Das ist DER HAMMER !!!

Beiträge: 31
Zugriffe: 892 / Heute: 2
DAX 15.399,46 -0,63% Perf. seit Threadbeginn:   +392,40%
 
Das ist DER HAMMER !!! Optionimist
Optionimist:

Das ist DER HAMMER !!!

 
06.06.03 22:57
#1
Nasi vom hoch - 50 Punkte, denke DAX wird mehr als 1 % morgen verlieren

kleines Tippspiel für die Nachtschwärmer ( LOW DAX Monday, HIGH auch )

hole den Thread am Montag wieder up !!

GRUSS


Das ist DER HAMMER !!! Stox Dude
Stox Dude:

ich wette dagegen !

 
06.06.03 22:59
#2
weil morgen die Boersen geschlossen sind.

Stox Dude
Das ist DER HAMMER !!! 1054772
Das ist DER HAMMER !!! first-henri
first-henri:

Genau, ich wiederhole das auch gerne noch

 
06.06.03 23:04
#3
10dausend mal für Dich, Opti, morgen hast Du frei ! FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI FREI MORGEN FREI !
Das ist DER HAMMER !!! WALDY
WALDY:

500g ? Har Har Har o. T.

 
06.06.03 23:17
#4
Das ist DER HAMMER !!! Optionimist
Optionimist:

ach ja..

 
06.06.03 23:20
#5
ich vergass....war grad am Schrank und habe meinen CßA Anzug rausgehängt...nun geht er wieder in den Schrank, dank euch bleib ich morgen daheem

hehehehe

GORBI IS BACK !!!

jetzt richtig...mann mann mann *wackelschwank*

GRUSS
Das ist DER HAMMER !!! first-henri
first-henri:

Dich möcht ich gerne mal im C&A Frack sehen *ggg* o. T.

 
06.06.03 23:29
#6
Das ist DER HAMMER !!! Optionimist
Optionimist:

das C

 
06.06.03 23:41
#7
für Created
das ß für by

das A für Armani..

kennst du den nicht ?

ist so ein Frankfurter Bankerspruch..zum Teil den Leuten bekannt..

p.S. wenn du noch nen Mom.online bist, lass uns einen Thread wählen

for example EW thread, bin noch ne gute da...muss was verfassen w / Arbeit

GRUSS
Das ist DER HAMMER !!! first-henri
first-henri:

GA ist mein liebster Jeans-und Freizeithosen-

 
06.06.03 23:53
#8
schneider, Schuhe von Lottusse, Anzüge am liebsten von Baldessarini oder René Lezard, Hemden gerne vom Ralph L. und B., ansonsten...naja, Augustiner, Philip Morris...und über meinen Kroko-Lehndorfgürtel (einer der letzten) hat mal ein Freund gesagt, für den Preis bekomm ich ja schon ein Paar Schuhe, um seine seinerzeitige Freundin wegzuekeln *g*. Wir haben uns totgelacht ;-)  So, genug aus dem Nähkästchen...

Greetz f-h
Das ist DER HAMMER !!! Optionimist
Optionimist:

also ich

 
07.06.03 01:55
#9
trage gerne Schuhe von deichmann, trinke Bier vom Aldi, Wein aus der Tüte, Teebeutel werden getrocknet und ich dusche nur einmal im Jahr...natürlich bestelle ich im Bistro immer Leitungswasser und esse nur auf Kosten anderer..

DENN -----> GEIZ IST GEIL


komm ich nu ins Fernsehen ??
gRUSs
hihihih

Gorbi comes back..hicks
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Das ist DER HAMMER !!! first-henri
first-henri:

Naja, der Wein hat sicherlich ein Gutes...

 
07.06.03 02:04
#10
...der kann nicht korkig sein ;-) ...die Gummisohlen von Deichmann bekommst Du wahrscheinlich auch in 5 Jahren nicht durch und wenn Du die Teebeutel trocknest, hast Du immer 'was zu trinken im Haus, not bad ;-))

Viel Stil hat's allerdings nicht, lege ich schon einen gewissen Wert drauf ;-))
Und doppelt durchgenäht sind die Deichmannschuhe auch nicht :-(
Auch kann man versuchen der Wein zu dekandieren, bräuchte man allerdings nicht, da er zu Jung und qualitätsarm ist.

Greetz f-h
Das ist DER HAMMER !!! Optionimist
Optionimist:

Weinkenner ?

 
07.06.03 02:10
#11
my favorite, weiss, burgunder, Spätlese..vorzugsweise, lieblisch, bis halbtrocken, Restzucker zw, 8 und 25 g...war ja erst in Wien, auch in Illmitz..NeusiedlerSee, da kommen die Weltmeisterweine her..ist ein Kaff, so gross wie die Zeil und Fressgass..aber geniale Weine...wenn ich wieder da bin, bringe ich dir einen mit,nur was ? trocken im Alter Restzucker 1-2 G..Strohwein, eiswein, oder lieber rose/ ROT

P.S. Family aus rheingau/eltville...verstehen..Wein floss schon zu meiner Geburt in meinen Adern..ich liebe Wein...GOTTES GUT

GRUSS
Das ist DER HAMMER !!! Optionimist
Optionimist:

nur stoss

 
07.06.03 02:11
#12
mich nochmal schnell an, dekandiere, ich habs vergessen....

GRUSs
Das ist DER HAMMER !!! first-henri
first-henri:

Schon, für mich sollte er aber eher trocken sein,

 
07.06.03 02:26
#13

Blume darf er haben, ein wenig fruchtig (weiß) darf er auch sein, mag sehr gerne Sancerre oder poulli fumé, Rote können wir uns sicherlich die Nacht um die Ohren schlagen...

 

schau mal, Tages-Kursspanne, links-mittig, Nasi100 und Comp.

 

Ansichten: Basisdaten - Tagesübersicht - Ergebnis - Detailliert - [Neue Ansicht anlegen]
NASDAQ 100 (NasdaqSC:^NDX)  - Handeln: N/A
Letzter Kurs
6 Jun · 1.213,11
Veränderung
-18,61 (-1,51%)
Letzter Schlußkurs
1.231,72
Volumen
N/A
Div Datum
N/A
Chart
Klein: 1T 5T 1J keine
Groß: 1T 5T 3M 6M 1J 2J 5J max
Tages-Kursspanne
1.210,33 - 1.265,69
Geldkurs
N/A
Briefkurs
N/A
Eröffnungskurs
1.254,64
 Ø Volumen
N/A
Ex-Div
N/A
52-Wochen Spanne
795,25 - 1.231,79
GpA
N/A
KGV
N/A
Mkt. Kap.
N/A
DpA
N/A
Rendite
N/A
Chart, Bestandteile, Historische Kurse

Ansichten: Basisdaten - Tagesübersicht - Ergebnis - Detailliert - [Neue Ansicht anlegen]
NAS/NMS COMPSITE (NasdaqSC:^IXIC)  - Handeln: N/A
Letzter Kurs
6 Jun · 1.627,42
Veränderung
-18,59 (-1,13%)
Letzter Schlußkurs
1.646,01
Volumen
N/A
Div Datum
N/A
Chart
Klein: 1T 5T 1J keine
Groß: 1T 5T 3M 6M 1J 2J 5J max
Tages-Kursspanne
1.625,18 - 1.684,06
Geldkurs
N/A
Briefkurs
N/A
Eröffnungskurs
1.670,03
 Ø Volumen
N/A
Ex-Div
N/A
52-Wochen Spanne
1.108,49 - 1.646,01
GpA
N/A
KGV
N/A
Mkt. Kap.
N/A
DpA
N/A
Rendite
N/A
Chart, News, Historische Kurse
Das ist DER HAMMER !!! first-henri
first-henri:

Dekandieren

 
07.06.03 02:29
#14
Rotwein in eine Karaffe gießen um einerseits etwas Luft an den Wein zu lassen, andererseits den ggf. Satz/Weinstein in der Flasche zu lassen, meist bei älteren Weinen.

Greetz f-h
Das ist DER HAMMER !!! Optionimist
Optionimist:

dieser Tag hat ne Bedeutung für die nächste

 
07.06.03 02:31
#15
Zeit...wochenlang max. 20 Punkte Range..

diesmal 60 Punkte...wüsste nicht, wann das das letzte mal so war...

gRUSS
Das ist DER HAMMER !!! first-henri
first-henri:

Bin auch gespannt, die Bullen haben das erste

 
07.06.03 02:38
#16
Mal Widerstand erfahren müssen, alle X auf Tief (nahezu) geschlossen, DAU E-Gap ist glaube ich nur 10 Punkte...da braut sich hoffentlich etwas für unsere Putingers zusammen...im speziellen Fall hätte ich gegen Sturm mit Hagel Blitz und Donner nichts, aber auch gar nichts einzuwenden ;-))

Greetz f-h

So, ich mach' mich jetzt gleich mal in die Koje, muß morgen um 6.30 raus, hab' nen Seminar in OF, muß um 8.00 da sein :-((  Good night !
Das ist DER HAMMER !!! Optionimist
Optionimist:

ja..

 
07.06.03 02:48
#17
stimmt,ich weiss ein bisschen, aber noch nicht die Welt, ist auch ein Gebiet, in das man mit dem Alter rein wächst...altes Handwerk halt..nicht wie an der börse, wo du 5 Jahre viel studierst, das eine oder andere Seminar und du kannst bis auf einige wenige Erfahrungswerte die du in solchen Zeiten manchmal gut nutzen kannst, mit den hasen konkurrieren und sie durch neue Methoden ausstechen...ich lerne die Börse seit dem Lehre Ende ist von der Pieke auf, Backoffice, Settlement, Trade office, middle Office, Tradingsysteme, Charttechnik, Corporate Finance, Wirtschaftswissenschaften u.s.w.

ein Student ist aber noch besser, da verstehe ich manchmal nicht, das die SACHBEARBEITER auf den einfachen Plätzen immer meckern, das die VWL Studies gleich gute Jobs und dicke Kohle bekommen. Wenn ich sehe, was meine Freundin macht. Theorie und Praxis..da komm ich nicht mehr mit...sie ist jetzt nach im Moment im 9 . Semester weiter als ich.. da sie die phase EZB viel intensiver/ Investbanking kennenlernt..war damals 93 in der Lehre noch nicht so das Thema...angerissen...sie machen internationale Finanzstruktur nach Kenneth Rogoff, Die 2 Säulen der EZB u.s.w. als Seminararbeiten mit Beamer und allen drum und dran..echt krass..wenn wir so ein Büro aufmachen, dann muss sie mit ins Boot, und eins zwei ihrer Study Kollegen, die es auch sehr gut drauf haben, sie hat ein Vordpl. 1,6 VWL, jetzt durchschnitt 2,1 4 Min. USA, Concord Corporate Finance, KPMG, bald KFW, Zinsmanagement..schon ganz schön krass...und ist erst 24 und anfang nächstes fertig ( geb. auch im Okt. 4 nach mir. 15.)

naja.. wir reden viel..find ich gut, so lernt man viel dazu..meinungen, gedanken..

was machst du grad...chatten, lesen, meine Mail beantworten, Fernsehen oder dekandieren oder was ? bist ja nur online ..

GRUSS

naja..ich auch...unsere zweite Welt..ariva

hehehehehe


Das ist DER HAMMER !!! Optionimist
Optionimist:

was für eins ? o. T.

 
07.06.03 02:52
#18
Seminar ?

gRUSS
Das ist DER HAMMER !!! first-henri
first-henri:

Immo, hatte mich vor langer Zeit angemeldet,

 
07.06.03 03:04
#19
will nicht dumm sterben, Lehrgang für die Börsenhändlerprüfung habe ich ja auch schon hinter mir, da ich aber selbstständig bin und erfahrungsgemäß Anfang des Jahres einiges zu tun habe, neben der Börse, habe ich die Prüfung abgesagt, als ich sie dann zum darauf folgenden Termin machen wollte, haben sie die Prüfungszulassungsbedingungen geändert, d.h. es kann sich keine Privatperson mehr selbst anmelden, sondern ausschließlich AG's oder Banken, hat mich Zeit und 8' € gekostet, konnte mich wenigstens
weiterbilden :-(

So, muß jetzt dringend schlafen, in 3,5 Std ist die Nacht rum für mich !

Good n8 f-h
Das ist DER HAMMER !!! Optionimist
Optionimist:

Good night

 
07.06.03 03:09
#20
auch wenn du es nicht mehr liest...habe an dich eine zweite Riesen BITTE...du kannst nicht nein sagen..

und zwar ---> du kannst doch sicher Abstimmungen in ariva einstellen ?

Das ist DER HAMMER !!! Optionimist
Optionimist:

würde gerne

 
07.06.03 03:18
#21
von mir, dir, Pichel und noch einigen anderen eine Perso-Bewertung unter den Usern machen ..mich interessiert einfach mal die Meinung der User zu einigen von uns...wird ne lustige Sache denke ich..mal ein wenig Abwechslung auf dem Board..und sicherlich einiges zu lachen...oder ?

überlegs dir mal..

GRUSS

bis dann
Das ist DER HAMMER !!! daxbunny
daxbunny:

opti - mach mal oder lass machen - interessant o. T.

 
07.06.03 07:07
#22
Das ist DER HAMMER !!! Schmoeker
Schmoeker:

Optionimist

 
07.06.03 09:33
#23
Du bist schon im Fernsehen, zumindest bei mir............................
auf dem Bildschirm.
Das ist DER HAMMER !!! Reinerzufall
Reinerzufall:

die schlafen alle o. T.

 
07.06.03 09:40
#24
Das ist DER HAMMER !!! seba
seba:

Perso-Bewertung

 
07.06.03 12:00
#25
ich würde euch gerne bewerten. Jeder darf drei Postings einstellen die für ihn typisch sind. o. T.
Das ist DER HAMMER !!! first-henri
first-henri:

Moin Opti, schon wach ? o. T.

 
07.06.03 14:38
#26
Das ist DER HAMMER !!! first-henri
first-henri:

Abstimmung habe ich noch nie

 
07.06.03 14:42
#27
eingefügt, konnte das aber mal, jetzt finde ich nicht mehr hin, wer hilft ?

Greetz f-h
Das ist DER HAMMER !!! Nobody II
Nobody II:

Volumen

 
07.06.03 14:42
#28
DJIA 9,062.79         +21.49 0.24    9,248.71   9,008.87    348,165,400  
NASDAQ 1,627.42         -18.59 -1.13    1,684.06   1,625.18    2,942,878,400

Das Volumen an der Nasdaq ist schon beeindruckend !

www.bigcharts.com


Gruß
Nobody II
Das ist DER HAMMER !!! first-henri
first-henri:

Denke daß da einige losses gefallen sind,

 
07.06.03 14:45
#29
Nobody, hoffe natürlich auch (insbesondere für meine Scheinchen) daß die Futs am Mo. rot leuchten.

Greetz f-h
Das ist DER HAMMER !!! cascais2
cascais2:

Moin fh

 
07.06.03 14:46
#30
schon wieder vom Semi zurück?

Forum Abstimmen glaube ich;-)

Gruß c2
Das ist DER HAMMER !!! first-henri

Moin C2 !

 
#31
Jau, war langweilig heute...bei dem Wetter auch noch ;-)

Greetz f-h

Hab's gerade entdeckt, thanx !


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
127 44.729 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 pazilla 23:29
28 2.175 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 22:52
65 4.298 2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY lo-sh oInvest 21:43
54 23.938 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 19:37
14 2.211 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 18:20

--button_text--