Deftige Gewinnwarnung

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.761 / Heute: 4
Kicky:

Vitesse hat ne neue Speichertechnik

19.06.03 01:00
so wie ich das verstehe,
The technologies from Vitesse and Vixel will enable point-to-point switched connectivity between the controller and individual disk drives in the storage array, creating an SBOD which dramatically enhances storage system Reliability, Availability and Serviceability (RAS) characteristics. Furthermore, the use of Vixel's InSpeed(TM) SOC 320/Vitesse VSC7197 Switching technology enhances performance by dramatically reducing SAN traffic latency. The VSC120 and Vitesse's Software Development Kit permits the Disk Array to transmit enclosure information to the SAN manager directly through the Fibre Channel links (in-band management) or through alternative paths such as RS-232, IPMI or Ethernet (out-of-band management).

"We are very excited at the prospect of offering our OEMs and Systems Integrators the first disk enclosure to incorporate this second generation of InSpeed technology. The low latency, enhanced connectivity and the ability to monitor and isolate individual drives in high disk count installations will dramatically improve performance and availability,"

Using the technology from Vitesse and Vixel, Xyratex is developing a new Fibre Channel disk array, enhancing its product line with best-in-class diagnostics and fault isolation features that provide storage area network (SAN) managers with unprecedented knowledge of SAN health. These enhancements deliver higher data availability and lower maintenance costs to the end user.

und Lehmann sieht Upside Potential bei Vitesse nach Boden
Antworten
rapido:

Da versagt mein Schulenglisch

19.06.03 01:15
aber die Meldung muß ja wohl gut sein.Gibts auch ein Kursziel?
r
Antworten
knipser 2:

moin BeMi u. Ed Venture

19.06.03 06:36
tja,da sind sie wieder die bwl´er u. banker,o. was für einen beruf ihr auch immer haben mögt.das gemeine volk redet eben,wie der schnabel gewachsen ist,u. kann sich nicht fundiert ökonomisch ausdrücken,bzw. die zusammenhänge im kontex sehen:-))
zu dieser gruppe gehöre auch ich,auch wenn ich mich anstrenge(muss halt noch lernen)
u. dieses board repräsentiert die bevölkerung wider,mit all ihren spinnern u. helden.
wenn die zahlen stimmen,so sind schon erstaunliche zusammenhänge zu erkennen:
1)in der virtuellen welt schwirren ca. 90% spinner rum
2)von den milliarden $/€/yen,die im netz schwirren,werden 90%für spekus benutzt,nur 10%
 für das bezahlen von waren u. dienstleistungen
3)ca.90% der menschen,die an der börse spekulieren/anlegen,gehen pleite

diese 90% ist schon irgendwie eine faszinierende zahl.

nur eins musst du mir jetzt mal erklären bernd:es wird doch gesagt,dass das geld dorthin geht,wo die besten chancen sind.letztes jahr hatten wir im juni/juli die dow/s&p stände wie heute.der dax lag um die 4500P u. der estx 50 um die 3200P,u. der €/$
stand so um die 0,9.heute haben wir im dax 3300,im estx 2530,u. der €/$ steht um die 1,18.
was also sagt uns dies,wenn man von dem hintergrund "starke wirtschaft=starke währung" ausgeht?
sind da eben wieder diese 90% spinner am werk???
cu,knipser
Antworten
rapido:

El Nino' ist schuld

20.06.03 03:32
Immer wenn die Börsen hier am Boden sind,letztes Jahr Oktober,jetzt März bis
Mai,war ich auf den Philippinen,wegen bestem Wetter da,und das Geld wird natür-
lich für den Urlaub gebraucht.Soll die Börse doch im Juli und November downsein,
dann kann ich in Ruhe mein Urlaubsgeld verdienen.Vielleicht klappts diesjahr.
Kein starker €,nur schwacher $,haben die höheren Zinsen,und die US-Staatsver-
schuldung ist auf Rekordstand,Wirtschaft hier und dort noch nicht übern Berg,
wenn Du sagst,Geld geht dahin,wo die besten Chancen sind-genau,da haben sich
einige am € ne goldene Nase verdient.
r
Antworten
knipser 2:

siehste rapido

20.06.03 07:12
u. wieder haben wir 90% gefunden,die irren müssen:-))
denn der € hat antibiotika genommen :-)))
cu
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--