DAX auf 2460??

Zugriffe: 1.212 / Heute: 1
Reinyboy:

DAX auf 2460??

06.02.03 08:39
Aufgepasst, es könnte sich im kurzfristigen Chartzeitfenster ne SKS-Formation mit KZ von unter 2500 bilden.

Gerade die Leerverkäufer der DAX-Werte dürften es auf ein solches Szenario  abgesehen haben.

Grüße        Reiny

altmeister:

deine lehrverkäufer haben angst!

06.02.03 08:45
und das ist auch nur zu verständlich!
sie wissen nicht wie sie reagieren sollen bzw wie der markt reagiert und sichern ihre fantastischen gewinne.
vieleicht kommen auch 2000 punkte wenn bei diesem krieg wirklich was daneben geht.
aber nicht heute nicht morgen und nicht am montatg oder dem montag drauf...
first-henri:

Zumindest gibt's schöne neue Scheinchen ! o. T.

06.02.03 08:48
Reinyboy:

Wenn dem so ist,

06.02.03 08:50
wer soll dann noch kaufen, wenn die shortpositionen eingedeckt sind??

Außerdem sind die auch nicht blöde und decken zu momentanen Höchstkursen ein.

Grüße       Reiny
altmeister:

gestern hat paznefski oder so ähnlich heißt der

06.02.03 08:53
einen sagenhaften chart hier reingestellt ...
nur das schließen der lehren positionen der letzten 3 wochen würde dich erschrecken!

und ja es geht heute "erstmal" runter aber das ist noch lange kein tages oder wochen trend!
Reinyboy:

Altmeister

06.02.03 09:07
Wo ist denn der Chart, der würde mich auch mal interessieren.

Grüße    Reiny
altmeister:

reiny

06.02.03 09:14
Slater:

der hier?

06.02.03 09:33
Pichel:

wow!

06.02.03 09:39

Gruß Pichel DAX auf 2460?? 931419

altmeister:

servus slater

06.02.03 09:41
ja genau der war wohl wieder zu blöd den reinzuhauen.
reiny und wie hübsch zu sehen ist habe ich doch schon wieder recht.
heute morgen sind ca 10 postings aufgemacht wurden mit der sinnigen fragen heute put?
nein heute call hat die taschen gefüllt....
Slater:

moin Alti

06.02.03 10:00
Hast Du heute schon  wieder die Taschen gefüllt?
Reinyboy:

Call ??

06.02.03 10:02
Tststststs.

Wenn die Instis so ne hohe shortquoten haben, dann kanns nur nach unten gehen,hihihihi. Denn die kloppen den S&P 500 unter die wichtige Unterstüzung 840 Punkten, um billiger zurückzukaufen.

Ihr müsst schon den Chart richtig lesen.

Auch die komische seit Tagen andauernde Seitwärtsrange bis knapp bei der Stütze ist ein Indiz, daß fleißig weiter shortpositionen aufgebaut werden. Wenn die Optimisten genügend gefüttert worden sind, gibts den Knall.

Daß der DAX momentan noch recht stabil ist, dürfte sich Heute nach der EZB - Zinsentscheidung schlagartig ändern. Egal ob die Zinsen gesenkt werden oder nicht.

Achtet mal auf 13.45 Uhr !!

Grüße  Reiny
altmeister:

reiny ich muß doch mit dir hier nicht rumdiskutier

06.02.03 10:07
en schau auf den dax heute ,schau wie wir gestern gelaufen, sind schau was die amis gemacht haben ,
und schau welcher markt am meißten geshortet wurde.
ich verstehe echt nicht warum du mit mir rumdiskutierst ist doch alles so wie ich es angesagt habe!

slater ja bin gleich wie gestern in die tekom nach dem auskotzen heute morgen rein.
börsenfüxlein:

@all

06.02.03 10:10
dachte eigentlich auch, dass es nach der Rede für einige Tage besser werden könnte, aber der gestrige Abverkauf in den USA macht mich doch mehr als nachdenklich...

denke wir sehen diese Woche noch neue Lows im Amiland.

@altmeister: ...oder am Montag drauf...nächsten Freitag muss Blix wieder berichten. Sollte der Iraq bei den Gesprächen in den kommenden Tagen nicht auf die Forderungen eingehen und aktiv kooperieren, könnte es leicht passieren, dass Blix keine weiteren Inspektionen mehr fordert!!! = Krieg

also kommende Woche wird wohl wieder sehr schwierig werden...

mfg
füxlein
Reinyboy:

Um 20.00 Uhr wird abgerechnet.

06.02.03 10:11
altmeister:

reiny wenn du gestatest

06.02.03 10:13
rechne ich auch schon etwas früher ab.
vieleicht ja auch wie gestern 3 mal
börsenfüxlein:

@Reinyboy

06.02.03 10:14
denke auch dass die 840 fallen...

füx
Börsengirl:

Reinyboy

06.02.03 10:18
Laß Dich da mal nicht von den anderen Arivanern angreifen, denn Du liest den Chart mal wieder vollkommen richtig
! Die amerikanischen Shorties wissen genau was sie machen, da wird nichts dem Zufall überlassen, dementsprech
end wird es noch gewaltig nach unten gehn!! Der 13.45 Uhr Tip ist mehr als nur richtig, dann wird heute zum ersten
Mal wirklich richtiger Druck auf den Dax kommen!!
Reinyboy:

Trotz allem werden wir nen 20-30% Ralley sehen.

06.02.03 10:25
Die große Frage bleibt aber von welchem Niveau aus.

Von 2250 auf 2800-2900 ?

Von 1900-2000 auf 2500 ??

Grüße        Reiny
Reinyboy:

Altmeister, schnell nachlegen , gerade ists billig

06.02.03 10:31
börsenfüxlein:

@Reiny

06.02.03 10:32
da gibts auch noch die Möglichkeit von SKS Bodenformationen in den US-Indizes...meine derzeit "bevorzugste" Variante...

800   800 im S&P500 und 7600    7600
  760                      7200

Meinungen?

füx
altmeister:

sag mal

06.02.03 10:36
du bist doch lang genug an board um zu wissen das ich nicht für die ewigkeit kaufe oder........?
findest du die 1,5% bis 2,5%abschlag viel wenn du dir hüben und drüben den verlauf gestern ansiehst?
ich bin ja schon reichlich stolz auf dich weil du nun von den 600 daxpunkten weg bist und selbigen wenigstens 4stellig siehst.
börsenfüxlein:

@Altmeister

06.02.03 10:37
kannst du vielleicht einmal erklären, was am gestrigen Verlauf in Amerika positiv gewesen sein soll???

altmeister:

füxlein

06.02.03 10:47
eigentlich ja nur gegen bares. *g*
ich habe von europa und im speziellen vom deutschen markt gesprochen!
schau dir den chart an von s&p500 (den shortchart)
dann sage mir wo es die letzten 4 wochen heftiger runter ging im s&p oder speziel im dax!
wenn der s&p so aussieht willst du  garnicht wissen wie der dax geshortet wurtde.
das er sich so gut hält liegt daran was ich in meinem 1. posting in diesem thread geschrieben habe.
hier wurde mehr geshortet und hier ist auch mehr anngst von diesen lehrverkäufern!
börsenfüxlein:

@altmeister

06.02.03 10:56
die Shorties wollen ein neues Low im Dax, denn dadurch gibt es noch einmal einen kräftigen Rutsch und darüber hinaus die Bestätigung des Bärmarktes...vorher werden sie sich wohl nicht zufriedengeben...

füx
altmeister:

füxlein

06.02.03 11:03
ich habe hier schon 100 mal gepostet das ich von markttechnik überhaubt garnichts halte und sie genauso oft wiederlegt.
CHARTTRCHNIK ist KÄSE!!
und liefert mindestens soviele fehlsignale wie das sie mal zutrift!
hier der 101. beweiß alle sagten ohhhhhhhhh wennianz unter 70 ist werden direkt stops ausgelößt....
sie ging butterweich unter  die 70 um dann genauso federleicht wieder über die 70 zu steigen!!
nochmal ich halte nichts aber auch garnichts von charttechnik weil sie nicht funktioniert und würde ich nach selbiger handeln hätte ich im letzten jahr nichts verdient und im jahr davor wohl auch nicht.
altmeister:

gemeint ist die allianz o. T.

06.02.03 11:07
Reinyboy:

@füxlein

06.02.03 11:13
Könntest richtig liegen.

Aber dazu müssten erst wie du richtig erkannt hast die 840 Punkte fallen, damit es noch einigermaßen ne umgekehrte SKS wird.

Wo der DAX steht, wenn der S&P 500 auf 800 Punkten steht ?? Die 2460 könnten dann so ziemlich stimmen.

Grüße        Reiny
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--