DAS WERK heute noch 9€!??!!

Zugriffe: 645 / Heute: 1
SchwarzerHe.:

DAS WERK heute noch 9€!??!!

23.08.01 13:17
Nach den Kaufempfehlungen gestern wieder etwas Ruhe eingekehrt. Glaube aber trotzdem noch heute an einen Anstieg.8-9€ sollten heute drinnen sein

mfg
S.H.
Kleines Gehei.:

@schwarzerhengst

23.08.01 14:57
Ruhe eingekehrt?? Bei zur Zeit +9% sollte man davon nicht sprechen. Dabei auch ein weiter stark gestiegener Umsatz.

Welche Kaufempfehlungen gab es denn gestern? Ich kenne nur eine Kaufempfehlung von Euro am Sonntag, und die ist eben schon von Sonntag. Stell doch mal die anderen Empfehlungen hier rein und löse dieses ...

Kleine(s) Geheimnis!
preisfuchs:

habe heute das werk in lintec eingetauscht

23.08.01 15:09
das werk brachte mir ein plus. ich befürchte weiter schlechte zahlen für das dritte quartal.
lintec ist fast am tief und bekommt mit der heutigen meldung neue hoffnung auf eine kurserholung.

( alles nur meine meinung )
Kleines Gehei.:

@preisfuch: Wolltest doch bis 8€ warten :-))

23.08.01 15:17
... herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen. Werde noch dabei bleiben, sitze aber auch mit dem Finger auf "GO", 47,11% Gewinn wäre das nun schon und das seit Montag. Ob meine Ausdauer die reine Gier ist oder etwas mit kühler Berechnung zu tun hat, bleibt aber mein ...

Kleines Geheimnis!
Kleines Gehei.:

@schwarzerhengst: Sieht so aus, als dass...

23.08.01 17:34
... Du Dich nur so um 50% getäuscht hast .... Schade, steiler Abgang bei Das Werk auf z.Zt. 6€, da werden Gewinne eingefahren. Zocker schlagen zu, Anleger warten ab. Ob das  nun der Anfang vom Ende ist oder erst der Anlauf zu neuen (alten) Höhen, das ist noch ein ...

Kleines Geheimnis!
dutchy:

Mann , Mann ist das krank *kopfschütteln o.T.

23.08.01 17:38
Kleines Gehei.:

Was ist krank? o.T.

23.08.01 17:42
Kleines Gehei.:

Frankfurter Börse zockt Käufer ab!

23.08.01 18:06
Schön zu sehen, während in Frankfurt schon wieder Kurse für 6,80 und 6,90€ an den Aktionär verkauft werden, stehen einige tausend Aktien im Xetra zu 6,60€. Solche Kursschwankungen wie gerade eben bei DAS WERK, werden meiner Meinung nach von Börsenmaklern ausgelöst, die billig SL-Kurse einsammeln um danach teuer zu verkaufen.

Das ich das so erwartet habe, war ja kein ...

Kleines Geheimnis!
dutchy:

@KG Das was Du gerade beschrieben hast. o.T.

23.08.01 18:14
hjw2:

alles bekannt, schaut euch die Börsenplätze

23.08.01 18:26
vorher an..gestern in Stuttgart noch zu 4,90 um 9.16 h  .. jajaso kanns gehen..*g*
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--