war was wichtiges Heute was Dax betrifft.?war bis jezt wenig am PC.
danke .viel Erfolg...
|
ich will hier keine bestimmte Werbung machen fuer den oder jenen CALL. Wer keine Erfahrung mit C alls oder Puts hat, sollte es vielleicht auch lassen. Anfaenger werden schnell nervoes und verkaufen mit Verlust. Man sollte schon ein gewisses Polster haben und das ganze nicht zu ernst nehmen.
Ich kann nur fuer mich persoenlich sprechen und nehme immer den CALL DE000CG09DA3 Laufzeit bis 18.12.07 oder PUT DE000CG29WH6 LZ bis 18.12.07.
Immer bei Limits einsteigen.
Ich nehme deshalb Calls auf den INDEX, weil ich von Aktien nicht allzuviel verstehe. Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben ueber Wasseraktien (Wasser wird immer knapper und die Reinigung wird immer aufwendiger)
Ich nehme deshla
ob Frick-geschaedigt oder nicht. Haben wir nicht alle schonmal an der Boerse verloren und wollen wir alle nicht das verlorene Geld wieder holen?
Der Schein CG46WU ist doch long. Also die Deutsche Telekom steht jetzt bei 13,76 und wenn sie auf 13,50 fallen wuerde, waere sofort das eingesetzte Kapital weg (Strike und Knock-Out). Ist es nicht so?
Und das kann so schnell passieren. Also fuer mich ist das nichts. Da macht mir mein Call mehr Spass.
ausserdem habe ich mir ueberlegt. Die ganzen Telekomgesellschaften in Deutschland oder anderswo in Europa haben doch gar keine Zukunft mehr. Telefonieren wird immer noch billiger und irgendwann zahlt man so gut wie gar nichts mehr (passiert heute doch schon mit SKYPE, ich telefoniere rund um die Welt und zahle fast nichts dafuer. In Zukunft auch nicht mehr nur uebers Internet)
Ausserdem gefaehrden die Streiks auch das Unternehmen. Hoehere Loehne koennen gar nicht bezahlt werden. Es wendet sich doch jeder ab von Telekom und geht zur Konkurrenz. Also fuer mich hat Telekom keine Zukunft und daher ist mir der Turbo-Schein zu heiss.
ich glaub, der Schein CB5GHU ist nicht ganz so heiss. Man wird nicht ausgecknockt. Laeuft aber trotzdem bald ab (Juli). Ist doch von gestern. auf heute schon gestiegen. Gerade noch 28 % Plus. Wartest du darauf, dass Telekom auf 15 geht?
Ich bin gleich nicht mehr am PC. Hab meinen Tag schon verdient und geh shoppen.
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
64 | 15.231 | Porsche: verblichener Ruhm ? | fuzzi08 | Lichtefichte | 11.12.24 23:42 | |
143 | 77.166 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | gekko823 | 11.12.24 22:58 | |
4 | 1.909 | Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien | w301425 | w301425 | 11.12.24 22:56 | |
64 | 12.534 | 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 11.12.24 22:28 | |
3 | 712 | Hot trades Session | IQ 177 | IQ 177 | 11.12.24 19:51 |