DAB-Kunden

Zugriffe: 653 / Heute: 1
Schwachmat:

DAB-Kunden

09.10.03 17:53
hat hier noch jemand systemausfall seit ca. 30 minuten bzw. funktioniert der zugang bei euch?
Happy End:

Ja - so ´ne Klitsche

09.10.03 17:55
infokey:

CONSORS:) o. T.

09.10.03 18:00
Schwachmat:

mich würden mehr antworten interessieren

09.10.03 18:13
ich hatte den ausfall genau in dem moment, als ich meine order abdrückte, ab ca. 17:30 - 18:09 uhr.
könnten ja auch individuelle systemausfälle sein.
Schwachmat:

und wieder platt die DIREKT ANLAGE BANK

10.10.03 15:32
gutes timing - gratuliere.
der gestrige 40 minütige ausfall exakt am tageshoch im dax war auch nur zufall, sowie die vielen anderen zufälle. hat mich gestern weitere 1250€ gekostet.
die DAB streitet diese ausfälle übrigens ab.
geldschneider:

@schwachmat Kein Telefon??

10.10.03 16:15
Du nix haben Telefon???

Klar gibts mal Systemfehler, gibts überall. Dann rufe ich dort an und mache die Aufräge tel. Ohne Aufschlag!
Du mußt sagen, nix gehen... online...

Mann oh mann!! echt schwach-mann !
Schwachmat:

gs - ich habe telefon

10.10.03 17:34
sogar 2 ganz schicke.
aber keiner scheint zu verstehen was ich eigentlich sagen will...
KEINER VERSTEHT MICH. *heul*
Mützenmacher:

Hängt schon wieder das Scheißteil :-( o. T.

10.10.03 17:39
Mützenmacher:

Hängt noch immer :-( o. T.

10.10.03 17:53
leobmw:

So ein Mißt !! Immer diese Ausfälle ! o. T.

10.10.03 17:55
onfire:

DAB

10.10.03 18:11

Überall wird manipuliert, warum nicht auch bei dem unzuverlässigen Onlinebanker
geldschneider:

den Vogel haben die abgeschossen

10.10.03 21:28
bei der Umbuchung von Advanced Medien Aktien.
die buchten nachdem Split einfach die Aktien auf eine eigene WKN Nr. die es nicht gibt.
Ich versuchte vergeblich mit dieser Neunen WKN einen Kurs zu kriegen. Vergeblich.
Einen V3erkaufsauftrag, bzw. ein SL, konnte ich auch nicht ausführen, obgleich der Kurs den Bach runterstürzte. Es dauerte dann Stunden bis ich einen Rückruf kriegte deshalb, es hieß,
ich könnte die noch nicht verkaufen, weil im Depot nicht vorhanden.
Erst als ich ganz massiv auftrtat, das war 3 Tage nach der Kursumstellung, konnte ich endlicht  einen VK Auftrag reinstellen, als der Kurs schon dahin war.

Da ich nichts zu verschenken habe, sitze ich jetzt noch auf den Papieren und bete, daß die nicht weiter absacken.

Die haben mir gesagt, das kann noch lange dauern bis die umgebucht seien, weil die noch nicht vorhanden seien. Angeblich sei die Firma daran schuld, nur komisch, die anderen Banken und Broker haben das schon längst geschafft.

Aber Pannen passieren überall.!!
Wer wechseln will schreibe mir ne Mail, ich hab da einen Tip!

geldschneider:

Mir erzählen die auch immer, das würde bei mir

10.10.03 21:34
liegen, aber darauf lasse ich mich nicht mehr ein.

Wenns nicht geht, dann rufe ich gleich bei der Reklamation an und sage, daß ich den Auftrag nicht online eingeben kann. Und deshalb telef. zu online gebühren handlen will.

Es passierte shcon mal, daß da einer sagt, da muß ich erstmal nachfragen, das passiert aber eher bei der ordering hotline.

Aber ich kenne das natürlich aus, erst doktert man ewig rum um dann genervt bei denen anzurufen. In der Zwischenzeit, ist der Kurs schon auf und davon.

Aber wie gesagt, eigenen Schuld, weil zu lange rumgedocktert, in der annahme, bei mir sei die Schuld, bzw. beim PC.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--