Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2 3

Degign-Hotels: Rebound k ommt

Beiträge: 54
Zugriffe: 17.844 / Heute: 1
Design Hotels kein aktueller Kurs verfügbar
 
Degign-Hotels: Rebound k ommt Robin
Robin:

Degign-Hotels: Rebound k ommt

5
18.04.05 14:36
#1
Der Wert ist jetzt von Euro 0,45 auf Euro 0,242 gefallen in 10 Tagen. Aktie überverkauft der Rebound dürfte bald kommen bei DESIGN-HOTELS (514100)
28 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Degign-Hotels: Rebound k ommt Robin
Robin:

pddy1978

 
18.02.10 11:56
#30
sag ich doch, heute ist es passiert. MIt Stopp loss auf 0,8. In Stuttgart im Bid 0,88 und die FRankfurter machen nis. Pennen die?
Degign-Hotels: Rebound k ommt xxtpat
xxtpat:

DesignHotels kommt wieder aus dem Keller

 
18.02.13 19:14
#31
jeden Tag ein kleines Stück
Degign-Hotels: Rebound k ommt xxtpat
xxtpat:

514100

 
26.02.13 13:24
#32

http://www.4investors.de/php_fe/...php?sektion=topstory&I…

Aktueller BerichtDegign-Hotels: Rebound k ommt 15368146

Design Hotels: Peking, San Francisco und Kopenhagen auf der Wunschliste
14.02.2013 - Bei Design Hotels schaut man mit viel Optimismus auf das neue Jahr. Vorstandschef Claus Sendlinger setzt auf die Aufnahme ausgewählter Hotels in internationalenDegign-Hotels: Rebound k ommt 15368146 Metropolen. Beim Umsatz und dem operativen Ergebnis rechnet Sendlinger mit einem klaren Wachstum. Gegenüber www.4investors.de erläutert der CEO, in welchen Regionen er besonders großes Wachstumspotenzial sieht und welche Anreize er für Aktionäre erkennt. Themen des Interviews sind zudem der nicht mehr ganz so neue Großaktionär aus den USA und das Erkennen von künftigen Trends.


www.4investors.de: Was ist der Unterschied zwischen einem Boutique Hotel und einem Design Hotel?

Sendlinger: Eine festgelegte Definition eines Boutique oder Design Hotels gibt es nicht. Nach unserer eigenen, gehört allerdings mehr zu einem Design Hotel als bloß der Eames-Stuhl in der Lobby. Für uns ist Design keine oberflächliche Vermarktungsstrategie, sondern beinhaltet ein umfassendes Konzept mit einem Zusammenspiel vieler Kräfte. Unsere Firmenphilosophie basiert auf dem Gedanken der Individualität. Wir stellen keine standardisierten Aufnahmekriterien an Hotels, die bei uns Mitglied werden wollen. Vielmehr wird jedes neue Hotel mit frischem und kritischem Blick einzeln evaluiert.

www.4investors.de: Sie betreuen rund 250 Hotels in der ganzen Welt. Welche Mitgliederzahl erwarten sie für Ende 2013?

[Claus Sendlinger, Vorstandschef bei Design Hotels - Bildquelle und Copyright: Design Hotels] Sendlinger: Wir sehen genügend Wachstumspotenzial gerade in vielen internationalen Metropolen, in denen wir heute noch nicht vertreten sind. Jährlich erreichen uns circa 400 Bewerbungen von Hotels und wir unterziehen jedes von ihnen einem starken Selektionsprozess – aufgenommen werden letztlich nur etwa zehn Prozent.

www.4investors.de: Gibt es bei ihnen weiterführende Expansionspläne? Sollen neue Standorte, z.B. in China oder Südafrika, entstehen?

Sendlinger: Außerhalb von Berlin sind wir mit Büros in London, New York und Singapur sowie Repräsentanzen in Barcelona und Perth präsent und sind so in unseren Kernmärkten momentan gut aufgestellt. Was Hotels angeht, so würden wir natürlich gern noch neue Standorte hinzufügen: Peking, San Francisco und auch europäische Städte, wie Kopenhagen, stehen auf unserer Wunschliste.

www.4investors.de: Sie haben die Möglichkeiten, eine Kapitalerhöhung durchzuführen, da sie über ein genehmigtes KapitalDegign-Hotels: Rebound k ommt 15368146 verfügen. Gibt es entsprechende Gedankenspiele?

Sendlinger: Nein, aktuell nicht. Hier handelt es sich eher um einen Vorratsbeschluss.

www.4investors.de: Ihre AktienDegign-Hotels: Rebound k ommt 15368146 sind im m:access in München notiert. Wäre eine Notierung im Entry Standard für sie erstrebenswert?

Sendlinger: Unsere Heimatbörse ist München und wir fühlen uns im m:access gut aufgehoben. Eine Entry-Standard-Notierung wäre nur mit einem offiziellen Listing in Frankfurt möglich. Den Aufwand halten wir für ein Unternehmen unserer Größe derzeit für nicht angemessen.

www.4investors.de: Seit Anfang 2012 hat der Starwood-Konzern aus den USA die Mehrheit an Design Hotels. Ergeben sich daraus künftig strategische Änderungen?

Sendlinger: Design Hotels agiert weiterhin selbständig. Starwood ist weder in den täglichen Betrieb des Unternehmens Design Hotels noch in den der inhabergeführten Mitgliedshäusern involviert. Dennoch sehen wir es als Vorteil, einen Aktionär zu haben, der im Hotel-Business international tief verankert ist.

www.4investors.de: Sie haben in den vergangenen Jahren keine Dividende gezahlt. Wird sich dies ändern?

Sendlinger: Aufgrund des vorhandenen Verlustvortrags ist es uns rechtlich nicht möglich, Dividenden zu zahlen. Sobald dieser abgebaut ist, wird die Situation natürlich neu zu bewerten sein.

www.4investors.de: Ihr Kurs ist recht volatil. Wo liegt der Anreiz von Aktionären, ihre Anteilsscheine zu erwerben?

Sendlinger: Wir befinden uns in einem sehr attraktiven Marktumfeld. Tourismus, gerade im gehobenen Segment, bleibt ein globalerDegign-Hotels: Rebound k ommt 15368146 Wachstumsmarkt. Zudem haben sich Reiseverhalten und Ansprüche der Gäste in den vergangenen Jahren verändert – die Suche nach Individualität, Authentizität und lokaler Verbundenheit gewinnt zunehmend an Bedeutung und wird künftig in der nationalen und internationalen Entwicklung eine immer größere Rolle spielen. Hier haben wir enormes Potenzial.

www.4investors.de: Bleibt es bei der bisherigen Umsatzprognose für 2012?

Sendlinger: Wir haben ein sehr erfolgreiches Jahr hinter uns und konnten in allen drei Hauptgeschäftsfeldern, zum dritten Mal in Folge, ein Umsatzwachstum verzeichnen. Insbesondere auf der Kommissionsseite sind wir sehr zufrieden, denn wir konnten unseren Hotels einen Zimmerumsatz von fast 125 Millionen Euro erbringen, was ein Wachstum von 35 Prozent darstellt. Umso bedauerlicher ist es, dass wir für das Geschäftsjahr 2012 eine Abschreibung in Höhe von ca. 400.000 Euro aufgrund der Nichterbringung von ausstehenden Forderungen vornehmen mussten, was unseren Gewinn vor ZinsenDegign-Hotels: Rebound k ommt 15368146, Steuern und Abschreibungen im Vergleich zum Vorjahr um 100.000 Euro verringert.

www.4investors.de: Welche Erwartungen haben sie an 2013, wie sieht ihre Prognose aus?

Sendlinger: Für 2013 haben wir ein zweistelliges Umsatzwachstum bei gleichzeitiger Verbesserung des operativen Ergebnisses angepeilt. Die Voraussetzungen schaffen wir mit dem stetigen Ausbau unseres Portfolios und der Verbesserung unserer Leistungen - noch nie hatten wir so viele Hotels und verfügbare Zimmer im Programm wie heute.

www.4investors.de: In diesem Jahr besteht Design Hotels seit 20 Jahren. Wo wird Design Hotels in 20 Jahren stehen?

Sendlinger: In der Vergangenheit ist es uns immer gelungen, Trends früher zu erkennen als andere und unser AngebotDegign-Hotels: Rebound k ommt 15368146 entsprechend zu gestalten. Eine wichtige Rolle wird sicher das Thema Nachhaltigkeit spielen, bei dem wir jetzt schon die richtigen Weichen stellen.

www.4investors.de: Sie sind auf der ganzen Welt präsent. Was sind für sie Destinationen der Zukunft?

Sendlinger: Wie in vielen anderen Branchen auch: Asien und Südamerika bergen enormes Wachstumspotential. Dafür spricht sowohl die demographische als auch die ökonomische Entwicklung. Degign-Hotels: Rebound k ommt 15368146

Degign-Hotels: Rebound k ommt xxtpat
xxtpat:

Design Hotels AG

2
24.07.13 22:18
#33
Nachricht vom 24.07.2013 | 20:58
Design Hotels AG veröffentlicht Bericht zum 1. Halbjahr 2013

Design Hotels AG / Schlagwort(e): Halbjahresergebnis

24.07.2013 / 20:58

Design Hotels AG veröffentlicht Bericht zum 1. Halbjahr 2013

- Umsatz um 15 Prozent auf 6,74 Mio. Euro gesteigert

- EBITDA steigt auf 257.000 Euro

Berlin, 24. Juli 2013 - Die Design Hotels AG (m:access, München: LBA; ISIN: DE0005141006) veröffentlicht heute die Ergebnisse des ersten Halbjahres 2013 nach HGB.

Die wichtigsten Kennzahlen im Konzern:

Der Umsatz stieg in den ersten sechs Monaten 2013 um rd. 15 Prozent auf 6,74 (Vj. 5,86) Mio. Euro. Die Buchungskommissionen, mit 45 Prozent weiterhin größter Umsatzbereich, legten ebenfalls um rund 15 Prozent auf 3,05 Mio. Euro (2,65 Mio. Euro) zu. Die Erlöse aus Mitgliedsgebühren stiegen um 7 Prozent auf 1,55 (1,45) Mio. Euro. Der Umsatz im Bereich Marketing Products/Consulting ist um knapp 22 Prozent auf 2,14 (1,76) Mio. Euro am stärksten gewachsen.

Die Rohertragsmarge lag im ersten Halbjahr mit 65 (65) Prozent auf dem Niveau des Vorjahreszeitraums.

Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) belief sich im gesamten ersten Halbjahr 2013 auf 257.000 (58.000) Euro, was einer Steigerung von ca. 340 Prozent entspricht.

Das Ergebnis vor Steuern und Zinsen (EBIT) lag im ersten Halbjahr 2013 bei 152.000 Euro gegenüber -106.000 Euro im Vorjahreszeitraum.

Das Ergebnis nach Steuern belief sich auf 111.000 Euro, gegenüber -88.000 Euro im Vorjahreszeitraum. Das Ergebnis je Aktie belief sich auf 0,01 (-0,01) Euro.

Zum 30. Juni 2013 verfügte Design Hotels über liquide Mittel in Form von Bargeld und kurzfristig verfügbaren Einlagen in Höhe von 3,45 Mio. Euro gegenüber 4 Mio. Euro zum 31. Dezember 2012. Das Eigenkapital belief sich zum Ende des Berichtszeitraums auf 4,34 Mio. Euro gegenüber 4,29 Mio. Euro zum Beginn des Geschäftsjahres. Die Bilanz der Gesellschaft ist weiterhin frei von Bankverbindlichkeiten und nennenswerten Firmenwerten.


Weiterführende Erläuterungen:

CEO Claus Sendlinger kommentierte: 'Wir sind mit den Entwicklungen in der ersten Jahreshälfte sehr zufrieden, denn wir konnten in allen drei Hauptgeschäftsfeldern ein Umsatzwachstum verzeichnen. Insbesondere im Bereich Marketing Products/Consulting konnten wir eine hohe Steigerung erzielen. Der Ausbau unserer Sales & Marketing Produkte und Dienstleistungen für unsere Mitgliedshotels hat sich ausgezahlt. Auch bei der Durchschnittsrate und der Zahl der vermittelten Buchungen konnten wir erneut einen Anstieg sehen, was uns in unserer Strategie des qualitativen Wachstums bestätigt. Besonders erfreulich ist das positive operative Ergebnis.'

'In der ersten Hälfte des Berichtsjahres konnten wir überproportional zum Markt wachsen; die Entwicklung der globalen Reisebranche ist mit einer 4prozentigen Steigerung bei den internationalen Ankunftszahlen sehr positiv. Die andauernde unsichere Weltwirtschaftslage, insbesondere infolge der europäischen Finanzkrise sowie regionaler Unruhen, wie etwa in der Türkei, zeigte kaum Auswirkungen auf die allgemeine Reisetätigkeit.'

'Wir schauen dem Jahresende positiv entgegen und halten an unseren zu Beginn des Jahres gesteckten Zielen der Umsatz- und Ergebnissteigerung fest', so Sendlinger abschließend.


Der vollständige Halbjahresbericht wird auf der Homepage des Unternehmens als Download zur Verfügung gestellt.


Kontakt:
Design Hotels AG
Claus Sendlinger (CEO)
Stralauer Allee 2c
10245 Berlin
Tel. +49 (0)30 884 940 014
Fax +49 (0)30 259 330 17
ir@designhotels.com

Über Design Hotels
Design Hotels(TM) vermarktet eine handverlesene Kollektion von mehr als 240 Inhaber geführten Hotels weltweit. Diesen Häusern bietet Design Hotels eine internationale Plattform sowie umfangreiche Dienstleistungen: Konzeption, Positionierung, Vermarktung, Vertrieb und Maßnahmen zur Umsatzoptimierung. Als Teil eines weltweiten kreativen Netzwerks sorgt Design Hotels außerdem kontinuierlich für Innovation und Austausch - zwischen seinen Mitgliedern, Gästen und Visionären aus anderen Branchen. Kein Hotel bei Design Hotels gleicht dem anderen. Jedes besticht durch seinen Charakter, seine Geschichte und die Art und Weise, wie es sich in seine Umgebung einfügt. Alle Häuser verbindet ihre Einzigartigkeit. Sie sind geprägt von den Persönlichkeiten ihrer Macher: Von Hoteliers, Architekten, Designern und Kreativen, deren Leidenschaft aus guten Ideen unvergleichliche Erlebnisse macht.

www.designhotels.com, ISIN : DE0005141006, m:access Börse München (Freiverkehr)


Ende der Corporate News

24.07.2013 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de

222777 24.07.2013
Degign-Hotels: Rebound k ommt T-Rexi
T-Rexi:

Hat die irgendjemand auf dem Radar?

2
09.08.13 14:26
#34
Schwarze Zahlen in diesem Jahr, MK: 8 Mio, Umsatz ca. 12 Mio.
LG
T-Rexi
Degign-Hotels: Rebound k ommt xxtpat
xxtpat:

Empfehlung in Effekten-Spiegel

 
11.08.13 07:51
#35
Degign-Hotels: Rebound k ommt T-Rexi
T-Rexi:

Höchster Tagesumsatz seit Oktober 2010

 
11.12.13 07:08
#36
ca. 3,14 Mio. Akten im Freefloat, gestern über 50000 gehandelt, eine Order über 47 K (kurz vor Börsenschluss)
Marktkapitalisierung: ca. 8 Mio.
Umsatz angepeilt für 2013: ca. 13 bis 14 Mio.
Charttechnisch interessant, Untertassenformation im Chart (ab 2007)
schwarze Zahlen
LG
T-Rexi

Degign-Hotels: Rebound k ommt xxtpat
xxtpat:

Pennystock

 
10.01.14 14:53
#37
Idenke das DesignHotels bald kein Pennystock mehr sein wird. Die fundamentale Entwicklung würde m.E. auch einen deutlich höheren Kurs rechtfertigen.
Degign-Hotels: Rebound k ommt T-Rexi
T-Rexi:

Achtung, hier knallt es bald richtig!

 
12.02.14 18:41
#38
Marktkapitalisierung: ca. 8 Mio.
Umsatz angepeilt für 2013: ca. 13 bis 14 Mio.
Charttechnisch interessant, Untertassenformation im Chart (ab 2007)
schwarze Zahlen
T-Rexi
Degign-Hotels: Rebound k ommt T-Rexi
T-Rexi:

Was passiert hier, wenn jemand einmal

 
13.02.14 18:05
#39
richtig investiert! Sollten die 1,25 € übersprungen werden, winken die 2 €.
MK: 9 Mio.!
T-Rexi
Degign-Hotels: Rebound k ommt T-Rexi
T-Rexi:

Wenn das Doppelhoch aus den Jahren 2010

2
18.02.14 07:35
#40
und 2011 -- jeweils 1,20 € -- übersprungen wird, müsste es direkt in Richtung 2 € gehen. Fundamental spräche nichts dagegen. Zudem stehen die Indikatoren auf Kauf! Darüber hinaus werden laut Homepage corporate.designhotels.com/footer/...ns/deutsch/finanzkalender
die Zahlen für 2013 bekannt gegeben.
Ein zuversichtlicher T-Rexi
Degign-Hotels: Rebound k ommt xxtpat
xxtpat:

lba

 
18.02.14 11:06
#41
Bin auch ziemlich positiv im Bezug auf den weiteren Kursverlauf bei DesignHotels gestimmt.
Degign-Hotels: Rebound k ommt T-Rexi
T-Rexi:

Wie geil!

 
14.03.14 09:12
#42
Design Hotels AG veröffentlicht Jahresergebnis 2013 - DGAP
T-Rexi
Degign-Hotels: Rebound k ommt T-Rexi
T-Rexi:

Design Hotels: Deutlicher Ergebnissprung

 
14.03.14 11:29
#43
Autor des Textes: Michael Barck
Nachricht vom 14.03.2014
(www.4investors.de) - Die Berliner Design Hotels meldet einen Umsatzanstieg für das Jahr 2013. Die Summe sei von 12,63 Millionen Euro auf 13,75 Millionen Euro geklettert, so das Unternehmen am Freitag. Vor Zinsen und Steuern steigt der Gewinn von 0,01 Millionen Euro auf 1,18 Millionen Euro, unter dem Strich meldet Design Hotels einen Überschuss von 0,83 Millionen Euro. 2012 hatten die Berliner noch einen Verlust von 1,25 Millionen Euro verbuchen müssen.

Im vergangenen Jahr habe man vom Wachstum der Hotelbranche profitiert, heißt es aus der Berliner Unternehmenszentrale von Design Hotels. „Wir konnten den Umsatz in allen Geschäftsfeldern steigern, auch wenn das Wachstum insgesamt leicht unter unseren Erwartungen geblieben ist“, sagt Konzernchef Claus Sendlinger. 2014 will man Umsatz und Ertrag weiter steigern, nennt aber keine konkrete Prognose.
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=79080
T-Rexi
Degign-Hotels: Rebound k ommt xxtpat
xxtpat:

günstig

 
14.03.14 16:04
#44
Die MK liegt derzeit bei gut 12 Mio. €, wir haben also ein KGV von etwa 10.

in meinem Augen sehr günstig für so einem Wachstumswert.
Degign-Hotels: Rebound k ommt xxtpat
xxtpat:

Beherrschungsvertrag

 
18.03.14 14:06
#45

--------------------------------------------------
Starwood beabsichtigt den Abschluss eines Beherrschungsvertrages mit der Design Hotels AG

Berlin, 18. März 2014 - Design Hotels AG (m:access, München: LBA; ISIN: DE0005141006)

Die Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc., Stamford U.S.A., hat der Design Hotels AG heute mitgeteilt, dass sie beabsichtigt, mit der Design Hotels AG einen Beherrschungsvertrag abzuschließen.

Der Vorstand der Design Hotels AG hat daraufhin beschlossen, Verhandlungen mit der Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc. über den Beherrschungsvertrag aufzunehmen. Die Ausgleichs- und Abfindungsregelungen für die außenstehenden Aktionäre der Design Hotels AG werden in Übereinstimmung mit den rechtlichen Anforderungen und auf der Grundlage einer anstehenden Unternehmensbewertung festgelegt.

Der von der Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc. angestrebte Beherrschungsvertrag bedarf zu seiner Wirksamkeit der Zustimmung der Hauptversammlung der Design Hotels AG.

Kontakt:
Design Hotels AG
Sascha Wolff, Chief Financial Officer
Stralauer Allee 2c
10245 Berlin
Tel. +49 (0)30 88 494 00 14
Fax +49 (0)30 25 933 01 7
ir@designhotels.com


Ende der Corporate News
Degign-Hotels: Rebound k ommt xxtpat
xxtpat:

Zusammenfassung der Lage

 
24.03.14 12:14
#46

http://biztravel.fvw.de/...rwood-will-das-sagen-haben/393/129781/4070

Starwood will das Sagen haben

Die Starwood Hotels streben einen Beherrschungsvertrag bei den Design Hotels an.

... (automatisch gekürzt) ...

http://biztravel.fvw.de/...rwood-will-das-sagen-haben/393/129781/4070
Moderation
Zeitpunkt: 24.03.14 12:29
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren und Vollzitate vermeiden.
Original-Link: http://biztravel.fvw.de/...-das-sagen-haben/393/129781/4070

Link: Nutzungsbedingungen  

Degign-Hotels: Rebound k ommt xxtpat
xxtpat:

Netter Umsatz heute

 
22.04.14 17:18
#47
Über 100000 in Frankfurt
Degign-Hotels: Rebound k ommt xxtpat
xxtpat:

1,90

 
25.04.14 13:42
#48
ich bin mal gespannt was im ASK auftaucht, wenn alle StücKeine zu 1,90 weggekauft sind.
Degign-Hotels: Rebound k ommt xxtpat
xxtpat:

Jetzt erster Bericht zur Situation

 
26.04.14 17:06
#49
boersengefluester.de/...hotels-vancamel-impreglon-humanoptics/
Degign-Hotels: Rebound k ommt xxtpat
xxtpat:

:-)

 
21.05.14 11:31
#50
Starwood hat wohl nicht genügend Stücke um den Beherrschungsvertrag durchzusetzen und Latham&Watkins (lw.com) damit beauftragt, die fehlenden Aktien zu kaufen.

Mehr bei W:O im Forum
Degign-Hotels: Rebound k ommt sprudelkraft
sprudelkraft:

Jetzt noch schick übernachten

 
17.07.14 16:19
#51

Hoffentlich bleiben die schicken Konzepte auch nach der Übernahme erhalten. Wer übrigens mal in den Design Hotels übernachten will findet bei der Hotelsuchmaschine Hotelglück.de ganz gute Konditionen. Super finde ich die 25h in Frankfurt oder Hamburg.

Degign-Hotels: Rebound k ommt xxtpat
xxtpat:

Hv

 
18.06.15 13:48
#52
war hier jemand auf der Hauptversammlung und kann berichten?
Degign-Hotels: Rebound k ommt xxtpat
xxtpat:

Zahlen sind da:

 
30.03.17 00:40
#53
Design Hotels AG veröffentlicht Jahresergebnis 2016 • Umsatz steigt um rund 21 Prozent auf 20,471 Mio. Euro • EBITDA steigt um 45 Prozent auf 2,819 Mio. Euro Berlin, 30. März 2017 – Die Design Hotels AG (m:access, München: LBA; ISIN: DE0005141006) veröffentlicht heute die Ergebnisse des Geschäftsjahres 2016. Der Gesamtumsatz ist um rd. 21 Prozent gestiegen und entspricht damit den zu Beginn und zur Mitte des Jahres 2016 geäußerten Erwartungen. Der operative Gewinn liegt mit einer Steigerung um 45 Prozent gegenüber dem Vorjahr deutlich über den geäußerten Annahmen.

Degign-Hotels: Rebound k ommt xxtpat

dh

 
#54
Squeez out durch Mariott

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Design Hotels Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 53 Degign-Hotels: Rebound k ommt Robin Robin 24.04.21 23:39
  25 Design Hotels : Empfehlung durch Der Aktionär storm 300018 chriswein 07.09.11 18:30
  24 Design Hotel Knappschaftskass. cogito,ergo sum 09.02.07 11:07
  4 aktie mit zukunft feldmuellerhof Peddy78 14.12.06 10:30
    +++ Design Hotels - Turnaround vollzogen ! +++ Investox   15.02.06 09:31

--button_text--