Das ist der Markt der schwachen Hände. Und das dauert noch mindestens 1/2 Jahr oder länger.
Good Times CP
Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft. Ich mache lieber Totalverlust, bevor ich AGS zahle ;).
Eben nicht! Es geht rauf und runter. Schwache Werte verschwinden und stärkere steigen auf. Die Gewinner werden die sein, die gut positioniert sind.
Good Times CP
Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft. Ich mache lieber Totalverlust, bevor ich AGS zahle ;).
Den Rest kann man getrost vergessen. Ich kaufe nur etwas, mit einem starken Cash Flow und dann bitte KGV unter 3, ansonsten nehme ich lieber Staatskupons.
Aber noch dümmer sind alle anderen, weil sie sich sowas von abhängig von einem Volk von Dummen machen. Es geht nochmal runter! Dann wieder rauf und wieder runter.
Good Times CP
also ab 4350 schauts wirklich (mal wieder) düster aus - aber eine totale Marktbereinigung wär doch so oder so mal nicht schlecht... (bis jetzt war sie ja nur so halb..)
Neues gesagt? Nö, oder? Nichts, was wir schon wüssten. Der hat überhaupt angefangen mit seiner Finanzpolitik, denn durch die wurde die Krise mit begünstigt. Also soll er jetzt die Klappe halten *mecker*
Good Times CP