Datadesign WKN: 552710 Top o. Flop ?!?!?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.474 / Heute: 1
DataDesign
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.700,55 +2,19%
Perf. seit Threadbeginn:   +105,14%

DeVIce:

Datadesign WKN: 552710 Top o. Flop ?!?!?

14.03.01 05:21
Hallo,

Um gleich am Anfang ein bischen Kritik abzufangen :o) Ich bin NEU hier .. an der Börse übrigens auch.

Vor kurzem (09.03.01) hab ich mich nach etlichen Muster Depots und vielen Stunden N-TV kucken dazu durchgerungen 300 Datadesign Aktien zu 4,25 € zu kaufen. Damit bin ich promt auf die Schnauze gefallen .. 3,51 € ist der aktuelle Kurs. Nun meine Frage, soll ich die Aktien halten oder glaubt ihr das es noch weiter runter geht !? Ich persönlich glaube ja, das Kurs zur Zeit vom schächelnden DAX runtergezogen wird, denn die AG hat meiner Meinung nach viel potential, besonders wenn man sich die letzen Meldungen bezüglich voller Auftragsbücher, neuer Produkte und neuen Grosskunden ansieht ..

Ich denke das sich die Aktie in den nächsten 2 - 3 Monaten erholen wird und erheblich zulegt, es kann aber auch sein das ich komplett daneben liege .. zumindest sind viele Analysten diverser Banken und Börsen Magazinen nicht meiner Meinung und raten vom kauf ab ?!

Was haltet ihr davon ?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +78,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,37%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,37%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +61,19%

zombi17:

Herzlich Willkommen DeVlce

14.03.01 07:21
Hättest du dir nicht einen Namen zulegen können,den man auch aussprechen kann.
Zu Datadesign kann ich nur sagen das es wahrscheinlich bessere Werte gibt.
gr zombi
Antworten
DeVIce:

Danke für die rege Anteilnahme an meinem Posting

21.03.01 19:42
Den nick DeVIce habe ich schon seit Jahren, Zombi17 !!! Deswegen habe ich ihn auch benutzt um mich hier anzumelden, da das hier ein Boersenforum ist und auch viel mit englischen Begriffen um sich geschmissen wird, dürfte mein nick kein allzugrosses Problem darstellen :o)

Mir ist aufgefallen das hier viele Leute dabei sind die einen sehr agressiven Schreibstiel haben oder sich schlicht und ergreifend für etwas besseres halten, vielleicht ist das ja an der Boerse so ...

Ich habe hier aber auch schon sehr informative und gute Postings gelesen.

Die Datadesign Aktie hat heute wieder kräftig zugelegt 0,8 €, ich denke ich werde das Papier halten und einfach abwarten.

Antworten
zombi17:

Data D. kann auch nicht mehr sehr tief fallen

21.03.01 20:01
Wenn du 70 cent pro Aktie als Tragödige betrachtest bist du bei mir genau richtig. Selbst meine beste Aktie hat erheblich mehr verloren.
Ich gratuliere dir zu deiner guten Performance.
Gr Zombi
Antworten
HB_Männchen:

da hat zombi recht

21.03.01 20:14
ich bin auch neu hier, hab aber wenigstens schon reichlich verloren, da sind deine Pfennige nur Peanuts, device.
Wer sollte (gerade heute, heul) sich jetzt zu 552710 äussern?
Schau dir das Gemetzel an, keiner hat nur 1 Aktie. Ich hab auch welche, die heute gestiegen sind, Aber wohin? Und von wo? Die Frage wie es weitergeht beschäftigt jetzt jeden. Anhand der Charts siehst du, was alle denken und nun?
Ich versuche, locker zu bleiben, Datadesign versucht das auch, schaffen wir das alle? Ich geh jetzt aus und und geb mindestens 210€ (deine Verluste) aus, eher mehr,

wer wird denn gleich in die Luft gehen...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DataDesign Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  16 Kapitalherabsetzung 7:1 geplant HardyL rapido 22.10.03 09:41
  5 Datadesign AG WKN: 552710 Börsenfan bikerjohn 19.09.03 14:22
  25 DataDesign 552710 heute 90 % + bikerjohn timoteus 18.09.03 10:54
  25 Datadesign 15.08.03 Quartalsbericht soros soros 17.08.03 17:14
  9 Datadesign Turnaround? 15.08.03 soros stefan2607 14.08.03 16:51

--button_text--