Anzeige
Meldung des Tages: Gold im Fokus: Warum diese milliardenschwere Goldaktie vom aktuellen Goldumfeld profitieren könnte

DAX heute über 4000P.!!!

Zugriffe: 3.220 / Heute: 2
lumpensamml.:

PCR von 0,39 gut f. longs *lol*

19.10.04 11:52
Da muß ich nochmal shorts nachlegen. Was denkste, was passiert, wenn die longingers alle aufn Verkaufsknopf drücken?
Antworten
Mailer04:

DAX superstabil!! @lumpi

19.10.04 12:46
Der DAX gibt keinen Deut nach!

Alle meine Longs bleiben, stop-loss bleibt bei 3948P., die sehen wir nicht mehr diese woche, stattdessen 41200P. + X!

Raus aus Shorts ist die Devise!!!

@lumpi: wieder Short? Das geht nicht gut!
Der DAX gibt nicht mehr nach, da solltest du schnell raus aus long. Die gibt keiner mehr ab, da kannste lange warten.

MfG
Antworten
lumpensamml.:

Warten wir mal ab, wo der Dax heute schließt

19.10.04 13:02
über 3964 (danach siehts momentan aus) ist morgen noch long angesagt. Drunter kanns morgen schon düster werden. Die Euphorie würde ich nicht überbewerten. Der Dax hat immer noch einen komfortablen Vorsprung ggü. den Amis, das sollte sein Potential nach oben beschränken. Bei den Amis sehe ich auch noch nicht den richtigen Drang zu neuen Höchstständen, auch wenn sie heute noch steigen. Morgen ist ein neuer Tag. Und gerade in den nächsten 2 Wochen wirds sehr volatil, schätze ich mal, da kannst du auf beiden Seiten gut verdienen. Und dann ist da noch ein schönes Gap.
Antworten
HausmeisterK.:

@Mailer04

19.10.04 13:33
Verfolge seit geraumer Zeit das Ariva Board, heute habe ich mich mal angemeldet um mal einen Kommentar abzugeben.
Gestern warst Du in einem anderem Thread mit 3865P (oderso)der absolute Shortverfechter und bist mehr oder weniger mit den anderen auf Konfrontation gegangen. Heute in einem anderen Thread sieht die Welt für Dich wieder ganz anders aus. Heute "Schampus" mit Long´s, was gab es denn gestern bei den Shorts, trocken Brot und wasser oder garnichts ?? Da verlierst Du keinen Ton drüber ! Bin selbst auch short und kann lumpensammler nur recht geben. Nenne mal einen ( vernünftigen, gibts an der Börse natürlich nicht ) Grund für diesen Hype. Die Daxstände sind meiner unbedeuteten Meinung gefaket, man muß sich nur mal die Gewinner und die Verlierer mit der entsprechenden Dax-Gewichtung vor Augen halten dann stimmt das Verhältniss einfach nicht. Gestern hat nur Linde den Dax über die 3900 gerettet und dass mit einer Meldung die dementiert wurde und wenn Linde etwas dementiert kann man bei dem Erzkonservativen Haus davon ausgehen dass an der Meldung nichts dran ist.
Bleibe weiter short ist alles nicht Nachhaltig, warten wir es mal ab
Gruß HausmeisterKrause und alles für den Dackel  
Antworten
Mailer04:

Gleich US-Zahlen: DAX dann über 4000P.!

19.10.04 13:56
Siehe auch im Efha-Thread ( wo ich leider wg. zu guter Perfomance im Moment nicht posten darf! *ggg* ).

Der DAX hat auch über mittag keinen Punkt preisgegeben, die Futures steigen immer weiter an.

Ich bin weiter zu 100% in LONGS und die bekommt auch keiner mehr heute unter 4002P., dann gehen 20% raus und der Rest wird abgesichert ( aktuell 3948P. Stop-loss ).

Waruim es hoch geht?

Zahlen alle top von den Unternehmen.
Öl fällt weiter.
Wir sind unterbewertet im Vergleich zu Hang Seng ( heute +0,2% ) und Nikkei ( heute +0,9%! )

Also, dabei sein, wenn gg. 14.30 Uhr die 4000er Marke fällt.

MfG

Antworten
Mailer04:

Gleich geht es über 4000... o. T.

19.10.04 14:22
Antworten
rabzoll:

Hallo mailer

19.10.04 14:25
Bin gespannt.
Ich glaube um 14.30 tut sich fast nix.

Antworten
werweiß:

Wir müssen nur dran glauben,

19.10.04 14:31

dann passierts auch, genauso wurde Griechenland Europameister, klingt blöd ist aber so !!!

4000 4000 4000 4000 4000 4000 4000

gruß werweiß  
Antworten
sportsstar:

Na das ist mal eine LAUTE Ansage..

19.10.04 14:31
und die leise Begründung erst ;-)

"Zahlen alle top von den Unternehmen.
Öl fällt weiter.
Wir sind unterbewertet im Vergleich zu Hang Seng ( heute +0,2% ) und Nikkei ( heute +0,9%! )"

Welche Zahlen meinst du genau? IBM und TI? Naja, IBM kommt von weit unten, TI hat überrascht..stimmt. Aber da kommt noch ne ganze Menge die Woche.Mal abwarten..

Öl fällt aktuell, aber immernoch in der Range..ein rebound ist nicht ausgeschlossen. Übrigens steht der Winter auch erst bevor..ebenfalls abwarten.

Und was die Unterbewertung ggüber dem HS und NK anbelangt..seid wann interessiert sich das DAX für die bei solchen Pobel-Anstiegen?

Vielleicht wäre eine Gewinnmitnahme > 20% nicht verkehrt und auch ein Nachziehen des SL´s..

Nur meine Meinung, aber jeder ist sein eigen Glückes Schmied ;-)

gruß
sports*
Antworten
Mailer04:

Noch 19 Punkte...

19.10.04 14:37
Wird locker drüberlaufen...
Antworten
lead:

Du brauchst nicht alles wiederholen, Mailer.

19.10.04 14:41
4000 bis 15:30 und dann 4020 bis 17:30. So geht es weiter.

Immer lDAX heute über 4000P.!!! 1679551cker bleiben !

lead

Antworten
0815trader:

Dax gleich bei 3950!

19.10.04 14:44
weil die Amis nie machen, was wir wollen oder denken ;-)

Greetz  
Antworten
HausmeisterK.:

@Mailer04

19.10.04 14:44
War et schon 14UUhr dreisisch, oder krisch isch vom Dackelclubpräsi zu Weihnachten ne neue glock weil min kaputt isss? Die 4000 sind noch nicht genommen und selbst wenn, keine Nachhaltigkeit. Metro über 3% im Plus, weil Carrefour die Schätzung nach unten revidiert hat ? Oder weil in der Türkei massiv investiert wird ? Die Leute fangen auch beim Konsum an zu sparen, sowie Du gestern ;)
Antworten
pheckelt:

@mailer

19.10.04 15:26
Wann hast du denn das letzte mal fieber gemessen. Behalt die paar kröten die du noch hast und lass das traden sein.

Das wird nix mit dir.
Antworten
Mailer04:

So, habe noch einen wenig Geld in LONGS

19.10.04 15:27
gesteckt.

Denn jetzt mit den Amis wird es gleich richtig losgehen, wartet mal ab.

Die 4000er Scheine sind heute noch Geschichte...

MfG
Antworten
0815trader:

@Mailer, wenn du echt das Geld drinnen hast, dann

19.10.04 15:29
sei sehr vorsichtig und sichere ab!

M.M. BF!!!

Greetz  
Antworten
IDTE:

hat er aber im leben nicht! o. T.

19.10.04 15:31
Antworten
Mailer04:

@IDTE + 0815Trader

19.10.04 15:38
IDTE, vergiß es, du Wicht, ich poste es seit heute früh und ich bin drin und werde heute noch richtig absahnen!

0815Trader: Ich bin jetzt im Schnitt zu DAX-Stand 3961 drin, mein stop-loss bei 3948 sehen wir garantiert nicht mehr, daher alles kein Probelm!

Dir noch gute Trades!

MfG
Antworten
0815trader:

BF = Bullenfalle! Auch good Trades!

19.10.04 15:39
Greetz  
Antworten
bammie:

Mailer seine Threads sind wie die

19.10.04 15:58
Hotstocksthreads ;))
Immer positiv, immer in Schampuslaune und "gleich" gehts los.
Mailer ist der erste der frei aus dem Bauch raus einfach lospostet.
Entweder man teilt seine Meinung oder läßt es. So einfach ist das.

Wer mitziehen will, muss aufpassen, denn er wechselt die Meinung wie die Unterhosen :)

Ansonsten mach weiter im eigenen Thread Mailer (im TTT eckst du nur an, vielleicht bist du etwas zu forsch für die "altgefahrenen), ich betreibe zwar nicht aktiv Daytrading, verfolge aber hier dennoch alles.

Nicht falsch verstehen Mailer;)), mach einfach weiter so.
Es gibt immer welche, die an allem Zweifel haben. Muss man mit leben.

greetz bammie

Antworten
Mailer04:

@bammie: Liege super im Rennen!

19.10.04 16:13
Der DAX weiter auf dem Weg Richtung 4000 Points!!!

Da bin ich bestens positioniert und schaue mir das an, wie ich heute abend meine Longs vergolde.

Mein Einstieg heute früh war goldrichtig!

MfG
Antworten
0815trader:

Mailer, super für Dich, vergiss aber auch nicht

19.10.04 16:24
die Gewinne zu vergolden ;-))

Greetz  
Antworten
bammie:

nachhaltig wirds aba nix mehr heute

19.10.04 16:24
Dax ist ziemlich Impulslos atm, ansonsten denke ich, das wir ende der Woche oberhalb 4000 bleiben.

Der Chart sieht dafür ganz gut aus. Die Linien sind da nicht ganz sauber angesetzt, das kommt, weil ich es in der 3-Monatsansicht gemacht habe. Man sieht ja was gemeint ist :)

(Verkleinert auf 54%) vergrößern
DAX heute über 4000P.!!! 1987
Antworten
Mailer04:

Uhnd nochmal fett in den TB6EC7!!!

19.10.04 17:10
Für zwei Kumpels noch in den HSBC-Schein 3940er rein, das wird heute abend ´ne echte Sause, wenn der Dow dann bei 10050P. ist!

MfG
Antworten
Den hollander:

hallo mailer

19.10.04 17:14
Ich wurde dein gewinne mitnehmen, morgen ist ein neuer tag mit ein neuer ziel.

Uberigens bleibe ich short und habe ich heute zugekauft, morgen sehe ich weiter.

gruss,

den hollander
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--