Wer ist denn dieser furchtbare polo10?
|
Bildzeitung, na ja also ich bin da immer ziemlich schnell durch, aber letzte Woche war ein guter Bericht drinne. Familie 5 Frauen und alle haben sich die Titten,äh Entschuldigung Brüste vergrößern lassen, außer die Jüngste, die findet es doof. Dabei stehen da viele Männer drauf, also Holz vor der Hütte kann manchmal schon Gold Wert sein....
Und zum polo 10 da ist wohl jedes Komentar überflüssig!
Ich habe eine schöne Uhr bekommen, für das Bildabbo, ein Chronograph, hab es ehrlich gesagt auch wegen der Uhr gemacht, ich mag Uhren!
Automatikuhren habe ich auch sogar 2 goldene. Sind halt relativ ungenau, auf Dauer! Aber sehr arbeitsintensiv in der Herstellung. Mehr etwas für Fans. Ich finde die Japanischen Uhrwerke ganz gut und natürlich die Schweizer, wobei die Russen auch meist auf schweizer Technik aufbauen.
Und in letzeter Zeit gibt es auch ein paar relativ gute chinesische......wahrscheinlich kopiert!
Solange das mit den Griechen nicht durch ist könnte es noch einen kleinen Sommercrash an den Börsen geben.
Kanonen könnten noch mal kräftig donnern. DAX unter 6000?
Was meinen die Analysten?
Heute mal ein bischen Commerzbank gekauft, entweder das Ding wird ein Pennystock, oder es bringt noch mal was.
So geh mal schwimmen im Vater Rhein, da ist die Strömung nicht so stark!
Vielleicht finde ich noch ein Goldklümpchen..........
Viel schlimmer sind doch die, welche die Krise ausgelöst haben, aus Gewinngier oder weil sie nicht mit Geld umgehen können! Willkommen im Cafe Größenwahn.
Goldhamster können in der Regel ganz gut mit Geld umgehen!
Sag doch die lügen ständig ( Merkel sowie auch Ferkel ) egal wen man wählt, sie lügen und lügen und lügen.......
Vielleicht wollen die Leute aber auch etwas belogen werden?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.868 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 12.03.26 22:21 | |
| 55 | 56.594 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 12.03.26 20:56 | |
| 379 | 329.473 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | enrg | 11.03.26 16:07 | |
| 31 | 21.776 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 09.03.26 15:03 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |