher. Also - Verbündete suchen. Schaden kann es nicht.
Wer hat Lust ? Das Rauchen zu lassen, meine ich !
In diesem Thread könnten wir Erfahrungen austauschen, uns gegenseitig anfeuern, Ziele setzen, Infos rund ums Nikotin sammeln und natürlich uns auch demütig dem Spott der cleanen Zeitgenossen aussetzen. Letzteres stört mich überhaupt nicht ! Sie haben ja Recht. Keine Gnade mit den Suchtlappen ! Aber wir werden es schon schaffen. Zur Zeit befinden sich in meinem Aschenbecher 2 Kippen. Eigentlich schon ganz brav. In den nächsten Tagen will ich auf Null reduzieren.
Gesinnungsgenossen bitte melden ! (Die letzte Silbe ist ausnahmsweise mal nicht politisch gemeint !)